Zu meinem Merkzettel.
Foto von Autohaus Wormser GmbH

Autohaus Wormser GmbH

BMW-Vertragshändler

Reutleser Weg 15, 91058 Erlangen

Öffnungszeiten

Über unser Autohaus

Die Firma Wormser ist seit 1948 ein familiengeführter Betrieb und seit über 50 Jahren Partner der BMW AG. Knapp 200 Mitarbeiter arbeiten an 5 Standorten getreu dem Motto „Der Kunde steht im Mittelpunkt“. Zu Herzogenaurach, Coburg, Höchstadt und Forchheim kam im Oktober 2018 noch das Gebiet Erlangen hinzu.

Neueste Angebote
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Ugr Dzgn

Meine Frau, ich und mein Sohn (3 Monate) waren spontan ein BMW X1, den meine Frau zuvor auf AutoScout24 gesehen hat, im Autohaus Wormser besichtigen. Vorab möchte ich erwähnen, dass wir mit einer Kaufabsicht extra von Fürth hingefahren sind. Schnell war das Auto auf dem Platz gefunden, sodass meine Frau sich mal reinsetzen und eine Probefahrt machen wollte. Ich ging rein und fragte nach dem Schlüssel. Der Verkäufer sagte mir, dass das Auto bis Montag (es war Freitag) reserviert sei. Daraufhin antwortete ich, dass ich jetzt da sei und wie er sich sicher seien könne dass der andere das kauft. Er antwortete ganz frech, dass er noch andere Anfragen für dieses Fahrzeug hätte. Verärgert ging ich wieder raus. In der Zwischenzeit hatte allerdings meine Frau ein weiteres Auto auf dem Platz gefunden. Ich versuchten ein zweiten Anlauf und fragte ganz nett nach dem Schlüssel. Der Verkäufer schnaufte laut und stand auf um mir den Schlüssel zu bringen. Meine Frau setzte sich rein und fand dieses Fahrzeug auch schön. Ich ging wieder rein und fragte nach einer Probefahrt. Ohne ein Blick von seinem Monitor zu nehmen, sagte der Verkäufer, dass man dafür ein Termin vereinbaren muss. Ich blieb immer noch freundlich und bat um ein Termin. Es war Freitag ca. 12 Uhr. Der Verkäufer fragte mich, wieder mit einem „kein Bock“ Ton wann ich nächste Woche Zeit hätte. Auf diese Antwort platze mir der Kragen! Ich war da mit meiner Frau und ein kleines Baby und wollte ein Fahrzeug kaufen und dieser Verkäufer, der in dem Augenblick, das Autohaus wormser für uns vertreten hat, verdarb unsere Kaufabsicht. Wir verließen das Autohaus mit einer miesen Laune! Ich werde das Autohaus wormser Freunden und Familien nicht empfehlen!! Ich möchte noch erwähnen, dass wir uns letzte Woche ein X1 aus der BMW Niederlassung in der Witschelstrasse, Nürnberg geholt haben. Top Auto, Top Service und Top Freundlichkeit.

11.10.2019

BMW X5

Schnelle Rückinfo!

22.08.2019

östreicher

Premiumhändler

05.12.2018

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Vertragshändler Automarken

BMW
MINI

Wir bieten

Abgastest
Autozubehör
Ersatzteileverkauf
Ersatzwagen
Hauptuntersuchung*
Karosserie
Klimaanlagenservice
Lackiererei
Meisterwerkstatt
Navigationssysteme
Reifenservice
Reifenverkauf
Schnellservice
Versicherungen
Waschanlage
Werkstatt

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

Autohaus Wormser GmbH

Wolfgang Stark

Öffnungszeiten

Verkauf Neue und Gebrauchte Automobile

Mo – Fr
08:0018:00Uhr
Sa
09:0013:00Uhr
So
Geschlossen
Weitere Öffnungszeiten anzeigen

Service

Mo – Fr
07:0008:00Uhr
Sa
Geschlossen
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen
Ansprechpartner

Verkauf Gebrauchte Automobile Erlangen

Helmut Kurz

Mehr Ansprechpartner anzeigen

Verkauf Gebrauchte Automobile Erlangen

Lucas Burchartz

Verkauf Gebrauchte Automobile Höchstadt

Timo Mack

Weniger Ansprechpartner anzeigen

Händler kontaktieren

(optional)

Unsere Zertifikate

BMW Premium Selection
BMW Premium Selection
Mehr Informationen
MINI Gebrauchtwagen Next
MINI Gebrauchtwagen Next
Mehr Informationen