title
title

Metzner Automobile GmbH

Muldestraße 63, 08056 Zwickau

Öffnungszeiten

Über uns

Wir sind ein qualitätsbewusster und markenunabhängiger Meisterbetrieb, dessen Schwerpunkt der Handel mit Neuwagen und Gebrauchtwagen ist sowie die Durchführung sämtlicher Reparaturen an allen PKW und Kleintransportern

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Heiko Ru

Schnelle Antwort, gab sich viel Mühe ! Leider keine Einigung bei Preis meines Gebrauchtwagens

Frank Wießler

Fahrzeug wurde als Neuwagen verkauft Bei der Anmeldung des Fahrzeuges kam dann heraus das der PKW eine Kurzzeitzulassung hatte und die Erszulassung schon 3 Monate zurücklag. Bei diesem Händler kaufe ich kein Auto mehr, da schon bei der Ausstattung laut Anzeige geschummelt wurde. Von Anfang an wurde nur gemauert.

keine Ahnung

von einer 6 , würde ich eine 2 geben , ohne zu urteilen.

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Freier Händler Auto

Audi
Ford
SEAT
Skoda
Volkswagen

Wir bieten

Abgastest
Abschlepp-/Pannendienst
Autoelektrik
Autoglaserei
Autozubehör
DEKRA Siegel
Design
Ersatzteileverkauf
Ersatzwagen
Fahrwerksumbauten
Finanzservice
Gutachten bei Unfallfahrzeugen
Hauptuntersuchung*
Karosserie
Klimaanlagenservice
Lackiererei
Meisterwerkstatt
Reifenservice
Reifenverkauf
Tuning
Versicherungen
Werkstatt
Zulassungsservice

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

Metzner Automobile GmbH

Frank Metzner

Öffnungszeiten

Shop

Mo – Fr
07:0018:00Uhr
Sa
Geschlossen
So
Geschlossen
Weitere Öffnungszeiten anzeigen

Service

Mo – Fr
07:0018:00Uhr
Sa
Geschlossen
So
Geschlossen

Showroom

Mo – Fr
08:0018:00Uhr
Sa
09:0013:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen
Ansprechpartner

Händler kontaktieren