title
title

Uzma Automobile

Gebrauchtwagen An- und Verkauf

Speckenstr. 20, 27254 Siedenburg

Öffnungszeiten

Über uns

Sehr geehrte Damen und Herren, wir bieten einen An- und Verkauf von Gebrauchtwagen an. Wir stehen Ihnen telefonisch gerne jederzeit zur Verfügung. Ihr Uzma-Automobile-Team

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Boelsen

Wir haben uns im Autohaus gleich wohl gefühlt und sind mit dem zuvorkommenden Service bisher sehr zufrieden. Uns war beim Autokauf (neben der kompetenten Beratung und Abwicklung) eine persönliche Atmosphäre und Freundlichkeit wichtig und genau das haben wir hier gefunden. Ich kann dieses Autohaus nur empfehlen.. Vielen Dank und weiter so.

Benjamin

Ich habe das Auto kurzfristig anschauen wollen und es stand schon bereit als ich eintraf obwohl ich mich erst 5 Minuten vorher angekündigt hatte! Prima Service von Anfang an. Auf meinen Wunsch hin erhielt der Wagen noch neue Allwetterreifen. Hier erhielte ich Qualitätsbereifung! Besichtigung / Kauf und Abholung lief alles glatt.

Kevin B.

Super Ablauf Hingefahren, Fahrzeug wurde in die Halle gefahren. Konnten uns alle antworten auf die Fragen zum Fahrzeug geben. Probefahrt auch kein Problem. Altes Auto wurde ohne Probleme mit in Zahlung genommen. Sehr gute Beratung

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Freier Händler Auto

Audi
BMW
Chevrolet
Citroen
Daimler
Fiat
Ford
Hyundai
Kia
Mercedes-Benz
Nissan
Opel
Peugeot
SEAT
Skoda
Volkswagen
Volvo

Wir bieten

Finanzservice
Service 24h
Telefonverkauf
Zulassungsservice

Kontakt

Uzma Automobile

Ali Uzma

Speckenstr. 20
27254 Siedenburg
Öffnungszeiten

Showroom

Mo – Sa
08:0018:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen
Ansprechpartner

Händler kontaktieren