Autohaus König

Inh. Richard König

Stettener Str. 1, 72477 Schwenningen (Baden)

Öffnungszeiten

5 Bewertungen

5,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

5 Kommentare

Beinahe-Käufer

Das Autohaus König ist ein Familienunternehmen mit angegliederter Werkstatt. Die Kommunikation verlief reibungslos mit sehr schneller Reaktion auf Nachfragen. Herr König, seine Frau und ihr Sohn machten einen sehr kompetenten Eindruck und waren zu jedem Zeitpunkt sehr freundlich und sympathisch. Da das Autohaus etwas abgelegen von größeren Anfahrtswegen ist, wurde ich für die Besichtigung vor Ort vom Bahnhof abgeholt. Dass es letztlich doch nicht zum Kauf gekommen ist, lag lediglich daran, dass ich praktisch zeitgleich ein passenderes Angebot gefunden hatte. Unter dem Strich ist das Autohaus König nach meinen Erfahrungen jedoch auf ganzer Linie zu empfehlen.

Antwort: Autohaus König

Vielen Dank. Wir stehen jederzeit bereit

Uwe Kuhn

Ich kaufe mein nächstes Auto wieder bei Autohaus König

Bernhard Bichler

Sehr seriöse und kompetente Abwicklung. Kann ich nur weiterempfehlen.

L.Andersen

Sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Verkäufer. Gerne wieder!

Antwort: Autohaus König

Hallo Herr Andersen, vielen Dank. An der Sache mit Ersatzschlüssel und Servicenachweise bin ich noch dran.

mml

Kompetente Beratung, schnelle Abwicklung und gute After Sales Betreuung. Gerne wieder!