Wolf Automobile Pforzheim

Kaiser-Friedrich-Straße 178, 75173 Pforzheim

Öffnungszeiten

61 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

61 Kommentare

Nissan

Absolut empfehlenswert!!! Von der ersten Beratung, bis hin zum Abschluss habe ich mich hier absolut wohl gefühlt! Das Angebot wurde genau auf mich zugeschnitten! Durchweg sehr kompetente und zuvorkommende Ansprechpartner! Spätestens sobald ich das nächste Auto brauche, werde ich wiederkommen!

Doiruz

Wir haben bei Wolf Automobile Pforzheim ein Auto gekauft. Sehr nette Leute. Korrekt, freundlich und super nett. Wir können Wolf automobile voll Überzeugung und aus vollem Herzen empfehlen.

conrad

schnelle Antwort werde mir das Fahrzeug noch anschauen

Roland

Habe mich per WhatsApp gemeldet . Bekam 2 mal eine Antwort danach kam keine Rückmeldung mehr

Jaso emile

Sehr freundlicher Verkäufer und gute Beratung, immer wieder gerne obwohl wir fast 600km weit entfernt sind. Ja, es gibt sie noch die Verkäufer, wo über den Preis verhandelt werden kann!!

Gerass

Ich bin total happy. Super Service und freundlich. Herr K... hat uns super beraten. Da ich dringend eine neues Auto benötigte hatte ich es so schnell gefunden , dass ich es gar nicht glauben konnte. Super Service, nettes Team. Danke, danke Gruss aus albanien

Antwort: Wolf Automobile Pforzheim

vielen Dank

madani

Tolles Autohaus. Sensationelle Auslieferung. Habe einen Gebrauchtwagen gekauft, dieser war aufbereitet wie ein Neufahrzeug. Klasse 👍 vielen Dank!

Antwort: Wolf Automobile Pforzheim

vielen Dank

BOUVIER

Export Geschäfft nach Frankreich mit Herr Krust Alles tip top gelaufen, schnell und Professionnel Abwicklung gerne wieder! Liebe GrüSS aus Frankreich

Julian

Ich habe einen Termin zum Autokauf ausgemacht, samstags hin ohne Wartezeit meine Probefahrt durchgeführt und schließlich das Auto gekauft. Ein sehr großes Lob an Herr Krust super ehrlich und in der Beratung hat er sich Zeit genommen, immer wieder gerne hier! Kann man definitiv weiterempfehlen! 👍

michael

Netter Service und schnelle Abwicklung, bleibe dort Stammkunde