title
title

Werner Riethmüller Automobile

Krumbacher Straße 33-35, 89335 Ichenhausen

Öffnungszeiten

Bewertungen unserer Kunden

Hans-Jochen Schwer

Ich war mit der Info des Händlers zufrieden, habe aber ein günstigeres Angebot eines anderen Händlers vorgezogen.

Braunmiller

Gerne wieder !!!

Sarah

Vor ziemlich genau zwei Wochen durfte ich meinen VW Polo mit nach Hause nehmen, den ich hier bei Werner Riethmüller gekauft habe. Nach der Kontaktaufnahme per E-Mail meinerseits, meldete sich der Händler sehr schnell zurück (sogar an einem Sonntag!) So konnten wir direkt in der darauffolgenden Woche den VW Polo besichtigen und probefahren. Alles lief reibungslos und unproblematisch. Die Betreuung war kompetent und sehr sympathisch. Im Verkaufsgespräch erlebten wir den Händler sehr transparent und offen. Alle Fragen wurden beantwortet, alle Unterlagen zu dem Gebrauchtwagen konnten begutachtet werden. Dabei nahm sich der Händler wirklich sehr viel Zeit. Als wir uns zum Kauf entschieden, bekam der Polo direkt einen TÜV Termin am nächsten Tag und so konnte ich ihn schon am Wochenende nach der Kontaktaufnahme mit neuem TÜV und neuem Kundendienst mit nach Hause nehmen. Seitdem bin ich über 300 Kilometer gefahren und sehr glücklich mit meinem Auto. Danke für die gute Erfahrung, die ich hier beim Kauf meines ersten Autos sammeln durfte, für die Zeit und die Geduld!

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Freier Händler Auto

Chevrolet
Ford
Hyundai
Opel
Peugeot
Renault
SEAT
Skoda
Volkswagen

Wir bieten

DEKRA Siegel
Finanzservice
Hauptuntersuchung*
Reifenverkauf
Zulassungsservice

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

Werner Riethmüller Automobile

Werner Riethmüller

Krumbacher Straße 33-35
89335 Ichenhausen
Öffnungszeiten

Showroom

Mo
10:0012:30Uhr
15:00
18:30Uhr
Di
Geschlossen
Mi
Geschlossen
Do
Geschlossen
Fr
Geschlossen
Sa
Geschlossen
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen
Ansprechpartner

Händler kontaktieren