Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
208.500 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
02/1980
Kraftstoff
Benzin
Leistung
160 kW (218 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Coupé
- Fahrzeugart
- Oldtimer
- Antriebsart
- Heck
- Sitzplätze
- 4
- Türen
- 2
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 208.500 km
- Erstzulassung
- 02/1980
- HU
- 03/2027
- Letzte Inspektion
- 02/2025
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 160 kW (218 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 3.500 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 6
Energieverbrauch
- Umweltplakette
- 1 (Keine)
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Lederausstattung
- Schiebedach
- Unterhaltung/Media
- MP3
- Radio
- USB
- Sicherheit
- Servolenkung
- Zentralverriegelung
- Extras
- Alufelgen
- Sommerreifen
- Spoiler
- Sportsitze
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Grau
- Lackierung
- Metallic
- Farbe der Innenausstattung
- Orange
- Innenausstattung
- Vollleder
Fahrzeugbeschreibung
Hier verkaufe ich meinen BMW 635 CSI E24 aus der ersten Serie (Basis E12), Erstzulassung am 25. Februar 1980 in Graphit-metallic mit Sonderleder "cherry" (Farbton eher eher orange, Originalprospekt vorhanden).
Er hat das seltene 5-Gang-Sportgetriebe mit dem ersten Gang links hinten und ein Schiebedach sowie die Urversion der Check-Control mit Birnchen.
Das Fahrzeug ist seit April 2013 in meinem Eigentum. Es wurde von mir stets gepflegt, nur in der Sommersaison gefahren und immer in der Garage abgestellt.
Es wurde durchgehend gewartet und hat vor zwei Wochen eine neue HU bekommen, gültig bis März 2027.
Es wurden (durch Rechnungen belegbar) folgende Arbeiten durchgeführt:
- Mai 2013: Wartung und Kleinarbeiten
- Mai 2013: beide Rücklichtgläser mit Dichtung neu (BMW Classic)
- Mai 2013: Kühlsystem instandgesetzt, Ausgleichsbehälter und Thermostat neu
- Juli 2013: Türgriff innen, Oberteil neu
- Juli 2013: Kombiinstrument mit Tacho instandgesetzt
- Juli 2013: beide Kofferraumscharniere und Temperatürfühler ersetzt
- Oktober 2013: Wartung mit Ölwechsel, Kleinarbeiten
- August 2015: Wartung und HU neu
- Oktober 2015: Wasserpumpe und Kühlerlüfter, Viscokupplung und Riemenscheibe ersetzt
- Juli 2016: Zusatzluftschieber erneuert
- April 2017: Wartung und HU neu
- Mai 2018: Wartung, Bremsen erneuert
- Juli 2018: umfangreiche Karosseriearbeiten wegen Korrosion nebst Lackierung im Fachbetrieb (€ 5.235,--)
- Oktober 2018: HU neu
- beide Vordersitze neu beledert, Rückbank gereinigt, Smartrepair (€ 3.033,--)
- Mai 2019: Wartung und Hardyscheibe und Hinterachsgetriebeaufhängung erneuert.
- Juni 2019: Lackreinigung, Politur und Keramikversiegelung
- Nebelscheinwerfer und Tankgeber erneuert
- August 2019: Wartung
- Mai 2020: alle Reifen erneuert, neue Kraftstoffpumpe
- Mai 2020: neue Starterbatterie
- Oktober 2020: HU neu
- September 2022: HU neu, Wartung, Achsmanschette ersetzt
- Oktober 2022: Front und Heck/Kofferraumführungsprofil entrostet, lackiert und Kofferraumdichtung erneuert (€ 1.000,--)
- Oktober 2022: Warnblinkschalter neu
- Dezember 2022: Tank und Kraftstoffförderpumpe erneuert (€ 1.100,--)
- Dezember 2022: Spannungsstabilisator eingebaut
- April 2023: Inspektion/Sicherheitscheck
- Mai 2023: Zündanlaßschalter erneuert (BMW CLassic, € 500,--)
- September 2023: Unterdruckschläuche, Rückschlagventil, alle Gummis für Abgasanlagenaufhängung ersetzt, Bremsflüssigkeit neu, Kühlmittel gewechselt, Motor neu verschraubt, diverse Kleinarbeiten (BMW Classic, € 1.800,--)
- März 2024: Hinterachsgetriebe abgedichtet, Hitzeschutzblech instandgesetzt und Auspuffgummi erneuert , diverse Kleinarbeiten (BMW Classic, € 1.200,--)
- Juni 2024: beie Lagerböcke an Schaltgetriebe erneuert und Schaltkulisse justiert
- Juni 2024: Schalter heizbare Heckscheibe erneuert
- Februar 2025: nach Motorschaden Motorrevision, Zylinderkopf aufbereitet, gehont, 4 neue Ventile, Kopfdichtung erneuert und Wartung (€ 1.900,--)
Ich habe über die vergangenen 12 Jahre sehr viel Zeit und Geld (ca. € 20.000,--) investiert und den BMW ca. 35.000km gefahren.
