Zu meinem Merkzettel.

39 Bewertungen

3,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

39 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Schmidt

Grundsätzlich ein sehr kompetenter Händler der sehr nett war und sich gut gekümmert hat. Leider wueden wir uns nicht einig.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Opel Mokka 1.4 Turbo

Sehr freundlich und hilfsbereit.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Thomas

leider über die entfernung nur schwieriger ablauf. macht den eindruck "zu gross" zu sein!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Mathias H

schnelle Rückinfo erhalten, waren sehr zufrieden

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Okmer

Im Vergleich zu allen anderen Händlern gab es scheinbar keine Einschränkung bezüglich der Verfügbarkeit der angebotenen Fahrzeugen (Camaro MJ 2020), außer dass kein Auslieferungsdatum genannt werden konnte. Andere RM schienen ehrlicher zu sein, da der Produktionsstopp bei Chevrolett zu Verzögerungen und möglicherweise auch zum Wegfall von angebotenen Fahrzeugen im Netz führen kann. Eine erneute RM für ein schriftliches Angebotes für ein spezielles Fahrzeug gab es leider nicht. Ich hatte kein gutes Gefühl und habe deshalb bei einen anderen Händler gekauft. Trotzdem wünsche ich Ihnen weiterhin gute Geschäfte. Vielen Gruß

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Opel Interessenten

Habe Termin gemacht, musste ca. 40min noch im Haus warten. Nicht pünktlich , nicht höfflich. Nicht wieder.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Hocky

Fair und zuverlässig

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Meriva

Freundliche Mitarbeiter hilfsbereit alles hat problemlos geklappt Zulassung etc

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
keine Rückmeldung

wenig professionell

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Sansone

Ich würde den Händler schon weiter empfehlen, die machen Ihre Arbeit wie wir alle auch. Opel baut meiner Meinung sehr gute Autos. Das Personal ist sehr nett.