Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
21.300 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
07/1996
Kraftstoff
Benzin
Leistung
40 kW (54 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Oldtimer
- Fahrzeugart
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 21.300 km
- Erstzulassung
- 07/1996
- HU
- 04/2026
- Fahrzeughalter
- 3
Technische Daten
- Leistung
- 40 kW (54 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 600 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 1
- Leergewicht
- 190 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Rot
Fahrzeugbeschreibung
Ich verkaufe hier meine geliebte Ducati Monster 600 ZDM, EZ 1996. Es ist ein kurzes Carbonheck verbaut, welches auch eingetragen ist. Dazu hat die Duc vorne Ochsenaugen- und hinten Kellermannblinker.
Vor ein paar Jahren hat sie einen neuen Zahnriemen bekommen, seither bin ich max. 1500 km gefahren. Zudem wurden von mir vor einigen Jahren beide Hallgeber getauscht und im Zuge dessen der Motor neu abgedichtet
Der Kettenkit ist auch noch recht neu. Batterie ist brandneu.
Des Weiteren hat sie unter dem Motor den kleinen Spoiler und eine (nicht serienmäßige) Instrumenteneinheit mit Drehzahlmesser. Serienmäßig hatten die ersten Ducati Monster keinen Drehzahlmesser.
Zudem ist eine hochgelegte Silmoto Auspuffanlage verbaut, die einen wunderbaren Sound hat. Man kann hier auch die DB-Eater entfernen, dann bollert sie erst richtig los. Die originale Auspuffanlage gibt es natürlich dazu.
TÜV 4/2026. Die Duc ist zugelassen und kann gerne besichtigt und probegefahren werden. Batterie ist brandneu.
Ich erkläre somit ausdrücklich, dass ich für meine privat verkauften Artikel keine Gewährleistung im Sinne der EU-Richtlinie übernehme.
Vor ein paar Jahren hat sie einen neuen Zahnriemen bekommen, seither bin ich max. 1500 km gefahren. Zudem wurden von mir vor einigen Jahren beide Hallgeber getauscht und im Zuge dessen der Motor neu abgedichtet
Der Kettenkit ist auch noch recht neu. Batterie ist brandneu.
Des Weiteren hat sie unter dem Motor den kleinen Spoiler und eine (nicht serienmäßige) Instrumenteneinheit mit Drehzahlmesser. Serienmäßig hatten die ersten Ducati Monster keinen Drehzahlmesser.
Zudem ist eine hochgelegte Silmoto Auspuffanlage verbaut, die einen wunderbaren Sound hat. Man kann hier auch die DB-Eater entfernen, dann bollert sie erst richtig los. Die originale Auspuffanlage gibt es natürlich dazu.
TÜV 4/2026. Die Duc ist zugelassen und kann gerne besichtigt und probegefahren werden. Batterie ist brandneu.
Ich erkläre somit ausdrücklich, dass ich für meine privat verkauften Artikel keine Gewährleistung im Sinne der EU-Richtlinie übernehme.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 990,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 990,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 16.268,14
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,96
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 60 Monate
- Monatliche Rate
- € 254,64
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Renault Bank / Renault Leasing - Geschäftsbereich der RCI Banque S. A. Niederlassung Deutschland, Jagenbergstraße 1, 41468 Neuss
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung

Diesen Ducati Monster 600 jetzt versichern?
€ 3.250
Versicherungsbeispiele
*Preise wurden anhand eines beispielhaften Käuferprofils errechnet, alle Details hier
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.