Er ist in sehr gepflegtem und durchgehend gewarteten Zustand, fährt sich traumhaft und kraftvoll und kann gern nach Vereinbarung besichtigt und probegefahren werden.
Er hat das seltene 5-Gang-Sportgetriebe mit dem ersten Gang links hinten und ein Schiebedach sowie die Urversion der Check-Control mit Birnchen.
Das Fahrzeug ist seit April 2013 in meinem Eigentum. Es wurde von mir stets gepflegt, nur in der Sommersaison gefahren und immer in der Garage abgestellt.
Es wurde durchgehend gewartet und hat vor zwei Wochen eine neue HU bekommen, gültig bis März 2027.
Es wurden (durch Rechnungen belegbar) folgende Arbeiten durchgeführt:
- Mai 2013: Wartung und Kleinarbeiten
- Mai 2013: beide Rücklichtgläser mit Dichtung neu (BMW Classic)
- Mai 2013: Kühlsystem instandgesetzt, Ausgleichsbehälter und Thermostat neu
- Juli 2013: Türgriff innen, Oberteil neu
- Juli 2013: Kombiinstrument mit Tacho instandgesetzt
- Juli 2013: beide Kofferraumscharniere und Temperatürfühler ersetzt
- Oktober 2013: Wartung mit Ölwechsel, Kleinarbeiten
- August 2015: Wartung und HU neu
- Oktober 2015: Wasserpumpe und Kühlerlüfter, Viscokupplung und Riemenscheibe ersetzt
- Juli 2016: Zusatzluftschieber erneuert
- April 2017: Wartung und HU neu
- Mai 2018: Wartung, Bremsen erneuert
- Juli 2018: umfangreiche Karosseriearbeiten wegen Korrosion nebst Lackierung im Fachbetrieb (€ 5.235,--)
- Oktober 2018: HU neu
- beide Vordersitze neu beledert, Rückbank gereinigt, Smartrepair (€ 3.033,--)
- Mai 2019: Wartung und Hardyscheibe und Hinterachsgetriebeaufhängung erneuert.
- Juni 2019: Lackreinigung, Politur und Keramikversiegelung
- Nebelscheinwerfer und Tankgeber erneuert
- August 2019: Wartung
- Mai 2020: alle Reifen erneuert, neue Kraftstoffpumpe
- Mai 2020: neue Starterbatterie
- Oktober 2020: HU neu
- September 2022: HU neu, Wartung, Achsmanschette ersetzt
- Oktober 2022: Front und Heck/Kofferraumführungsprofil entrostet, lackiert und Kofferraumdichtung erneuert (€ 1.000,--)
- Oktober 2022: Warnblinkschalter neu
- Dezember 2022: Tank und Kraftstoffförderpumpe erneuert (€ 1.100,--)
- Dezember 2022: Spannungsstabilisator eingebaut
- April 2023: Inspektion/Sicherheitscheck
- Mai 2023: Zündanlaßschalter erneuert (BMW CLassic, € 500,--)
- September 2023: Unterdruckschläuche, Rückschlagventil, alle Gummis für Abgasanlagenaufhängung ersetzt, Bremsflüssigkeit neu, Kühlmittel gewechselt, Motor neu verschraubt, diverse Kleinarbeiten (BMW Classic, € 1.800,--)
- März 2024: Hinterachsgetriebe abgedichtet, Hitzeschutzblech instandgesetzt und Auspuffgummi erneuert , diverse Kleinarbeiten (BMW Classic, € 1.200,--)
- Juni 2024: beie Lagerböcke an Schaltgetriebe erneuert und Schaltkulisse justiert
- Juni 2024: Schalter heizbare Heckscheibe erneuert
- Februar 2025: nach Motorschaden Motorrevision, Zylinderkopf aufbereitet, gehont, 4 neue Ventile, Kopfdichtung erneuert und Wartung (€ 1.900,--)
Ich habe über die vergangenen 12 Jahre sehr viel Zeit und Geld (ca. € 20.000,--) investiert und den BMW ca. 35.000km gefahren.
Er ist in sehr gepflegtem und durchgehend gewarteten Zustand, fährt sich traumhaft und kraftvoll und kann gern nach Vereinbarung besichtigt und probegefahren werden.
Preisbewertung
Aussagekräftige Preisinformationen für Fahrzeuge mit Baujahr 1994 und früher nicht möglich, da zu viele unterschiedliche Faktoren den Wert beeinflussen.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 0,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 10.926,54
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,85
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 60 Monate
- Monatliche Rate
- € 182,11
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Renault Bank / Renault Leasing - Geschäftsbereich der RCI Banque S. A. Niederlassung Deutschland, Jagenbergstraße 1, 41468 Neuss
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.