Wiesemes Automobile GmbH

Kirschweiler Mühle 3, 55743 Kirschweiler

Öffnungszeiten

11 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

11 Kommentare

Frederic V.

Lange Reaktionszeit Keine Bilder in der Anzeige Keine Bilder auf meine Anfrage Trotz meiner Nachrichten keine Antworten Ich habe gesehen, dass die Anzeige gelöscht wurde (Fahrzeug verkauft) Kundenbeziehung nicht seriös !

is

Guter Kauf

Daniele

Alle sehr gut. Hilfsbereit und freundlich.

Topas253

Freundliches Autohaus, seriöser Verkauf, aufmerksamer Service. In jeder Hinsicht zu empfehlen,

Sülflow

Alles super Probe gefahren Auto gekauft

P-B

Sehr Freundlich und sehr unkompliziert!

Jeep

Alles pderfect verlaufen, alles 100 % O.K.!!!!

Heinrich

Sehr schnelle Antwort. Top Beratung per Telefon und später auch im Autohaus . Spezialisten der Marke Jeep . So sollte das immer sein . 5 Sterne vom Kontakt bis zur Auslieferung. Vielen Dank Wiesemes Automobile

Friedländer

Ernster und zuverlässiger Eindruck nette Atmosphäre

Kora

Sehr guter und kompetenter Händler.