Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
211.413 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
11/2003
Kraftstoff
Benzin
Leistung
88 kW (120 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Kombi
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 5
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 211.413 km
- Erstzulassung
- 11/2003
- HU
- 08/2024
Technische Daten
- Leistung
- 88 kW (120 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1.798 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 4
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
7,1 l/100 km (komb.)
- CO₂-Emissionen
- 170 g/km (komb.)
Ausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Lackierung
- Andere
Fahrzeugbeschreibung
Zum Verkauf steht ein gebrauchter Ford Focus C-Max (Typ DM2) mit solider Ausstattung, 3 Vorbesitzern. Der Wagen wurde zuletzt regelmäßig gefahren, steht jedoch seit mehreren Monaten ungenutzt auf dem Parkplatz. Technisch funktionstüchtig (Stand Nov. 2024) – TÜV ist seit 08/2024 abgelaufen, das Fahrzeug ist abgemeldet.
Ideal als günstiges Alltagsauto oder für Bastler.
Fahrzeugdaten:
EZ: 28.11.2003
Motor: 1.8 l Benzin (88 kW / 120 PS)
Getriebe: 5-Gang Schaltgetriebe
Kilometerstand: 211.413 km
Farbe: Grau
Abgasnorm: Euro 4
TÜV: Abgelaufen (08/2024)
Zulassungsstatus: Abgemeldet
Unfallfrei
Ausstattung:
Klimaautomatik
Tempomat
Parksensoren vorne & hinten
Elektrische Fensterheber vorne & hinten
Elektrisch höhenverstellbarer Fahrersitz
Elektrische Außenspiegel
Mittelarmlehne vorne
Multifunktionslenkrad
Radio/CD von Sony (Original-Zubehör)
Lichtautomatik & automatisch abblendender Innenspiegel
Elektronische Handbremse
Verdunkelte Scheiben hinten + Sonnenblenden
5 Sitzplätze
Zustand:
Fahrzeug ist seit Monaten abgestellt – außen durch Witterung verschmutzt, leichte Rostspuren an Felgen, Moosansätze an den Kanten
Innenraum nicht ausgesaugt, kleinere Verunreinigungen auf Sitzen und Böden
Ford-Emblem vorne abgeblättert, Scheinwerfer leicht matt
Batterie vermutlich leer – muss wahrscheinlich erneuert werden
Technisch funktionstüchtig laut letztem Stand (Nov. 2024)
Letzter Ölwechsel: Juli 2022
Steuerkette statt Zahnriemen
Beim letzten TÜV (08/2022): Unterboden vollständig überholt (Rechnung: ca. 2.000 € )
Bekannte Mängel / Hinweise zum TÜV:
Parksensor zeigt gelegentlich Fehlfunktion (Wackelkontakt im Kabel)
Batterie muss sehr wahrscheinlich erneuert werden (längere Standzeit)
Lambdasonde wird voraussichtlich bald fällig – laut Werkstatt war ein Austausch empfohlen, wurde aber nicht durchgeführt, da die Abgasuntersuchung beim letzten TÜV (08/2022) problemlos bestanden wurde
Allgemeine Durchsicht empfohlen wegen längerer Standzeit (Reifen, Beleuchtung, Scheibenwischer etc.)
Preisvorstellung: 1250€ VB
Verkauf erfolgt als Bastlerfahrzeug aufgrund des abgelaufenen TÜVs, langer Standzeit und Abmeldung.
Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
Ideal als günstiges Alltagsauto oder für Bastler.
Fahrzeugdaten:
EZ: 28.11.2003
Motor: 1.8 l Benzin (88 kW / 120 PS)
Getriebe: 5-Gang Schaltgetriebe
Kilometerstand: 211.413 km
Farbe: Grau
Abgasnorm: Euro 4
TÜV: Abgelaufen (08/2024)
Zulassungsstatus: Abgemeldet
Unfallfrei
Ausstattung:
Klimaautomatik
Tempomat
Parksensoren vorne & hinten
Elektrische Fensterheber vorne & hinten
Elektrisch höhenverstellbarer Fahrersitz
Elektrische Außenspiegel
Mittelarmlehne vorne
Multifunktionslenkrad
Radio/CD von Sony (Original-Zubehör)
Lichtautomatik & automatisch abblendender Innenspiegel
Elektronische Handbremse
Verdunkelte Scheiben hinten + Sonnenblenden
5 Sitzplätze
Zustand:
Fahrzeug ist seit Monaten abgestellt – außen durch Witterung verschmutzt, leichte Rostspuren an Felgen, Moosansätze an den Kanten
Innenraum nicht ausgesaugt, kleinere Verunreinigungen auf Sitzen und Böden
Ford-Emblem vorne abgeblättert, Scheinwerfer leicht matt
Batterie vermutlich leer – muss wahrscheinlich erneuert werden
Technisch funktionstüchtig laut letztem Stand (Nov. 2024)
Letzter Ölwechsel: Juli 2022
Steuerkette statt Zahnriemen
Beim letzten TÜV (08/2022): Unterboden vollständig überholt (Rechnung: ca. 2.000 € )
Bekannte Mängel / Hinweise zum TÜV:
Parksensor zeigt gelegentlich Fehlfunktion (Wackelkontakt im Kabel)
Batterie muss sehr wahrscheinlich erneuert werden (längere Standzeit)
Lambdasonde wird voraussichtlich bald fällig – laut Werkstatt war ein Austausch empfohlen, wurde aber nicht durchgeführt, da die Abgasuntersuchung beim letzten TÜV (08/2022) problemlos bestanden wurde
Allgemeine Durchsicht empfohlen wegen längerer Standzeit (Reifen, Beleuchtung, Scheibenwischer etc.)
Preisvorstellung: 1250€ VB
Verkauf erfolgt als Bastlerfahrzeug aufgrund des abgelaufenen TÜVs, langer Standzeit und Abmeldung.
Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
Leasing
Versicherung

Diesen Ford Focus C-Max jetzt versichern?
€ 1.250

Schritt Nr. 1
Schritt Nr. 1
Tarife vergleichen

Schritt Nr. 2
Schritt Nr. 2
Versicherung abschließen und eVB erhalten

Schritt Nr. 3
Schritt Nr. 3
Auto zulassen und losfahren
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.