Zu meinem Merkzettel.

29 Bewertungen

3,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

29 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Elitz

Hat umgehend geantwortet

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Wulis

Herr Hinz ist da der Beste

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Opel Astra K

Probefahrt für nächsten Tag vereinbart. Als ich gekommen bin und noch Paar Fragen über das Auto gestellt habe, wurde mir mitgeteilt dass das Auto "gerade" verkauft wurde von seinem Kolegen... Das war nur ein Problem bei diesem Anbieter. Es gibt noch viel mehr..

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Opel Corsa

Es kam kein Kauf zustande Auto war nach Terminvorgaben schon verkauft !

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
SylkeWuensche

Hier gibt es eine Hand voll bemühter Verkäufer und viele die einfach keinen Bock auf Kundenservice haben... Nein, die sich noch nicht mal in ihrem Nichtstun stören lassen, wenn der kaufwillige Kunde sich erlaubt zu Fragen. Aus diesem Grund sind die handvoll motivierten Verkäufer leider überfordert - hierzu gehörte auch der für mich zuständige... Unfassbar... und nein, ich würde das Autohaus aus diesem Grund nicht weiterempfehlen, da ich dies schon von vielen Seiten hörte...

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
bernd_nuernberg

unter den vielen schwarzen Schafen scheint der Händler seriös

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Angebotsbeschreibung
Opel Insigna

Schelle Reaktion, gute Information

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Rossol

Die Kaufabwicklung und Inzahlungnahme des alten Autos lief schnell und problemlos über die Bühne.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Alles ok

Hab einen ganz guten Eindruck und denke alles läuft recht professionell und geordnet ab. Der Preis scheint fair zu sein. Ob das Auto hält was es verspricht muss sich natürlich noch heraus stellen. Obwohl das Autohaus gerade in ein anderes Gebäude umzieht gab es keine Probleme mit der Kommunikation. Etwas schade ist der lange Zeitraum zwischen Kaufvertrag und Auslieferung (1,5 Wochen)

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
socrates

gerne wieder Kontakt