title
title

triebwerk e.K

Dr.-Alfred-Herrhausen-Allee 54-58, 47228 Duisburg

Öffnungszeiten

Über uns

Für uns sind Autos Leidenschaft. Aus dieser Leidenschaft heraus haben wir das Triebwerk gegründet. Wir haben langjährige Erfahrungen in der Automobilbranche. An unsere bisherigen Erfolge möchten wir mit dem Triebwerk anknüpfen. Das Triebwerk verbindet automobile Leidenschaft mit Lifestyle, Innovation und Charme.

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

A.K.

Spontan vorbeigekommen und trotzdem exzellent beraten worden. Herr Bell und sein Team sind äußerst hilfsbereit.

Elektroflitzer

Sehr freundliche Verkäufer, auf meine Anfrage per E-Mail wurde zeitnah geantwortet und auch die Telefonate waren sehr angenehm. Bei den persönlichen Gesprächen wurde sich Zeit genommen und alle Fragen beantwortet. Der Zustand des Autos war, wie beschrieben, sehr gut, der TÜV wurde erneuert und das Fahrzeug vor der Übergabe nochmals innen und außen gereinigt.

Cinquecento riva

Es gibt nichts zu beanstanden! Alles fein :o)

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Freier Händler Auto

Alfa Romeo
Aston Martin
Bentley
Jaguar
Jeep
Lamborghini
Land Rover
Lexus
Maserati
Mercedes-Benz
Morgan
Oldtimer
Porsche
Rolls-Royce
Tesla
Wiesmann

Wir bieten

Autoelektrik
DEKRA Siegel
Ersatzteileverkauf
Finanzservice
Gutachten bei Unfallfahrzeugen
Klimaanlagenservice
Versicherungen
Werkstatt

Kontakt

triebwerk e.K

Dr.-Alfred-Herrhausen-Allee 54-58
47228 Duisburg
www.triebwerk-niederrhein.de
Öffnungszeiten

Showroom

Mo – Fr
09:0018:00Uhr
Sa
09:3014:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen

Händler kontaktieren