Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
1.000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
09/1963
Kraftstoff
Benzin
Leistung
180 kW (245 PS)
Verkäufer
Händler
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Coupé
- Fahrzeugart
- Oldtimer
- Sitzplätze
- 4
- Türen
- 3
- Länderversion
- Deutsche Ausführung
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 1.000 km
- Erstzulassung
- 09/1963
- Scheckheftgepflegt
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 180 kW (245 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 3.600 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 6
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Silber
- Lackierung
- Metallic
- Farbe der Innenausstattung
- Blau
- Innenausstattung
- Vollleder
Fahrzeugbeschreibung
MASERATI SEBRING S1
CHASSISNUMMER: AM101.01693
MOTORNUMMER: AM101.01693
INT.PRODUKTIONSNUMMER: 1701
Der Wagen mit der Chassisnummer AM101.01693 verlies am 25.01.1963 das Werk und wurde im März 1963 an den ersten Besitzer Etablissement Joseph Levy, 2 Rue des Huisseltes übergeben. Das Auto befindet sich auch heute noch exakt in der Auslieferungsspezifikation:
Exterieur: Argento Auteuil (16.287), Interieur Blau, Teppiche: Dunkelblau.
Zudem wurde das Auto mit den immer noch montierten Nebelscheinwerfern ausgeliefert.
Der nächste Besitzer war Daniel Dubernet, das zugelassene Kennzeichen: 1375BU33.
Der Wagen ging ca. 2003 an den nächsten Besitzer, der eine umfangreiche Restauration zwischen 2005 und 2010 veranlasste. Diese Restauration umfasste Karosserie und Technik und ist im Detail dokumentiert. Der Wagen wurde danach unter ER – RB33H registriert.
Wir haben AM101.01693 im Jahr 2014 erworben und das Auto auf Borrani – Speichenräder umgebaut. Wobei die originalen Scheibenräder noch erhalten und verfügbar sind. Der derzeitige und letzte Besitzer besitzt das Auto seit 2015. Seitdem betreuen wir den Wagen der sich in einem sehr gut fahrbereiten Zustand befindet.
CHASSISNUMMER: AM101.01693
MOTORNUMMER: AM101.01693
INT.PRODUKTIONSNUMMER: 1701
Der Wagen mit der Chassisnummer AM101.01693 verlies am 25.01.1963 das Werk und wurde im März 1963 an den ersten Besitzer Etablissement Joseph Levy, 2 Rue des Huisseltes übergeben. Das Auto befindet sich auch heute noch exakt in der Auslieferungsspezifikation:
Exterieur: Argento Auteuil (16.287), Interieur Blau, Teppiche: Dunkelblau.
Zudem wurde das Auto mit den immer noch montierten Nebelscheinwerfern ausgeliefert.
Der nächste Besitzer war Daniel Dubernet, das zugelassene Kennzeichen: 1375BU33.
Der Wagen ging ca. 2003 an den nächsten Besitzer, der eine umfangreiche Restauration zwischen 2005 und 2010 veranlasste. Diese Restauration umfasste Karosserie und Technik und ist im Detail dokumentiert. Der Wagen wurde danach unter ER – RB33H registriert.
Wir haben AM101.01693 im Jahr 2014 erworben und das Auto auf Borrani – Speichenräder umgebaut. Wobei die originalen Scheibenräder noch erhalten und verfügbar sind. Der derzeitige und letzte Besitzer besitzt das Auto seit 2015. Seitdem betreuen wir den Wagen der sich in einem sehr gut fahrbereiten Zustand befindet.
Preisbewertung
Aussagekräftige Preisinformationen für Fahrzeuge mit Baujahr 1994 und früher nicht möglich, da zu viele unterschiedliche Faktoren den Wert beeinflussen.
Leasing
Versicherung

Diesen Maserati jetzt versichern?
€ 199.999

Schritt Nr. 1
Schritt Nr. 1
Tarife vergleichen

Schritt Nr. 2
Schritt Nr. 2
Versicherung abschließen und eVB erhalten

Schritt Nr. 3
Schritt Nr. 3
Auto zulassen und losfahren
Verkäufer
HändlerLeo B. Peschl - Classic Sports Cars GmbH
KontaktLeeroy Boasiako
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.