Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Mercedes-Benz 280TE (S 123) - Der vielseitige Kombi
€ 35.900
Keine Angabe
Kilometerstand
180.000 km
Getriebe
Automatik
Erstzulassung
07/1984
Kraftstoff
Benzin
Leistung
136 kW (185 PS)
Verkäufer
Händler
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Kombi
- Fahrzeugart
- Oldtimer
- Antriebsart
- Heck
- Sitzplätze
- 4
- Türen
- 5
- Angebotsnummer
- 2158
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 180.000 km
- Erstzulassung
- 07/1984
Technische Daten
- Leistung
- 136 kW (185 PS)
- Getriebe
- Automatik
- Hubraum
- 2.746 cm³
- Gänge
- 4
- Zylinder
- 6
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Blau
- Farbe der Innenausstattung
- Blau
- Innenausstattung
- Stoff
Fahrzeugbeschreibung
Ende Januar 1976 wurde mit den Typen 200 bis 280 E und diversen Dieselvarianten die neue Mittelklasse W 123 vorgestellt. Diese Klassiker sind bis heute die erfolgreichste Mercedes-Baureihe mit knapp 2,7 Millionen gebauten Exemplaren. Ab April 1978 lief im Werk Bremen das sog. “T-Modell” vom Band, der erste von Mercedes-Benz selbst gebaute Kombi. Das “T” steht für Transport und Touristik. Schnell galt das T-Modell als besonders solide und perfekt und brachte es auf beinahe 200.000 Stück. Der Mercedes-Benz 280 TE war das Spitzenmodell der Baureihe, denn durch den herrlichen Sechszylinder-Motor mit Doppelnockenwellen kehrte der Luxus in die Mittelklasse von Mercedes-Benz ein.
Unser Mercedes-Benz 280 TE ist für den Export in die Schweiz gebaut worden und hat deswegen einen ausgefeilten Korrosionsschutz. Über Holland kam der Oldtimer nach Deutschland und ist mit H-Kennzeichen zugelassen. Der Kombi ist grundsolide und in seiner Ausstrahlung bodenständig. Das Modell mit der Spitzenmotorisierung leisteten sich nur wenige Käufer. Gönnen Sie sich den vielseitigen Mercedes-Oldtimer!
EXTRAS:
Weitere Old- und Youngtimer finden Sie auch unter www.steenbuck-automobiles.de oder besuchen Sie uns einfach in unseren Verkaufsräumen in der Lüneburger Heide. An jedem 3. Sonntag im Monat findet ab April 2024 wieder unser Oldtimer-Treffen statt, zu dem wir Sie gerne zum zwanglosen “meet & greet” mit Benzin-Gesprächen mit oder ohne eigenen Oldtimer einladen.
Unser Mercedes-Benz 280 TE ist für den Export in die Schweiz gebaut worden und hat deswegen einen ausgefeilten Korrosionsschutz. Über Holland kam der Oldtimer nach Deutschland und ist mit H-Kennzeichen zugelassen. Der Kombi ist grundsolide und in seiner Ausstrahlung bodenständig. Das Modell mit der Spitzenmotorisierung leisteten sich nur wenige Käufer. Gönnen Sie sich den vielseitigen Mercedes-Oldtimer!
EXTRAS:
- Radio
- Schiebedach
- Servolenkung
- Bandfilter Windschutzscheibe
Weitere Old- und Youngtimer finden Sie auch unter www.steenbuck-automobiles.de oder besuchen Sie uns einfach in unseren Verkaufsräumen in der Lüneburger Heide. An jedem 3. Sonntag im Monat findet ab April 2024 wieder unser Oldtimer-Treffen statt, zu dem wir Sie gerne zum zwanglosen “meet & greet” mit Benzin-Gesprächen mit oder ohne eigenen Oldtimer einladen.
Preisbewertung
Aussagekräftige Preisinformationen für Fahrzeuge mit Baujahr 1994 und früher nicht möglich, da zu viele unterschiedliche Faktoren den Wert beeinflussen.
Leasing
Versicherung

Diesen Mercedes-Benz 280 jetzt versichern?
€ 35.900

Schritt Nr. 1
Schritt Nr. 1
Tarife vergleichen

Schritt Nr. 2
Schritt Nr. 2
Versicherung abschließen und eVB erhalten

Schritt Nr. 3
Schritt Nr. 3
Auto zulassen und losfahren
Verkäufer
HändlerKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.