Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Ferrari SF90 SpiderPHEV - Nero-Daytona + Giallo-Modena
€ 579.9001
inkl. MwSt.
Kilometerstand
380 km
Elektrische Reichweite
-
Erstzulassung
10/2025
Kraftstoff
Elektro/Benzin
Leistung
737 kW (1.002 PS)
Verkäufer
Händler
Basisdaten
- Karosserieform
- Cabrio
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Antriebsart
- Allrad
- Sitzplätze
- 2
- Türen
- 2
- Länderversion
- Österreich
- Angebotsnummer
- 1419
- Garantie
- 24 Monate
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 380 km
- Erstzulassung
- 10/2025
- HU
- 10/2028
- Letzte Inspektion
- 10/2025
- Fahrzeughalter
- 1
- Scheckheftgepflegt
- Ja
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 737 kW (1.002 PS)
- Getriebe
- Automatik
- Hubraum
- 3.990 cm³
- Gänge
- 8
- Zylinder
- 6
Energieverbrauch
- Anderer Energieträger
- Strom
- Kraftstoffverbrauch
6,5 l/100 km (komb.)
Ausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Schwarz
- Farbe laut Hersteller
- Nero Daytona
- Lackierung
- Metallic
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
- Innenausstattung
- Vollleder
Fahrzeugbeschreibung
ÖSTERREICHISCHES FAHRZEUG - Erstbesitz als Neuwagen gekauft
MWSt. ausweisbar - leasingfähig
7 Jahre Ferrari SERVICE-Paket bis Oktober 2032
Der Ferrari SF90 verfügt über ein Plug-in-Hybrid-System, das einen V8-Biturbomotor mit 4,0 Litern Hubraum, der 780 PS leistet, mit drei Elektromotoren kombiniert. Zusammen erzielen diese eine Systemleistung von 1.000 PS, wobei die Elektromotoren zusätzliche 220 PS beisteuern. Einer der Elektromotoren befindet sich an der Hinterachse, während zwei an der Vorderachse für den Allradantrieb im Elektromodus sorgen.
Details zum Motor:
- Verbrennungsmotor: Ein 90-Grad-V8-Biturbomotor mit 4,0 Litern Hubraum
- Leistung des V8: 780 PS
- Elektromotoren: 3
- Leistung der Elektromotoren: Insgesamt 220 PS
- Systemleistung: 1.000 PS
Hybridsystem:
- Plug-in-Hybrid: Der SF90 ist der erste Serien-Ferrari mit einem Plug-in-Hybridantrieb
- Batterie: Eine Hochvoltbatterie mit 7,9 kWh versorgt die Elektromotoren
- Reine Elektro-Fahrt: Im Elektro-Modus kann der SF90 bis zu 25 km Reichweite erzielen und bis zu 130 km/h schnell fahren
- Allradantrieb: Im Elektrobetrieb ist der SF90 ein Fronttriebler, was ihn zum ersten Mittelmotor-Ferrari mit Allradantrieb macht
Farbe: Nero Daytona Metallic
INNEN-AUSSTATTUNG:
- Karbon Racing-Sitze in Größe L
- Sitzhöhenverstellung für Racing-Sitze
- Sitzmittelbahn in Volleder Schwarz
- Gesticktes Cavallino Rampante in den Kopfstützen Giallo-Modena (Gelb)
- Nähte Interieur Giallo-Modena (Gelb)
AUSSEN-OPTIK:
- Scuderia Embleme in den vorderen Kotflügeln
- Bremssättel in Giallo-Modena (Gelb)
Sonderausstattung ab Werk:
- 20 Zoll Diamond-Design Felgen geschmiedet
- Liftsystem Vorderachse (Anhebung 4 cm)
- Karbon Fahrerzone mit Karbon-Lenkrad mit LEDs
- adaptives Scheinwerfersystem, Kurvenlicht
- ADAS Full Package (Abstandstempomat, Spurhalte, Totwinkel, Spurverlassen-Warnung, Verkehrszeichen-Assistent...)
