VALENTINO CAR´S

Am Graben 2, 42477 Radevormwald

Öffnungszeiten

Über uns

Herzlich Willkommen bei Valentino Car´s. Wir freuen uns, Sie auf unserer Webseite begrüßen zu können. Oberstes Ziel für unsere Tätigkeit ist eine seriöse und korrekte Abwicklung. Zögern Sie nicht uns anzusprechen wir werden alle Fragen beantworten. Bitte VOR Anfahrt mit uns telefonisch einen Termin abstimmen da unser Salon nicht durchgehend Besetzt ist.

Bewertungen unserer Kunden

W.Peter

Beim Vergleich von mehreren Hyundais I10 stellte ich auch hier eine Anfrage . Es ging mir auch um die Inzahlungsnahme meines Gebrauchten . Der Händler meldete sich sehr freundlich und gab mir einen ungefähren Wert meiner Inzahlungsnahme . Der anschließende Besuch iin Radevormwald bei Valentino-Cars hat mich total begeistert . So ein Entgegenkommen und die Freundlichkeit beim Verkaufsgespräch hat man selten . Auch das Angebot hat zum sofortigen Kauf beigetragen . Sollte es mal wieder zu einem Fahrzeugwechsel bei mir kommen , ist es hier meine erste Anlaufstelle . Mit freundlichem Gruß Wilfried Peter

Jonathan

Vendeur très sérieux, très efficace et professionnel. Je suis venu de France pour acheter un véhicule

Jason Johnston

Great experience and very nice car with one year warranty.

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Freier Händler Auto

Alfa Romeo
Audi
BMW
Cadillac
Chevrolet
Chrysler
Citroen
Fiat
Ford
Mercedes-Benz

Wir bieten

Autozubehör
Karosserie
Lackiererei

Kontakt

VALENTINO CAR´S

Valentino Valentino

Am Graben 2
42477 Radevormwald
Öffnungszeiten

Showroom

Mo – Fr
11:0018:30Uhr
Sa
11:0015:30Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen
Filialen
VALENTINO CAR´S

42477 Radevormwald

Händler kontaktieren