Jetzt mit E-Mail Adresse registrieren und Benachrichtigungen zum Wunschfahrzeug erhalten: Updates erhalten

Auto Genath

Gartenfeldstr. 5, 86556 Kühbach-Haslangkreit

Öffnungszeiten

183 Bewertungen

5,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

183 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Jubelt

Die Zufriedenheit des Kunden steht an 1. Stelle. Uns wurde das Auto in einen top Zustand übergeben, alle Öle, Filter sind gewechselt wurden. Das Auto wahr bei Abholung gereinigt und poliert. Wir sind sehr zufrieden mit dem Auto vielen Dank Familie Genath.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Orsi

Ich bin mit alles mehr als zufrieden. Das Auto habe ich in top Zustand bekommen, alle Ölen, Filtern sind gewechselt, das Auto ist poliert, gereinigt. Und einen Blumenstrauss habe ich auch bekommen. Ich kann Sie nur weiterempfehlen!!!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Lena

Die Zufriedenheit des Kunden steht an 1. Stelle: gute und ehrliche Beratung während des ganzen Prozesses, spontane Besichtigung mit Probefahrt möglich, stets erreichbar und unkomplizierte Kommunikation mit der Fam. Genath! Toller Service.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Doghmosh

Der Kaufmann ist sehr nett und macht seinen Job sehr gut, ich wünsche ihm viel Erfolg

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Wolfgang Hilf

sehr fachkundig, absulot zuverlässig

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Graf Johanna

Sehr zu empfehlen

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Anja Lang

Mehr als vertrauenswürdig. Service über das Übliche hinaus. Auch nach dem Kauf ist man gern gesehen und darf jederzeit mit Anliegen, Probleme etc. vorbeikommen. Mittlerweile auch mein zweiter Gebrauchter von diesem Händler.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Ute Slabute

Ich fühlte mich während des ganzen Prozedere beim Autokauf sehr wohl und gut beraten von dem Firma Genath-Team ! Sehr nett, hilfsbereit,zuvorkommend und vor allem kompetent - alles was mit "Auto" zu tun hat ! Vielen Dank nochmal !!!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Alfred und Erika aus Stuttgart

Bei Fam. Genath steht die Zufriedenheit des Kunden an 1. Stelle. Das Fahrzeug wurde genau und ehrlich erklärt. Bei Abhohlung wurde das Fahrzeug erstklassig und bis ins Deteil aufbereitet, übergeben - incl. einer Flasche Wein die wir gerne auf ihr Wohl getrunken haben. Wir fühlten uns von Anfang an in guten Hände. Danke Fam. Genath. Wäre der Weg nicht so weit würden wir ihren hervorragenden Service immer in Anspruch nehmen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Elisabeth P.

Absolut kompetenter, ehrlicher und freundlicher Händler! Bei ihm steht die Zufriedenheit der Kunden an erster Stelle. 5 Sterne sind hier mehr als gerechtfertigt. Das Fahrzeug wurde ehrlich erklärt und besichtigt. Bei der Abholung wurde das Fahrzeug nicht nur erstklassig, sondern auch liebevoll bis ins Detail aufbereitet, übergeben – incl. einem Strauß Blumen. Wäre die Entfernung nicht so groß, würde ich den weiteren Service diesem Händler in die Hände legen. Gerne wieder! Herzlichen Dank an Fam. Genath.