title
title

Wagner Automobile GmbH & Co.KG

Joseph-Gänsler-Str. 17, 86609 Donauwörth

Öffnungszeiten

Über uns

Autos aus Leidenschaft Dieser Leitsatz ist seit mehr als 20 Jahren Motor unseres Handelns. Wagner Automobile – dieser Name steht für ein Unternehmen, in dem die Begeisterung für Automobile spürbar wird. Wir sehen uns als wirklicher Partner unserer Kunden. Für uns steht nicht nur der Verkauf von Automobilen aller Art im Mittelpunkt. Sie können von uns hochwertige und umfassende Services erwarten, die das gesamte Autoleben abdecken – von der Zulassung über Wartung, Pflege, Flüssiggasumrüstung, Glasservice, Reifenservice, Unfallinstandsetzung und Tuning bis hin zur Restaurierung. Alles aus einer Hand.

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Becker

Schnelle Rückmeldung, mit klaren, ehrlichen Informationen

Harald

Sehr offenes Gespräch, ein anderes Auto wurde bei dem Händler gekauft.

Ralph Schmied

Auf meine Anfrage wurde prompt von Herrn Wagner geantwortet. Kontakt war sehr freundlich und sachlich. Leider kam das Angebot für mich nicht in Frage, da sich das AH Wagner weigerte mir auf den Volvo die gesetzliche Gewährleistung zu geben. Es ist schade als Volvo-Vertragshändler nicht zu 100% hinter der Marke und Qualität zu stehen. Vielleicht denken Sie mal darüber nach wie das auf evtl. Neukunden wirkt.

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Servicebetrieb Auto

Alfa Romeo
Fiat
Iveco
Volvo

Vertragshändler Auto

Iveco
Volvo

Wir bieten

Abgastest
Abschlepp-/Pannendienst
Autoelektrik
Autoglaserei
Autozubehör
Ersatzteileverkauf
Ersatzwagen
Finanzservice
Hauptuntersuchung*
Karosserie
Klimaanlagenservice
Navigationssysteme
Reifenverkauf
Schnellservice
Versicherungen
Waschanlage
Werkstatt

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

Wagner Automobile GmbH & Co.KG

Öffnungszeiten

Showroom

Mo – Fr
07:3012:00Uhr
13:00
18:00Uhr
Sa
08:0012:00Uhr
13:00
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen
Ansprechpartner

Serviceleitung Nutzfahrzeuge

Alfons Hörmann

Mehr Ansprechpartner anzeigen

Verkauf Nutzfahrzeuge

Günter Sager

Verkaufsleitung Gebrauchtwagen, Serviceleitung Pkw

Bernhard Wagner

Verkaufsleitung Nutzfahrzeuge

Jürgen Wagner

Verkaufsleitung Neuwagen Pkw

Andreas Wagner

Weniger Ansprechpartner anzeigen

Händler kontaktieren