Zu meinem Merkzettel.

72 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

72 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Papadopoulos

Lief alles super der Verkäufer sehr nett und hilfsbereit Auto war wie beschrieben und der kauf ging lief wunderbar kann man nur weiter empfehlen

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
N

Freundliches Personal und ein aufgeräumter, heller Verkaufsraum mit reichlichem Angebot. Leider grundsätzlich keine Probefahrten möglich. Zusätzlich war der PKW leider entgegen vorheriger Aussagen offensichtlich doch ein Unfallwagen, da Karosserieteile schief angesetzt waren und Teile der Beleuchtung undicht/innen nass. Da hätte man sich die Anfahrt sparen können. Da aber alles andere von der Terminabsprache über das Gespräch selbst toll geklappt hat gebe ich trotz fehlender Probefahrtmöglichkeit und halb verstecktem Unfallschaden (nachdem ich darauf hinwies, stimmte der Verkäufer mir gleich zu. Entweder wirklich überrascht oder unfassbar gut gespielt.) immer noch 3 von 5 Sternen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
alex96

Sehr nette und kompetente Mitarbeiter. Alles ist korrekt und fair abgelaufen. Leider nicht ganz leicht zu finden aber es lohnt sich!!!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Mücahit Akyüz

Super Truppe!! Vielen Dank noch mal für alles!! Valentino war ohne zu übertreiben der ehrlichste und zuverlässigste Verkäufer der mir begegnet ist. Schnelle und einfache Kontakaufnahme, sehr hillfsbereit und verhandlungsbereit. Von der Finanzierung, TÜV, Winterreifen mit Alufelgen, Garantie und bis zur Zulassung hat er alles erledigt, innerhalb von wenigen Tagen konnte ich das Auto dann abholen. Nicht nur er, auch seine Kollegen sind genauso wie er. Das Auto ist im Top Zustand und sehr sauber. Kurz gefasst 5 Sterne und empfehlenswert.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
L.St.

Einwandfreie Abwicklung.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
AnJu

Exzellenter Kundenservice, kompetente Beratung. Hier wird Kundenzufriedenheit groß geschrieben. Reibungslose kaufabwicklung. Absolute Empfehlung!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Joël Koonen

Ich habe schon viele Autos gekauft, aber so gut bin ich noch nie bedient worden! Excellenter Service, kompetente Beratung, fairer Preis und ein Rundum-Wohlfühl-Gefühl. Absolut vorbildliche Abwicklung. Das war mit Sicherheit nicht das letzte Mal dass ich hier ein Auto gekauft habe. Kompliment, gerne jederzeit wieder. Sehr empfehlenswert!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
moehle peter

Da wir von der Versich. vom Unfallgegner noch immer nicht die gesamte gutachter berechnung ausgezahlt bekommen haben konnte ich das kaufinteresse nicht weiter durchführen

Antwort: VALENTINO CAR´S

Hallo Gerr Moehle, da können wir aber leider nichts für das Sie das Geld nicht komplette zusammen haben. Leider schade, dass Sie den Frust an uns raus lassen. LG Valentino Car´s

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Michael T.

Kontakt und Fahrzeugbeschreibung waren ok. Leider ist der Fahrzeughändler nicht Kompromissbereit was Beanstandungen angeht. In meinem Fall wurde ausgehandelt das das Fahrzeug was auch gekauft wurde mit Winterreifen Verkauft wird. Leider hatten die Wintereifen die falsche Größe und waren dazu auch noch 11 Jahre alt und somit überhaupt nicht zulässig für das Fahrzeug. Desweitern stand im Angbote das Dachträger dabei sind, leider jedoch ohne Schlüssel und somit Ebenfalls unbrauchbar. Nach erneuter Kontaktaufnahme wer nun für die Kosten für die Schlüssel und die Entsorgung der Altreifen aufkommt bekam ich leider nur die Antwort das eine neue Fahrzeugbatterie verbaut würde wobei das für mich selbstverständlich ist bei einem Kauf im Winter mit gültigem TÜV. Alles in allem ist der Fahrzeughändler dadurch für mich nicht weiterzuempfehlen Michel T

Antwort: VALENTINO CAR´S

Sehr geehrter Michael T., selbstverständlich waren wir Kompromissbereit und hatten Ihnen (leider!!) erst 3 Tage später andere Winterreifen besorgt (wir haben per Whatsapp fotos gesendet etc. pp. - der Whatsapp Verlauf existiert noch). Leider waren Sie voreilig und haben sich andere besorgt/gekauft obwohl abgesprochen war, dass wir welche kaufen. Seien Sie uns nicht böse aber wir könnnen keine 2 Radsätze bezahlen nur weil Sie voreilig waren ! Zum Thema Dachgepäckträger diese haben wir Ihnen geschenkt und standen definitiv nicht im Inserat drinnen. Batterie wurde von uns NAGELNEU spendiert - unsere Absprache war, dass die Batterie über Nacht geladen wird. Wir werden den kompletten Whatsapp Verlauf bzw. die Kommunikation Autoscout24 übersenden um den Fall zu schildern. Sie hören von uns. Ein schönes Wochenende. LG Valentino Car´s

Gesamteindruck
marweis

Händler antwortete kurz und schnell - was bei dem von uns gesuchten Fahrzeugtyp selten vorkam, da diese Fahrzeugart oft nur an Exporteure geht.