title
title

Wolter & Steiner Handels GmbH

BMW Vertragshändler

Siegfried-Marcus-Str. 5, 17192 Waren (Müritz)

Öffnungszeiten

Über uns

BMW Vertragspartner seit 1992

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Ich bin’s

Kontakt mit Anbieter am Abend um 18 Uhr gehabt und wollte mit Bilder zusenden von dem Fahrzeug und meinte reservieren nein da heute eh nichts mehr passiert. Am nächsten Morgen keine Rückmeldung und Fahrzeug plötzlich verkauft.

Henry Grahl

Sehr freundlich, kompetent und kümmert sich wirklich um das persönliche Anliegen! Kontakt nur per E-Mail und Telefon gehabt und zu einem Kauf ist es leider nicht gekommen.

YOYO

Habe zwar nicht gekauft, weil ich mich für ein anderes Modell entschieden habe, aber der Kontakt war sehr freundlich, kompetent und seriös. Hätte da ansonsten ohne Bedenken und gerne gekauft.

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Vertragshändler Auto

BMW

Wir bieten

Abgastest
Autoelektrik
Autozubehör
DEKRA Siegel
Ersatzteileverkauf
Ersatzwagen
Hauptuntersuchung*
Karosserie
Klimaanlagenservice
Motoreninstandsetzung
Navigationssysteme
Reifenservice
Reifenverkauf
Werkstatt

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

Wolter & Steiner Handels GmbH

Steffen Kietzmann

Öffnungszeiten

Verkauf

Mo – Fr
09:0018:00Uhr
Sa
09:0013:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen
Ansprechpartner
Filialen
Wolter & Steiner GmbH

17291 Prenzlau

Wolter & Steiner GmbH

17039 Neubrandenburg

Händler kontaktieren