Jetzt mit E-Mail Adresse registrieren und Benachrichtigungen zum Wunschfahrzeug erhalten: Updates erhalten

Werner Riethmüller Automobile

Krumbacher Straße 33-35, 89335 Ichenhausen

Öffnungszeiten

12 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

12 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Braunmiller

Gerne wieder !!!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Sarah

Vor ziemlich genau zwei Wochen durfte ich meinen VW Polo mit nach Hause nehmen, den ich hier bei Werner Riethmüller gekauft habe. Nach der Kontaktaufnahme per E-Mail meinerseits, meldete sich der Händler sehr schnell zurück (sogar an einem Sonntag!) So konnten wir direkt in der darauffolgenden Woche den VW Polo besichtigen und probefahren. Alles lief reibungslos und unproblematisch. Die Betreuung war kompetent und sehr sympathisch. Im Verkaufsgespräch erlebten wir den Händler sehr transparent und offen. Alle Fragen wurden beantwortet, alle Unterlagen zu dem Gebrauchtwagen konnten begutachtet werden. Dabei nahm sich der Händler wirklich sehr viel Zeit. Als wir uns zum Kauf entschieden, bekam der Polo direkt einen TÜV Termin am nächsten Tag und so konnte ich ihn schon am Wochenende nach der Kontaktaufnahme mit neuem TÜV und neuem Kundendienst mit nach Hause nehmen. Seitdem bin ich über 300 Kilometer gefahren und sehr glücklich mit meinem Auto. Danke für die gute Erfahrung, die ich hier beim Kauf meines ersten Autos sammeln durfte, für die Zeit und die Geduld!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
nussbaum.r@t-online.de

Bin leider zu spät gekommen Opel Astra war schon vergeben. Herr risdmüller versucht aber noch einen zu finden, das finde ich sehr nett.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
aus-Germering

Nachfragen zum Auto wurden uns umgehend nach Kontakt über autoscout per E-Mail mitgeteilt. Der weitere telefonische Kontakt war ebenso problemlos, der Verkäufer hielt auch Rückrufversprechen zuverlässig ein und ist sehr freundlich und zuvorkommend. Bereits am Wochenende nach Kontaktaufnahme konnten wir den Wagen ansehen und haben ihn auch gekauft. Auch das Kaufvertragsprocedere verlief hervorragend, wir sind sehr zufrieden ;oD Vielen Dank!!! Familie H.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
kristijan22

Alles Güte und feindlichen man. Aber auto nicht Kauf.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Hunter

Top, netter Kontakt

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
juppsgarten

Bin sehr zufrieden, der Kauf des Autos lief unkompliziert und sehr seriös ab!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Lara

Die Fahrzeugdaten waren falsch (Erstzulassung war früher) und über andere Zahlungswege als der von ihm gewünschte ließ sich nur schwer reden.. Für mich nicht, das richtige, für andere kann ich den Händler aber aufgrund des schnellen Kontakts und guter Gesamtpreise empfehlen.

Antwort: Werner Riethmüller Automobile

Der Fehler in der Fahrzeugbeschreibung wurde umgehend beim ersten Telefonat Bericht über zahlungsformalitäten wurde nicht gesprochen nur über Finanzierungsangebote. Es fand kein weiterer Kontakt statt deswegen ist es hier sehr fraglich warum eine Bewertung aufgrund eines einzigen Telefonates abgegeben wird

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
hdoglu

prompte Antwort, alles prima hdoglu

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Angebotsbeschreibung
suchereims

Fahrzeug noch nicht gekauft. Schwebt noch.