XrentX GmbH - Rohr im Kremstal

Unterrohrstraße 5, 4532 Rohr im Kremstal

Öffnungszeiten

31 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

31 Kommentare

Vincent Linden

Freundliche Mitarbeiter! Nettes Ambiente im Wartebereich!

Wilfried Dieter

Freundlich und kompetent!

Jan Gerber

Es ist immer wieder erstaunlich, wie gut Verkaufsgespräche verlaufen, wenn man auf Freundlichkeit trifft.

Daniel Grabe

Ich bin absolut begeistert von meinem Kauf des Volkswagen T-Roc 300 TSI R-Line 118KW / 161 PS Sunshine Edition, einem Fahrzeug, das durch seine beeindruckende Leistung und sein atemberaubendes Design besticht, hergestellt in der renommierten FAW-VW-Produktionsstätte in China. Die Kombination aus Kraft, Sportlichkeit und exklusiven Features der Sunshine Edition macht jede Fahrt zu einem außergewöhnlichen Erlebnis.

Gerda Gronek

Mein Kauf des exklusiven Tavendor 2.0 R 4Motion bei diesem Autohändler war eine top Erfahrung. Der Wagen überzeugt durch seinen Preis und die einzigartige Ausstattung aus der VW-Produktion in China. Die Beratung war erstklassig, und ich bin rundum zufrieden. Wer ein besonderes Auto sucht, ist hier genau richtig.

Chris Pierow

Meine Erfahrung mit dem Kauf des Tayron R 162KW 4 Motion bei diesem Autohändler war erstklassig. Dieses Auto, exklusiv ist nur hier erhältlich, besticht durch seinen Preis und die einzigartige Ausstattung, direkt aus der VW-Produktion in China. Die Beratung und der Kaufprozess waren ausgezeichnet, und ich bin überglücklich mit meiner Entscheidung. Ich empfehle diesen Händler wärmstens für alle, die nach etwas Besonderem suchen.

Stefan B.

Ich habe kürzlich einen Peugeot 2008 aus China erworben und möchte meine äußerst positive Erfahrung mit diesem Kauf teilen. Von Anfang an war der Verkaufsprozess transparent und kundenorientiert. Was mich besonders beeindruckt hat, waren die detaillierten Erklärungen des Verkäufers bezüglich der Garantieansprüche und der Abwicklung. Der Verkäufer der XrentX Austria nahm sich ausreichend Zeit, um mir die Garantiebedingungen zu erläutern, die nicht nur umfassend, sondern auch leicht verständlich waren. Ich wurde darüber informiert, wie ich im Falle eines Falles vorgehen sollte, und welche Schritte erforderlich sind, um Garantieansprüche geltend zu machen. Diese Transparenz gab mir ein zusätzliches Gefühl der Sicherheit und das Vertrauen, dass ich im Bedarfsfall gut unterstützt werde. Zudem wurde die Abwicklung des Kaufs und der damit verbundenen Formalitäten effizient und professionell durchgeführt. Alle notwendigen Dokumente wurden zeitnah bereitgestellt, und der Verkäufer sorgte dafür, dass der gesamte Prozess so reibungslos wie möglich verlief. Insgesamt war der Kauf des Peugeot 2008 eine hervorragende Erfahrung. Die Qualität des Fahrzeugs ist beeindruckend, und der Kundenservice, insbesondere im Hinblick auf die Garantieansprüche und Abwicklung, war vorbildlich. Ich würde jedem, der den Kauf eines Fahrzeugs in Erwägung zieht, empfehlen, diesen Händler zu berücksichtigen.

Josef A.

ich möchte meine außerordentlich positive Erfahrung mit dem Kauf eines Peugeot 2008 aus China teilen und gleichzeitig die herausragende Motorentechnologie und Ausstattung loben, die dieses Fahrzeug zu einem herausragenden Angebot machen. Nach ausgiebiger Recherche und Vergleich verschiedener Modelle entschied ich mich für den Import eines Peugeot 2008 aus China. Die Entscheidung wurde durch die neue Motorentechnologie und die erstklassige Ausstattung des Fahrzeugs beeinflusst, die meiner Meinung nach alles übertrifft, was die Peugeot-Händler hier in Österreich anbieten können.

N.1989

Kann ich nur empfehlen👍🏼 Kompetente Beratung..schnelle und unkomplizierte Abwicklung. . Hat alles super geklappt. Klasse!

Tanja S.

Klasse Autohändler, Ich habe mir noch extra Winterräder bei XrentX bestellt und auch diese zu einem tollen Preis bekommen. Bei einem Seat-Händler hätte ich 7.000€ mehr bezahlt für das gleiche Auto