Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
1.748 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
02/1974
Kraftstoff
Benzin
Leistung
49 kW (67 PS)
Verkäufer
Händler
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Sonstige
- Fahrzeugart
- Oldtimer
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 1.748 km
- Erstzulassung
- 02/1974
- Fahrzeughalter
- 2
Technische Daten
- Leistung
- 49 kW (67 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 736 cm³
- Zylinder
- 4
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
- Kickstarter
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Orange
- Farbe laut Hersteller
- Flake Sunrise Orange
- Lackierung
- Metallic
Fahrzeugbeschreibung
Rarität! Seltener Scheunenfund! 40 Jahre trocken eingelagert...
Interessant für Sammler und Liebhaber von authentischen Motorrädern - hier eine klassische Honda CB 750 Four im Originalzustand (auch Erstlack) mit nur 1096 Meilen und "Matching Numbers":
Laut Fahrtenbuch wurde diese Honda am 29. Januar 1974 das erste Mal gefahren - genau 17 Meilen - vermutlich vom Händler nach Hause überführt.
Bis März 1975 wurden 12 Fahrten unternommen und anschließend mit 932,9 Meilen eingelagert. Diese 12 Einträge dokumentieren den jeweiligen Meilenstand, Verbrauch und damalige Kosten.
40 Jahre später (2015) wurde die Honda vom Großneffen des Besitzers aus dem "Dornröschenschlaf" geholt und mit Rücksicht auf Originalität und Authentizität sehr konservativ zum Leben erweckt. Dabei wurde lediglich die Technik um Motor, Bremsen, Seilzüge und Federgabel überholt.
Der Motor wurde vom in USA sehr bekannten und "Hondaman" genannten Mark Paris überholt, weitere Arbeiten am Motorrad unter seiner Mithilfe durchgeführt. Rechnungen dokumentieren alle Ersatzteile, die getauscht wurden. Ein Reparaturbuch von Mark Paris "My CB 750 book - on putting them back on the road" wurde vom Autor persönlich signiert und gehört zum Motorrad.
Sämtliche Original-Ersatzteile, wie Reifen und Schläuche (von Erstauslieferung), Filter, Bremsenteile, Zündkerzen, Zündkabel, Benzinhahn sowie die erste Batterie von 1974 sind vorhanden und werden mitgeliefert!
Rahmen, Tank (Erstlack) und sämtliche Anbauteile sind in unberührten Originalzustand. Am Brems - und Kupplungshebel sind noch die Plastiküberzüge vorhanden, ebenso sämtliche Aufkleber, Warnschilder, komplette Werkzeugtasche, Bedienungsanleitung sowie 2 Schlüssel! Gelbe Farbmarkierungen sichtbar.
Die Auspuffanlage ist original und rostfrei mit den korrekten Prägungen:
HMCB750 SL/SR/IL/IR HM341
Reifen:
Vorne AVON Road Rider 3.25-19 54V DOT 3416
Hinten AVON Road Rider 4.00-18 64V DOT 4016
VIN: CB75023156xx
Motor: CB750E23169xx
Motor wurde auf eine moderne Transistorzündung umgerüstet.
Perfekte Laufeigenschaften, sowohl seitens Motor als auch Fahrwerk. Probefahrt über 30km ohne jegliche Beanstandungen.
Orig. US Texas-Kennzeichen von 1974
Der Scheunenfund sowie Überarbeitung der Honda wurde mit Fotomaterial dokumentiert. Alte Zulassungsbescheinigungen liegen vor.
Im Internet gemachte Angaben sind unverbindliche Beschreibungen und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Der Verkäufer haftet nicht für Irrtümer, Eingabe - und Datenübermittlungsfehler. Änderung sowie Zwischenverkauf vorbehalten.
Wir bitten um Terminvereinbarung, da keine geregelten Öffnungszeiten.
Interessant für Sammler und Liebhaber von authentischen Motorrädern - hier eine klassische Honda CB 750 Four im Originalzustand (auch Erstlack) mit nur 1096 Meilen und "Matching Numbers":
Laut Fahrtenbuch wurde diese Honda am 29. Januar 1974 das erste Mal gefahren - genau 17 Meilen - vermutlich vom Händler nach Hause überführt.
Bis März 1975 wurden 12 Fahrten unternommen und anschließend mit 932,9 Meilen eingelagert. Diese 12 Einträge dokumentieren den jeweiligen Meilenstand, Verbrauch und damalige Kosten.
40 Jahre später (2015) wurde die Honda vom Großneffen des Besitzers aus dem "Dornröschenschlaf" geholt und mit Rücksicht auf Originalität und Authentizität sehr konservativ zum Leben erweckt. Dabei wurde lediglich die Technik um Motor, Bremsen, Seilzüge und Federgabel überholt.
Der Motor wurde vom in USA sehr bekannten und "Hondaman" genannten Mark Paris überholt, weitere Arbeiten am Motorrad unter seiner Mithilfe durchgeführt. Rechnungen dokumentieren alle Ersatzteile, die getauscht wurden. Ein Reparaturbuch von Mark Paris "My CB 750 book - on putting them back on the road" wurde vom Autor persönlich signiert und gehört zum Motorrad.
Sämtliche Original-Ersatzteile, wie Reifen und Schläuche (von Erstauslieferung), Filter, Bremsenteile, Zündkerzen, Zündkabel, Benzinhahn sowie die erste Batterie von 1974 sind vorhanden und werden mitgeliefert!
Rahmen, Tank (Erstlack) und sämtliche Anbauteile sind in unberührten Originalzustand. Am Brems - und Kupplungshebel sind noch die Plastiküberzüge vorhanden, ebenso sämtliche Aufkleber, Warnschilder, komplette Werkzeugtasche, Bedienungsanleitung sowie 2 Schlüssel! Gelbe Farbmarkierungen sichtbar.
Die Auspuffanlage ist original und rostfrei mit den korrekten Prägungen:
HMCB750 SL/SR/IL/IR HM341
Reifen:
Vorne AVON Road Rider 3.25-19 54V DOT 3416
Hinten AVON Road Rider 4.00-18 64V DOT 4016
VIN: CB75023156xx
Motor: CB750E23169xx
Motor wurde auf eine moderne Transistorzündung umgerüstet.
Perfekte Laufeigenschaften, sowohl seitens Motor als auch Fahrwerk. Probefahrt über 30km ohne jegliche Beanstandungen.
Orig. US Texas-Kennzeichen von 1974
Der Scheunenfund sowie Überarbeitung der Honda wurde mit Fotomaterial dokumentiert. Alte Zulassungsbescheinigungen liegen vor.
Im Internet gemachte Angaben sind unverbindliche Beschreibungen und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Der Verkäufer haftet nicht für Irrtümer, Eingabe - und Datenübermittlungsfehler. Änderung sowie Zwischenverkauf vorbehalten.
Wir bitten um Terminvereinbarung, da keine geregelten Öffnungszeiten.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von KAHL-AUTOMOBILE
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 990,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 990,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 28.661,47
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 1,01
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 60 Monate
- Monatliche Rate
- € 461,19
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Renault Bank / Renault Leasing - Geschäftsbereich der RCI Banque S. A. Niederlassung Deutschland, Jagenbergstraße 1, 41468 Neuss
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung

Diesen Honda CB 750 four jetzt versichern?
€ 19.800
Versicherungsbeispiele
*Preise wurden anhand eines beispielhaften Käuferprofils errechnet, alle Details hier
Verkäufer
HändlerKontaktPeter Kahl
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.