Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
4.300 km
Getriebe
-
Erstzulassung
04/2020
Kraftstoff
Benzin
Leistung
129 kW (175 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Rennsport
- Fahrzeugart
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 4.300 km
- Erstzulassung
- 04/2020
- Fahrzeughalter
- 2
Technische Daten
- Leistung
- 129 kW (175 PS)
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Farbe und Innenausstattung
- Lackierung
- Andere
Fahrzeugbeschreibung
Es handelt sich um eine Aprilia TuonoV4 1100 Factory. Erstbesitzer kaufte sie im April 2020. ( damaliger UVP 19.700 €) Im April 2021 abgemeldet und für ca. 4.500 € zur Rennstreckenmaschine umgebaut. Dabei wurden folgende Teile verbaut:
- Fußrastenanlage von Spider Race
- Spark Slip on mit Aluhalter
- Evotech Kupplungshebel
- Evotech Bremshebel
- Race Lenkerschalter links u. rechts
- LSL Lenkerstummel
- Racing Gabelbrücke ohne Zündschloß
- Race Tankdeckel
- Motorschutzpads
- Samcov Kühlerschlauch ohne Thermostat
- kleiner Kühlerausgleichsbehälter
- Tech Moto Sitz
- Kühlerschutzgitter
- Aprilia Racing Reglerhalter
- Schaltwellenverstärkung
- Achssturzpads
- Kettenmontagehalter
Danach erfolgter ein kleiner Ausflug ins Kiesbett. Verkleidung beschädigt und leichte Spuren am Rahmen. Wurde dann von mir gekauft und für 1.770€ eine neue Verkleidung von motoXP dran montiert. Sonstige Teile mussten nicht getauscht werden.
Das letzte Bild zeigt die Maschine vor dem Umbau
- Fußrastenanlage von Spider Race
- Spark Slip on mit Aluhalter
- Evotech Kupplungshebel
- Evotech Bremshebel
- Race Lenkerschalter links u. rechts
- LSL Lenkerstummel
- Racing Gabelbrücke ohne Zündschloß
- Race Tankdeckel
- Motorschutzpads
- Samcov Kühlerschlauch ohne Thermostat
- kleiner Kühlerausgleichsbehälter
- Tech Moto Sitz
- Kühlerschutzgitter
- Aprilia Racing Reglerhalter
- Schaltwellenverstärkung
- Achssturzpads
- Kettenmontagehalter
Danach erfolgter ein kleiner Ausflug ins Kiesbett. Verkleidung beschädigt und leichte Spuren am Rahmen. Wurde dann von mir gekauft und für 1.770€ eine neue Verkleidung von motoXP dran montiert. Sonstige Teile mussten nicht getauscht werden.
Das letzte Bild zeigt die Maschine vor dem Umbau
Leasing
Versicherung

Diesen Aprilia Tuono jetzt versichern?
€ 10.999
Versicherungsbeispiele
*Preise wurden anhand eines beispielhaften Käuferprofils errechnet, alle Details hier
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.