title
title

Us-West-Coast-Classics

Inh.Wendy Krabacher

Sachsstraße 28, 50259 Pulheim

Öffnungszeiten

Über uns

Unser Kerngeschäft: US-Cars, TÜV & H, Oldtimergutachten Faszination US Cars: Teilen Sie mit uns die Faszination klassischer US-Cars. Mit einem attraktiven Preis-Leistungsverhältniss erhalten Sie bei uns ehrliche Wertanlagen aus dem trockenen Süden der USA. Bastelbuden oder Verkaufsrestaurationen gehören ebenso wenig zu unserem Portfolio wie überteuerte Trailer-Queen’s. Wir sind weder Makler noch Brooker, denn unser geprüftes Inventar steht hier vor Ort. Vorstellung: Wir sind ein seit 2011 familiengeführtes Unternehmen mit Sitz im Kölner Westen. Die Liebe zu den USA und US-Cars hat aus dem Hobby eine Passion werden lassen. Kompetente Partner, standarisierte Prozesse, Lean-Operations-Business sowie Customer-Service sind die Basis unseres Erfolges. Feel the difference, we perform better: Regelmässig sind wir in den USA, denn im Umgang mit historischen Gütern ist die Beschaffung vor Ort die Basis eines soliden Einkaufes. Standardisierte Prozesse garantieren einen konstanten Qualitätsstandardt. Unsere zertifizierten US-Handelspartner sind “BBB” akkreditiert. Oldtimer-Business mit Partnern OHNE physisches Inventar ist für uns ein NO-GO. Aus diesem Grunde arbeiten wir NICHT mit Maklern, Agenten, Brookern oder Scout’s zusammen. Unser Einkauf: Basiert auf der Beschaffung aus dem trockenen Südwesten und Südosten der USA. Dabei liegt unsere Priorität nicht an den teuren Großstädten, sondern eher in ländlichen Gebieten. Die Einwohner sind keine “Global Player”, die Preise liegen weit unter dem Durchschnitt. Jedes 3. Fahrzeug verkaufen wir bereits während der Überführung.

Bewertungen unserer Kunden

Marcel S.

Ein wirklich tolles Team. Fahrzeug entsprach exakt der Beschreibung und beim Termin vor Ort wurde auf alles in Ruhe eingegangen. Alles sehr ehrlich und vorallendingen unaufgeregt. Tüv, Hu, Gutachten etc wurde hervorragend abgewickelt und man wurde regelmäßig über den Stand der Dinge informiert. Auch nach dem Kauf des Fahrzeuges erreichbar für eventuelle Nachfragen, Tipps und dergleichen. Uneingeschränkte Empfehlung meinerseits.

Kevin Y.

Ich habe schon einige Besichtigungen gemacht. Bei Oldtimer/Classic-Cars ist es allerdings noch einmal etwas Anderes. Das Team von US-West-Coast-Classics "atmet" regelrecht Oldtimerwissen. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt. Alles wurde bis auf das kleinste Detail erklärt und zwar so, dass auch ein "Laie" bzw. jemand der sich nicht sehr gut mit allem auskennt, alles nachvollziehen und vor allem verstehen kann. Man hatte sich ausreichend Zeit genommen für alle Fragen und man hat nicht das Gefühl, hier möchte jemand einfach nur schnell etwas verkaufen. Auch mit der Verhandlung, der Kauf-Prozedur und der Zulassung hat alles 1A funktioniert, ohne große Hick-Ups oder lange Wartezeiten. Am Ende wurde die ohnehin nicht allzu lange "Wartezeit" nochmal um einiges unterboten. Ein riesengroßes Dankeschön; sollte ich das nächste mal in Pulheim bzw. Köln sein, schaue ich aufjeden Fall vorbei. Alles Gute euch und macht bitte weiter so!!! Ich empfehle euch aufjedenfall weiter. VG Kevin

Hendrik

Ich bin von u-w-c-c absolut begeistert. Mein Traum von einem US Oldtimer wurde von der Reservierung bis zum Kauf kompetent begleitet und kommuniziert. Ich kan die Jungs nur weiterempfehlen

Alle Bewertungen anzeigen

Wir bieten

Hauptuntersuchung*

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

Us-West-Coast-Classics

Krabacher

Öffnungszeiten

Telefonisch täglich erreichbar

Mo
Geschlossen
Di
Geschlossen
Mi
Geschlossen
Do
13:0017:00Uhr
Fr
13:0017:00Uhr
Sa
10:0013:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen

Händler kontaktieren