Weilbacher Automobile

Industriestraße 32, 65439 Flörsheim am Main

Öffnungszeiten

9 Bewertungen

2,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

9 Kommentare

Klaus

Sehr netter Verkäufer. Von der Terminvergabe bis zu Übergabe des Autos hat alles einwandfrei und ohne Probleme geklappt. Ich kann das Autohaus nur weiter empfehlen!

Sohrab

Ich hatte mich für mein Fahrzeug interessiert und bin auf diese Anzeige gestoßen. Es war ein schneller E-Mail Kontakt vorhanden und ein persönliches Treffen war schnell möglich. Das Fahrzeug stand fahrbereit da und man konnte eine Probefahrt unternehmen. Es kam schnell zu einem Kaufvertrag und ich war rundum zufrieden

Unseriöse Anzeige

Den Händler würde ich nicht empfehlen. Was versprochen ist, wird nicht eingehalten.

Unseriös

In der Anzeige steht, das Auto darf man zu einer Werkstatt oder ADAC zum prüfen fahren, am Telefon war aber eine andere Aussage, nämlich nein, ich soll jemand mitbringen der sich das Auto anschaut. Ich würde auf jedenfalls die Finger davon lassen.

Dolf

Erst freundlich, als er noch Geld gewittert hat. Am Ende sehr abweisend, als er einen anderen Käufer an der Angel hatte.

Walter Diehm

Angebot hat nicht gepasst. Ansonsten gutes Gespräch

Dreiste Verkaufspraxis

Ein Mitarbeiter hat mir das Fahrzeug am Ostersonntag gezeigt und viele meiner Fragen beantwortet. Auch eine Probefahrt war möglich. Ich hätte gerne den Bus gekauft und auch den vollen Preis bezahlt. Bedingung war nur das der TÜV neu gemacht wird, was eh in der Anzeige gestanden hat. Das der Kundendienst noch gemacht wird und das im Serviceheft eingetragen wird, dass neue Reifen drauf kommen da diese total runter waren, einen Nagel im Reifen gesteckt war und es so eh keinen TÜV gegeben hätte. Den Steinschlag in der Windschutzscheibe hätte ich auf meine Kosten reparieren lassen. Der Händler hat mich 380 Km anreisen lassen um mir dann zu sagen das er jetzt nur ohne Gewährleistung verkauft. Das ist schon dreist und unverschämt. Ich habe mir einen Händler ausgesucht um mehr Sicherheit zu haben und war auch bereit dafür mehr zu bezahlen. Wie gesagt ich hätte den Bus gerne gekauft aber nicht so. Den Schriftverkehr habe ich hier, falls eine Gegendarstellung was anderes behauptet. Sorry aber so ist der Händler nicht zu empfehlen und ich kann jedem nur empfehlen bei so einer Geschäftspraxis die Finger wegzulassen.

A.L.

Empfehlen

Adam

Sehr netter und freundlicher Händler. Netter Mail Kontakt. Sehr unkompliziert.