- Rückfahrkamera
- Einparkhilfe vorne und hinten
- Beifahrer Display
- Auspuffrohre in Ceramic Nero Opaco
ALLES AUS EINER HAND - Sie profitieren von über 20 Jahren Berufserfahrung in der KFZ-Branche!
Kaufberatung – Rücknahme Ihres aktuellen KFZ – Finanzierung – Versicherung – Zustellung
Eingabefehler, Änderungen und Vorverkauf vorbehalten!
Besichtigungstermine NUR nach telefonischer Vereinbarung!
MWSt. ausweisbar - leasingfähig
7 Jahre Ferrari SERVICE-Paket bis Oktober 2032
Der Ferrari SF90 verfügt über ein Plug-in-Hybrid-System, das einen V8-Biturbomotor mit 4,0 Litern Hubraum, der 780 PS leistet, mit drei Elektromotoren kombiniert. Zusammen erzielen diese eine Systemleistung von 1.000 PS, wobei die Elektromotoren zusätzliche 220 PS beisteuern. Einer der Elektromotoren befindet sich an der Hinterachse, während zwei an der Vorderachse für den Allradantrieb im Elektromodus sorgen.
Details zum Motor:
- Verbrennungsmotor: Ein 90-Grad-V8-Biturbomotor mit 4,0 Litern Hubraum
- Leistung des V8: 780 PS
- Elektromotoren: 3
- Leistung der Elektromotoren: Insgesamt 220 PS
- Systemleistung: 1.000 PS
Hybridsystem:
- Plug-in-Hybrid: Der SF90 ist der erste Serien-Ferrari mit einem Plug-in-Hybridantrieb
- Batterie: Eine Hochvoltbatterie mit 7,9 kWh versorgt die Elektromotoren
- Reine Elektro-Fahrt: Im Elektro-Modus kann der SF90 bis zu 25 km Reichweite erzielen und bis zu 130 km/h schnell fahren
- Allradantrieb: Im Elektrobetrieb ist der SF90 ein Fronttriebler, was ihn zum ersten Mittelmotor-Ferrari mit Allradantrieb macht
Farbe: Nero Daytona Metallic
INNEN-AUSSTATTUNG:
- Karbon Racing-Sitze in Größe L
- Sitzhöhenverstellung für Racing-Sitze
- Sitzmittelbahn in Volleder Schwarz
- Gesticktes Cavallino Rampante in den Kopfstützen Giallo-Modena (Gelb)
- Nähte Interieur Giallo-Modena (Gelb)
AUSSEN-OPTIK:
- Scuderia Embleme in den vorderen Kotflügeln
- Bremssättel in Giallo-Modena (Gelb)
Sonderausstattung ab Werk:
- 20 Zoll Diamond-Design Felgen geschmiedet
- Liftsystem Vorderachse (Anhebung 4 cm)
- Karbon Fahrerzone mit Karbon-Lenkrad mit LEDs
- adaptives Scheinwerfersystem, Kurvenlicht
- ADAS Full Package (Abstandstempomat, Spurhalte, Totwinkel, Spurverlassen-Warnung, Verkehrszeichen-Assistent...)
- Rückfahrkamera
- Einparkhilfe vorne und hinten
- Beifahrer Display
- Auspuffrohre in Ceramic Nero Opaco
ALLES AUS EINER HAND - Sie profitieren von über 20 Jahren Berufserfahrung in der KFZ-Branche!
Kaufberatung – Rücknahme Ihres aktuellen KFZ – Finanzierung – Versicherung – Zustellung
Eingabefehler, Änderungen und Vorverkauf vorbehalten!
Besichtigungstermine NUR nach telefonischer Vereinbarung!
Leasing
Verkäufer
HändlerKontaktRoman Kober MSc
- MwSt. ausweisbar
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.