Wagner Automobile GmbH & Co.KG

Joseph-Gänsler-Str. 17, 86609 Donauwörth

Öffnungszeiten

46 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

46 Kommentare

Becker

Schnelle Rückmeldung, mit klaren, ehrlichen Informationen

Harald

Sehr offenes Gespräch, ein anderes Auto wurde bei dem Händler gekauft.

Ralph Schmied

Auf meine Anfrage wurde prompt von Herrn Wagner geantwortet. Kontakt war sehr freundlich und sachlich. Leider kam das Angebot für mich nicht in Frage, da sich das AH Wagner weigerte mir auf den Volvo die gesetzliche Gewährleistung zu geben. Es ist schade als Volvo-Vertragshändler nicht zu 100% hinter der Marke und Qualität zu stehen. Vielleicht denken Sie mal darüber nach wie das auf evtl. Neukunden wirkt.

antonio

ottimo contatto

Alfa Romeo Junior GT 1,3

Alles bestens

Pau

Correcto

Giuseppe

La disponibilità e la correttezza, in particolare, del sig. Andreas.

Volvo V 70

Wirken sehr vertraulich und kompetent. Digital sehr versiert. Leider ist der Verkaufspreis zu hoch angesetzt. Die Aufbereitung und die Anbietung des Fahrzeugs war nicht befriedigend.

Avensis

Antwort schnell und korrekt.

T.H.

Freundlicher Kontakt mit Verhandlungsbereitschaft seitens des Verkäufers