Uzma Automobile

Gebrauchtwagen An- und Verkauf

Speckenstr. 20, 27254 Siedenburg

Öffnungszeiten

40 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Uzma Automobile

  • Details

    Boelsen

    Wir haben uns im Autohaus gleich wohl gefühlt und sind mit dem zuvorkommenden Service bisher sehr zufrieden. Uns war beim Autokauf (neben der kompetenten Beratung und Abwicklung) eine persönliche Atmosphäre und Freundlichkeit wichtig und genau das haben wir hier gefunden. Ich kann dieses Autohaus nur empfehlen.. Vielen Dank und weiter so.

  • Details

    Benjamin

    Ich habe das Auto kurzfristig anschauen wollen und es stand schon bereit als ich eintraf obwohl ich mich erst 5 Minuten vorher angekündigt hatte! Prima Service von Anfang an. Auf meinen Wunsch hin erhielt der Wagen noch neue Allwetterreifen. Hier erhielte ich Qualitätsbereifung! Besichtigung / Kauf und Abholung lief alles glatt.

38 Kommentare

Kevin B.

Super Ablauf Hingefahren, Fahrzeug wurde in die Halle gefahren. Konnten uns alle antworten auf die Fragen zum Fahrzeug geben. Probefahrt auch kein Problem. Altes Auto wurde ohne Probleme mit in Zahlung genommen. Sehr gute Beratung

Lena

Einfach zuverlässig ist auch immer erreichbar hilft überall lässt dich nicht im Stich genau so wie es sein soll. Top Freundlichkeit immer wieder gerne bei euch. Vielen dank

Amaury

Verantwortungsvoll und sehr zuverlässig. Der Kauf verlief reibungslos und sehr zügig. Auto war wie in der Anzeige beschrieben. Ich werde den Verkäufer weiterempfehlen.

Mathies Hildach

Alles wunderbar gelaufen. Hier würde ich immer wieder ein Auto kaufen

bert

top kerl !!

uzma

Gut

Besser nicht

Angebot und Anzeige toll, Irrtümer oder Tippfehler können passieren. Dann auch mal Tippfehler von mir. Autokauf sollte Spaß machen, hat es aber nicht.

Nina

Vom ersten Kontakt bis hin zum Kauf hat alles super geklappt. Eine sehr kurzfristige Probefahrt war gar kein Problem. Man hat sich dort für mich Zeit genommen und ist alles Schritt für Schritt mit mir durchgegangen. Ich würde dort jederzeit wieder ein Auto kaufen.