Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
3.000 km
Elektrische Reichweite
225 km
Erstzulassung
08/2023
Kraftstoff
Elektro
Leistung
36 kW (49 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Limousine
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Antriebsart
- Front
- Sitzplätze
- 2
- Türen
- 3
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 3.000 km
- Erstzulassung
- 08/2023
- HU
- 08/2026
- Letzte Inspektion
- 08/2024
- Fahrzeughalter
- 1
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 36 kW (49 PS)
- Getriebe
- Automatik
- Gänge
- 1
- Leergewicht
- 865 kg
Energieverbrauch
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Anderer Energieträger
- Strom
- Elektrische Reichweite
- 225 km
- Batteriebesitz
- Inklusive
- CO₂-Emissionen
- 0 g/km (komb.)
- Stromverbrauch
- 14,8 kWh/100 km (komb.)
- Energieeffizienzklasse
- A
- CO₂-Effizienz
Auf der Grundlage der gemessenen CO₂-Emissionen unter Berücksichtigung der Masse des Fahrzeugs ermittelt.
Ausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Rot
Fahrzeugbeschreibung
ELARIS Pio (baugleich mit Zhidou D2S). Wenig gefahren (ca. 3000 km), unfallfrei, Nichtraucherfahrzeug. Rot mit schwarzem Dach.
Es handelt sich um ein M1-Fahrzeug ("normales Auto"). In den Fahrzeugpapieren steht eine Leistung von 15 kW (Maximum 30min power), die 36 kW sind Maximum net power. Ladestecker Typ2, das beim Neuwagen mitgelieferte Original-Ladekabel mit Schuko-Stecker ist dabei.
Aus 1. Hand zu verkaufen. Auch Händleranfragen.
Mir bekannte Mängel sind überwiegend optischer Art:
Kofferraumabdeckung ist vorhanden, aber leider durch Benutzung abgetrennt (abgerissen), Bilder 4 und 6.
Fußmatte Fahrersitz hat ein Loch / stark abgenutzt (Bild 7).
Kleine Kratzer auf der Motorhaube (Bild 8, die "schwarzen Punkte" sind Kratzer).
Kleinere optische Mängel im Innenraum (Beifahrersitz hat kleinere Kratzer im Kunstleder u.ä.).
Die LED-Lichter (Tagfahrlicht, Rücklicht...) waren einmal defekt und wurden auf Garantie ausgetauscht.
Eine neue 12-Volt-Batterie (Starterbatterie) wurde vor wenigen Monaten eingebaut.
Fahrzeugdaten:
Antrieb: Permanent-Synchron-Antrieb an der Vorderachse mit Rekuperation • CO2-Effizienzklasse: A+ • CO2-Emissionen: 0 g/km • Höchstgeschwindigkeit: 102 km/h • Länge/Breite/Höhe: 2.811 mm / 1.540 mm/ 1.555 mm • Leergewicht: 865 kg • Leistung: 36 kW (49 PS) • Radstand: 1.765 mm • Reichweite: 225 km NEFZ • Sitzplätze: 2 • Spurweite: (vorne/hinten): 1.325 mm / 1.301 mm • Verbrauch: 14,8 kWh/100km
Batteriekapazität: 27 kWh • Batterietyp: Lithium Ionen Akku • Ladegeschwindigkeit AC: 3,3 kW, Aufladung 0% - 100% in 8h
Getränkehalter vorne • Klimaanlage • Sonnenblenden mit Makeup-Spiegel • Sportlederlenkrad mit Multifunktionstasten • Sportsitze Vegan Leather Black
Ausstattung Außen: 13“ Metallfelgen •Außenspiegel elektrisch verstellbar • Elektrische Fensterheber mit Einklemmschutz • Keyless Start • LED-Tagfahrlicht • Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung
Navigation/Entertainment: 1 USB Anschluss • 2 Lautsprecher Stereo System • 7,8" Fahrer-Display • 8,3" Touchscreen für Navigation und Entertainment • Bluetooth • Navigationssystem über Mobiltelefon
Assistenzsystem • Anti-Blockier-System (ABS) • Park Distance Control (PDC) hinten • Rückfahrkamera
Es handelt sich um ein M1-Fahrzeug ("normales Auto"). In den Fahrzeugpapieren steht eine Leistung von 15 kW (Maximum 30min power), die 36 kW sind Maximum net power. Ladestecker Typ2, das beim Neuwagen mitgelieferte Original-Ladekabel mit Schuko-Stecker ist dabei.
Aus 1. Hand zu verkaufen. Auch Händleranfragen.
Mir bekannte Mängel sind überwiegend optischer Art:
Kofferraumabdeckung ist vorhanden, aber leider durch Benutzung abgetrennt (abgerissen), Bilder 4 und 6.
Fußmatte Fahrersitz hat ein Loch / stark abgenutzt (Bild 7).
Kleine Kratzer auf der Motorhaube (Bild 8, die "schwarzen Punkte" sind Kratzer).
Kleinere optische Mängel im Innenraum (Beifahrersitz hat kleinere Kratzer im Kunstleder u.ä.).
Die LED-Lichter (Tagfahrlicht, Rücklicht...) waren einmal defekt und wurden auf Garantie ausgetauscht.
Eine neue 12-Volt-Batterie (Starterbatterie) wurde vor wenigen Monaten eingebaut.
Fahrzeugdaten:
Antrieb: Permanent-Synchron-Antrieb an der Vorderachse mit Rekuperation • CO2-Effizienzklasse: A+ • CO2-Emissionen: 0 g/km • Höchstgeschwindigkeit: 102 km/h • Länge/Breite/Höhe: 2.811 mm / 1.540 mm/ 1.555 mm • Leergewicht: 865 kg • Leistung: 36 kW (49 PS) • Radstand: 1.765 mm • Reichweite: 225 km NEFZ • Sitzplätze: 2 • Spurweite: (vorne/hinten): 1.325 mm / 1.301 mm • Verbrauch: 14,8 kWh/100km
Batteriekapazität: 27 kWh • Batterietyp: Lithium Ionen Akku • Ladegeschwindigkeit AC: 3,3 kW, Aufladung 0% - 100% in 8h
Getränkehalter vorne • Klimaanlage • Sonnenblenden mit Makeup-Spiegel • Sportlederlenkrad mit Multifunktionstasten • Sportsitze Vegan Leather Black
Ausstattung Außen: 13“ Metallfelgen •Außenspiegel elektrisch verstellbar • Elektrische Fensterheber mit Einklemmschutz • Keyless Start • LED-Tagfahrlicht • Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung
Navigation/Entertainment: 1 USB Anschluss • 2 Lautsprecher Stereo System • 7,8" Fahrer-Display • 8,3" Touchscreen für Navigation und Entertainment • Bluetooth • Navigationssystem über Mobiltelefon
Assistenzsystem • Anti-Blockier-System (ABS) • Park Distance Control (PDC) hinten • Rückfahrkamera
Preisbewertung
Derzeit liegen keine Preisinformationen zu diesem Fahrzeug vor.
Leasing
Versicherung

Diesen Elaris Pio jetzt versichern?
€ 5.000

Schritt Nr. 1
Schritt Nr. 1
Tarife vergleichen

Schritt Nr. 2
Schritt Nr. 2
Versicherung abschließen und eVB erhalten

Schritt Nr. 3
Schritt Nr. 3
Auto zulassen und losfahren
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.