Zu meinem Merkzettel.

25 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

25 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Thommy

Im Allgemeinen sehr angenehm. Leider war die Richtigkeit der Aussagen bzgl. unserer Fragen zum größtenteil unrichtig. Diese waren für uns beim Kauf wichtig, konnten aber nicht umgesetzt werden. 1) Da Import Auto war die Spracheinstellung auf Dänisch gesetzt. Lt.Aussage des Verkäufers würde dies beim Renault Händler kostenlos möglich sein. Tatsache, es geht gar nicht. Wir müssen mit der dänischen Spracheinstellung leben. 2) Die Kofferraumabdeckung des Autos fehlte, angebl. wollte man die auf Kulanz und kosntenneutral ordern. Dies ist dann nicht durchgeführt worden. Einzig die deutsche Bedienungsanleitung wurde zugestellt. Fazit: Wir raten sich nicht auf die Aussagen zu verlassen und vorher gerade bei Import Autos die entsprechenden Möglichkeiten beim Vertragshändler abzufragen. Ansonsten sind wir mit dem Zustand des Fahrzeug und der Kaufabwicklung zufrieden.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Claudia

Freundlicher Kontakt, kompetente Auskünfte

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Gebonkt

Von der Probefahrt bis zur Zulassung - alles sehr gut. Sehr zuverlässiger Autohändler und sehr nett und zuvorkommend.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Kloppenborg

Sehr netter Umgang und alles Zu 100%. Prima-weiter so.

Gesamteindruck
J.V.G

Keine Bewertung möglich, Fahrzeug war bereits verkauft.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Ronald Drewes

.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
A.Lorenz

Sehr zufrieden mit der gesamten Abwicklung und Zustand des Wagens

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
rosemarie.feige@gmx.de

kam durch mich nicht zu stande

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Ritschel

Da der ausgesuchte Wagen schon verkauft war haben wir von von dem Händler ein sehr gutes Angebot für einen gleichwertigen bekommren. Diesen haben wir dann auch gekauft. Auch die Kaufabwicklung ging sehr schnell . Wir würden immer wieder bei Wilhot ein Auto kaufen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Hundai Tucon

Hat sofort reagiert war sehr freundlich, habe mich aber für ein anderes Fahrzeug entschieden.