title
title

Weilbacher Automobile

Industriestraße 32, 65439 Flörsheim am Main

Öffnungszeiten

Über uns

Seit nun mehr als 20 Jahren Ihr Partner für gepflegte Automobile Die Kundenzufriedenheit spiegelt die Ideologie und die Ziele von Weilbacher Automobile am besten wieder. Qualität, Zuverlässigkeit, hohe Kompetenz und hohes Engagement im An- und Verkauf von exklusiven Automobilen sind uns sehr wichtig. Bei uns ist der Kunde immer noch König, egal ob er ein Auto der Einstiegsklasse oder der Luxusklasse erwirbt. Der Kunde soll sich bei uns rundum wohl und gut beraten fühlen. Unser größtes Ziel ist der zufriedene Kunde, der mit einem guten Gefühl und seinem Traumauto vom Hof fährt. So gewinnen wir Vertrauen und Vertrauen ist in unserer Branche das wertvollste Kapital. Davon genießen wir reichlich bei unseren anspruchsvollen Kunden in der ganzen Welt. Ihr Autohaus Weilbacher Automobile

Bewertungen unserer Kunden

Klaus

Sehr netter Verkäufer. Von der Terminvergabe bis zu Übergabe des Autos hat alles einwandfrei und ohne Probleme geklappt. Ich kann das Autohaus nur weiter empfehlen!

Sohrab

Ich hatte mich für mein Fahrzeug interessiert und bin auf diese Anzeige gestoßen. Es war ein schneller E-Mail Kontakt vorhanden und ein persönliches Treffen war schnell möglich. Das Fahrzeug stand fahrbereit da und man konnte eine Probefahrt unternehmen. Es kam schnell zu einem Kaufvertrag und ich war rundum zufrieden

Unseriöse Anzeige

Den Händler würde ich nicht empfehlen. Was versprochen ist, wird nicht eingehalten.

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Freier Händler Auto

BMW
Mansory
Maserati
Mazda
McLaren
Mitsubishi
Nissan
Porsche
SEAT
Skoda
smart
Suzuki
Tesla
Volvo

Wir bieten

Abschlepp-/Pannendienst
Autoaufbereitung
Autosattlerei
Ersatzwagen
Finanzservice
Hauptuntersuchung*
Lackiererei
Reifenservice
Tuning
Werkstatt

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

Weilbacher Automobile

Maruf Qayumie

Industriestraße 32
65439 Flörsheim am Main
Öffnungszeiten

Autohaus

Mo – Fr
09:0018:00Uhr
Sa
09:3014:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen

Händler kontaktieren