triebwerk e.K

Dr.-Alfred-Herrhausen-Allee 54-58, 47228 Duisburg

Öffnungszeiten

712 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für triebwerk e.K

  • Details

    Marc Symmank

    Sehr kompetentes Autohaus. Freundliche Beratung, sehr interessante Fahrzeuge. Kann man ruhigen Gewissens weiterempfehlen

  • Details

    Niklas

    Vom ersten Kontakt bis zur Abholung des Fahrzeugs war einfach alles perfekt und höchst professionell. Gerne wieder!

    Antwort: triebwerk e.K

    Vielen Dank für die super Bewertung . Wir wünschen viel Freude mit dem V8

  • Details

    OliveR.

    Von dem ersten Gespräch bis zum letztendlichen Kauf fühlt man sich hier sehr gut aufgehoben. Herr Bell nimmt sich sehr viel Zeit und ist immer schnell für einen erreichbar. Die Atmosphäre im Autohaus ist sehr beruhigend und man fühlt sich auf Anhieb extrem wohl. Alle offenen Fragen konnten sofort beantwortet werden und persönliche Anliegen wurden eigentlich alle erfüllt. Am Ende gab es sogar eine komplette Tankfüllung sowie eine köstliche Aufmerksamkeit obendrauf. Noch nie hat ein Autokauf soviel Freude gemacht wie im Triebwerk. Das Persönliche hat mir hier sehr sehr gut gefallen! Hut ab und weiter so...

    Antwort: triebwerk e.K

    Vielen vielen Dank für die tolle Bewertung!!

709 Kommentare

maetes

Zwischen all den großen englischen und italienischen Sportwagen neuerer Baujahre, auf die sich das triebwerk spezialisiert hat, habe ich mir das kleinste und älteste Cabrio ausgesucht. Oldtimer sind sicher nicht der Schwerpunkt beim triebwerk, aber Herr Bell hat sich sehr freundlich und intensiv um die Abwicklung gekümmert, alle Fragen geklärt und eine kleinere ToDo-Liste abgearbeitet. Ein Lob auch an die Werkstatt unter Leitung von Herrn Schürer. Vielen Dank dafür. Das war eine gute und angenehme Transaktion.

DOC Brandy

Danke Herr Markus Birringer für die zuvorkommende Betreuung!

Antwort: triebwerk e.K

Sehr gerne Herr DR. Brandstädter , jetzt endlich viel Freude mit dem Flitzer

Rolls Royce

Sehr freundlich und kompetent Sehr schöne Autos und top Service Nur zu empfehlen 6 Sterne

Antwort: triebwerk e.K

Vielen Dank für die 6 Sterne ((:

Herr Wessels

Top Händler direkt in meiner Nähe und verkauft auch sehr viele andere schöne Autos, von Ferrari über Maserati alles dabei was das Herz begehrt. Ich wurde von Anfang bis Ende sehr gut durch die Berater betreut, ein kleines pläuschen, etwas zu trinken, alles so wie man es von einem tollen Autohaus erwartet... Im Fazit... immer wieder gerne, spitzen Qualität, tranzbarent, fünf Sterne mit einem dicken Plus dahinter. 😁

Antwort: triebwerk e.K

Vielen Dank für die super Bewertung!!

Un service de qualité

Un accueil de qualité, belles prestations avec un suivi et une écoute. Un garage que je recommanderai.

Antwort: triebwerk e.K

Merci beaucoup pour cette super évaluation

Tuncay

Von der 1. Beratung bis zum Kauf zufrieden. Hier fühlt man sich gut aufgehoben.

Antwort: triebwerk e.K

Vielen Dank!!

A.K.

Spontan vorbeigekommen und trotzdem exzellent beraten worden. Herr Bell und sein Team sind äußerst hilfsbereit.

Antwort: triebwerk e.K

Vielen Dank für die super Bewertung!!