Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
86.477 km
Getriebe
Automatik
Erstzulassung
09/2011
Kraftstoff
Benzin
Leistung
419 kW (570 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Coupé
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Antriebsart
- Heck
- Sitzplätze
- 2
- Türen
- 2
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 86.477 km
- Erstzulassung
- 09/2011
- HU
- 04/2026
- Letzte Inspektion
- 10/2011
- Fahrzeughalter
- 2
- Scheckheftgepflegt
- Ja
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
- Letzter Zahnriemenwechsel
- 04/2024
Technische Daten
- Leistung
- 419 kW (570 PS)
- Getriebe
- Automatik
- Hubraum
- 4.499 cm³
- Gänge
- 7
- Zylinder
- 8
- Leergewicht
- 1.380 kg
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 5
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
13,7 l/100 km (komb.)
- CO₂-Emissionen
- 307 g/km (komb.)
- Energieeffizienzklasse
- G
- CO₂-Effizienz
Auf der Grundlage der gemessenen CO₂-Emissionen unter Berücksichtigung der Masse des Fahrzeugs ermittelt.
Ausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Schwarz
- Farbe der Innenausstattung
- Braun
- Innenausstattung
- Vollleder
Fahrzeugbeschreibung
Zum Verkauf steht ein Ferrari 458 Italia aus dem Jahr 2011 in Nero Daytona Schwarz
Highlights:
Investitionen von über 43.500 € seit 2015 belegt (alles wurde in Deutschland gemacht, es gibt ein paar Rechnungen auf Italienisch, da es sich um Garantiefälle handelte)
Getriebe 2019 bei 83.012 km erneuert (es handelt sich um das verbesserte Getriebe von Ferrari)
SAP und Speedsensor bei 80.344 km erneuert
Klimakompressor bei 41.500 km erneuert
Krümmer bei 61.691 km erneuert
Geführtes Ferrari-Scheckheft vorhanden
Nur ca. 2.000 km in den letzten 6 Jahren gefahren, stets bei Schönwetter
Allgemeines zum Fahrzeug
Baujahr: 2011
Erstzulassung: Deutschland, 2011
Anzahl an Fahrzeughaltern: 2 (seit 2019 im aktuellen Besitz)
TÜV bis 04/2026
Nicht zugelassen
Modellgeschichte
Der Ferrari 458 Italia gilt als Meilenstein moderner Sportwagenkultur. Mit seinem hochdrehenden V8-Saugmotor, der direkt aus der Formel-1-Technologie abgeleitet ist, setzt er Maßstäbe in Performance und Fahrdynamik. Das Fahrzeug überzeugt nicht nur durch seine Fahrleistungen, sondern auch durch ein ikonisches Design, das zeitlose Eleganz mit aggressiver Sportlichkeit vereint. Der 458 ist heute ein gesuchtes Sammlerfahrzeug und wird als der letzte klassische V8-Sauger von Ferrari hoch geschätzt.
Fakten
Exterieur & Interieur:
Außenfarbe: Nero Daytona Schwarz
Innenraum: Leder in Hellbraun - sehr gepflegt
Teilweise nachlackiert: Der Wagen hatte als Neufahrzeug einen kleinen Schaden hinten rechts, dieser wurde direkt neu lackiert. Außerdem wurde an der Front aufgrund von Steinschlägen nachlackiert
Motor und Getriebe:
V8-Saugmotor mit 570 PS
Doppelkupplungs-Automatikgetriebe (erneuert bei 83.012 km)
Austauschmotor: Nein
Highlights:
Investitionen von über 43.500 € seit 2015 belegt (alles wurde in Deutschland gemacht, es gibt ein paar Rechnungen auf Italienisch, da es sich um Garantiefälle handelte)
Getriebe 2019 bei 83.012 km erneuert (es handelt sich um das verbesserte Getriebe von Ferrari)
SAP und Speedsensor bei 80.344 km erneuert
Klimakompressor bei 41.500 km erneuert
Krümmer bei 61.691 km erneuert
Geführtes Ferrari-Scheckheft vorhanden
Nur ca. 2.000 km in den letzten 6 Jahren gefahren, stets bei Schönwetter
Allgemeines zum Fahrzeug
Baujahr: 2011
Erstzulassung: Deutschland, 2011
Anzahl an Fahrzeughaltern: 2 (seit 2019 im aktuellen Besitz)
TÜV bis 04/2026
Nicht zugelassen
Modellgeschichte
Der Ferrari 458 Italia gilt als Meilenstein moderner Sportwagenkultur. Mit seinem hochdrehenden V8-Saugmotor, der direkt aus der Formel-1-Technologie abgeleitet ist, setzt er Maßstäbe in Performance und Fahrdynamik. Das Fahrzeug überzeugt nicht nur durch seine Fahrleistungen, sondern auch durch ein ikonisches Design, das zeitlose Eleganz mit aggressiver Sportlichkeit vereint. Der 458 ist heute ein gesuchtes Sammlerfahrzeug und wird als der letzte klassische V8-Sauger von Ferrari hoch geschätzt.
Fakten
Exterieur & Interieur:
Außenfarbe: Nero Daytona Schwarz
Innenraum: Leder in Hellbraun - sehr gepflegt
Teilweise nachlackiert: Der Wagen hatte als Neufahrzeug einen kleinen Schaden hinten rechts, dieser wurde direkt neu lackiert. Außerdem wurde an der Front aufgrund von Steinschlägen nachlackiert
Motor und Getriebe:
V8-Saugmotor mit 570 PS
Doppelkupplungs-Automatikgetriebe (erneuert bei 83.012 km)
Austauschmotor: Nein
Preisbewertung
Derzeit liegen keine Preisinformationen zu diesem Fahrzeug vor.
Leasing
Versicherung

Diesen Ferrari 458 jetzt versichern?
€ 140.000
Schritt Nr. 1
Schritt Nr. 1
Tarife vergleichen
Schritt Nr. 2
Schritt Nr. 2
Versicherung abschließen und eVB erhalten
Schritt Nr. 3
Schritt Nr. 3
Auto zulassen und losfahren
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.
Mehr Details
- Startseite
- Suche
- Ferrari
- 458
- Ferrari 458 458 Italia

