Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
17.870 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
03/2012
Kraftstoff
Benzin
Leistung
146 kW (199 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Rennsport
- Fahrzeugart
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 17.870 km
- Erstzulassung
- 03/2012
- Letzte Inspektion
- 08/2024
- Fahrzeughalter
- 2
- Scheckheftgepflegt
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 146 kW (199 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 999 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 200 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Schwarz
Fahrzeugbeschreibung
BMW S1000RR 2012 unfallfrei Rennsport
Verkaufe S1000RR, Typ: K10, Variante: 0524, Baujahr 2012, 17Tkm, Erstzulassung am 15.03.2012.Unfall und Umfallfrei !!!!
Nachtrag: Es gibt keine Lampen, Blinker, Straßenverkleidung o.ä..
Nachtrag: Der Motor ist original. Motor, Getriebe und Schaltung arbeiten tadellos.
-Anfang 2016 kamen ein Lenkanschlag, GSG-Sturzpads, GB Racing Protector Kit und eine hohe Scheibe von MRA.
-Im April 2016 Umbau durch alpha Racing Fahrwerk (Gabel / Dämpfer), Brems- / Kupplungshebel, klappbar, Protector Bremshebel.
-Im August 2016 kam eine Rennverkleidung von SebiMoto, mit GFK Luftrohr und Distanzbuchsen hinten von alpha Racing.
-2017 eine extra leichte Batterie, einen HP race shifter und eine Schaltumkehr bekommen.
Letzter Einsatz war im April 2024, seitdem hat die BMW 17.870km und ich bin nicht mehr gefahren, jetzt höre ich auf und verkaufe das Motorrad.
Ich bin 1x pro Jahr auf der Rennstrecke. Jedes Mal mit Ölwechsel, einmal pro Jahr Service bei der Karl Maier Motorrad GmbH.
Das bike ist tatsächlich sturzfrei, die Verkleidung sieht nur so aus (selbstbemalt).
Mit anderen Reifen und einer Straßenverkleidung kann die auch wieder zugelassen werden, Brief und Schein sind vorhanden. Es gibt einiges an Rechnungen, Unterlagen zum Fahrwerk, etc.
Also ein gepflegtes Rennmotorrad mit nachvollziehbarer Historie, sofort einsatzfähig.
Verkaufe S1000RR, Typ: K10, Variante: 0524, Baujahr 2012, 17Tkm, Erstzulassung am 15.03.2012.Unfall und Umfallfrei !!!!
Nachtrag: Es gibt keine Lampen, Blinker, Straßenverkleidung o.ä..
Nachtrag: Der Motor ist original. Motor, Getriebe und Schaltung arbeiten tadellos.
-Anfang 2016 kamen ein Lenkanschlag, GSG-Sturzpads, GB Racing Protector Kit und eine hohe Scheibe von MRA.
-Im April 2016 Umbau durch alpha Racing Fahrwerk (Gabel / Dämpfer), Brems- / Kupplungshebel, klappbar, Protector Bremshebel.
-Im August 2016 kam eine Rennverkleidung von SebiMoto, mit GFK Luftrohr und Distanzbuchsen hinten von alpha Racing.
-2017 eine extra leichte Batterie, einen HP race shifter und eine Schaltumkehr bekommen.
Letzter Einsatz war im April 2024, seitdem hat die BMW 17.870km und ich bin nicht mehr gefahren, jetzt höre ich auf und verkaufe das Motorrad.
Ich bin 1x pro Jahr auf der Rennstrecke. Jedes Mal mit Ölwechsel, einmal pro Jahr Service bei der Karl Maier Motorrad GmbH.
Das bike ist tatsächlich sturzfrei, die Verkleidung sieht nur so aus (selbstbemalt).
Mit anderen Reifen und einer Straßenverkleidung kann die auch wieder zugelassen werden, Brief und Schein sind vorhanden. Es gibt einiges an Rechnungen, Unterlagen zum Fahrwerk, etc.
Also ein gepflegtes Rennmotorrad mit nachvollziehbarer Historie, sofort einsatzfähig.
Leasing
Versicherung

Diesen BMW S 1000 RR jetzt versichern?
€ 8.900
Versicherungsbeispiele
*Preise wurden anhand eines beispielhaften Käuferprofils errechnet, alle Details hier
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.