Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
299.411 km
Getriebe
Automatik
Erstzulassung
11/2004
Kraftstoff
Benzin
Leistung
130 kW (177 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Limousine
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 4
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 299.411 km
- Erstzulassung
- 11/2004
Technische Daten
- Leistung
- 130 kW (177 PS)
- Getriebe
- Automatik
- Hubraum
- 2.597 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 6
- Leergewicht
- 1.690 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
10,6 l/100 km (komb.)
Ausstattung
- Komfort
- 4-Zonen-Klimaautomatik
- Schiebedach
- Sitzheizung
- Standheizung
- Unterhaltung/Media
- CD
- Sicherheit
- ABS
- ESP
- Servolenkung
Farbe und Innenausstattung
- Lackierung
- Andere
Fahrzeugbeschreibung
Verkaufe schweren Her…. Blödsinn! Verkaufe wegen Neuanschaffung meinen 211er mit dem zuverlässigen 2,6l m112 V6 und 5G-Tronic im sympathischen Siegfried-Blau-Metallic (Teallit) von November 2004. Der Wagen läuft in vierter Hand seit knapp einem Jahr auf mich und hat frischen TÜV bis 10/26. In den letzten 12 Monaten habe ich schon einiges an Wartungsstau ausgetrieben und somit kam bei mir folgendes neu:
- Dämpfer hinten L+R (vorne wurde 2 Jahre vorher gemacht L+R)
- Domlager
- Federn (H&R 40/40 mit ABE. Originalfedern liegen bei)
- Querlenker und Koppelstangen vorne + hinten komplett, Spurstangen links + rechts komplett
- Getriebeölwechsel + Tausch Getriebesteuergerät
- Differentialöl gewechselt
- Bremsflüssigkeit gewechselt
- Kühlmittel gewechselt
- Dachbedieneinheit wurde getauscht
Ergo wurde schon einiges an Geld in die Funktionalität investiert, was nicht auf den neuen Besitzer zukommt. Da ich selbst großer Fan von Transparenz bin, liste ich auch folgendes auf.
Folgendes sollte gemacht werden:
- Duoventil wechseln (A2118320684)
- Wasserpumpe (heult wie bei allen 211ern)
- Ggf Klimakompressor tauschen (heult auch)
- Ankerbleche ersetzen (sind vorhanden aber hinüber)
Ansonsten handelt es sich um ein 20 Jahre altes Fahrzeug, welches natürlich auch Rost hat (Radläufe minimal, Fahrertür stärker (siehe Fotos), Bläschen am Schiebedach, Fahrzeugboden hat zahlreiche Anrostungen, jedoch nichts strukturelles), dem sollte man sich bewusst sein. Es handelt sich nicht um einen Blender mit massivem Wartungsstau sondern ein solides und komfortables Fahrzeug, welches noch jahrelang fahren wird, wenn man sich um die Themen kümmert.
SBC ist irgendwann in der Vergangenheit mal neu gekommen, ein Datum dazu konnte ich aber nicht herausfinden.
Dem Fahrzeug liegt ein aktuelles Gutachten nach Paragraph 21 vor, welches die aktuelle Tieferlegung in Verbindung mit 18“ Felgen A2214012102 beinhaltet. Da ich die Felgen aber behalte, gebe ich das Gutachten sowie die Empfehlung für das Rad mit, da der Wagen auf den S-Klasse Felgen mega gut aussieht auf der Höhe und man sich in der Kombi ein neues Gutachten sparen kann.
Aktuell steht der Wagen auf einer Alufelge vom W230 (SL) mit relativ alten Winterreifen, die vom Profil her zwar in Ordnung sind, aber mal ersetzt werden sollten. Ich packe dazu noch einen Satz ebenfalls ältere Winterreifen auf Stahl sowie den originalen Sommerradsatz ( Yilduz 16“ ).
Der Wagen ist abgemeldet, kann im begrenzten Rahmen auf Privatgerlände probegefahren werden. Preisverhandlung nur vor Ort am Fahrzeug und natürlich der obligatorische Satz:
Das Fahrzeug wird unter Ausschluss jeglicher Haftung für Sachmängel verkauft. Der Haftungsausschluss für Sachmängel gilt nicht für Schadensersatzansprüche, die auf eine vorsätzliche oder grob fahrlässige Verletzung von Pflichten des Verkäufers oder dessen Erfüllungsgehilfen beruhen sowie für Ansprüche aus der Verletzung von Leben, Körper oder Gesundheit.
- Dämpfer hinten L+R (vorne wurde 2 Jahre vorher gemacht L+R)
- Domlager
- Federn (H&R 40/40 mit ABE. Originalfedern liegen bei)
- Querlenker und Koppelstangen vorne + hinten komplett, Spurstangen links + rechts komplett
- Getriebeölwechsel + Tausch Getriebesteuergerät
- Differentialöl gewechselt
- Bremsflüssigkeit gewechselt
- Kühlmittel gewechselt
- Dachbedieneinheit wurde getauscht
Ergo wurde schon einiges an Geld in die Funktionalität investiert, was nicht auf den neuen Besitzer zukommt. Da ich selbst großer Fan von Transparenz bin, liste ich auch folgendes auf.
Folgendes sollte gemacht werden:
- Duoventil wechseln (A2118320684)
- Wasserpumpe (heult wie bei allen 211ern)
- Ggf Klimakompressor tauschen (heult auch)
- Ankerbleche ersetzen (sind vorhanden aber hinüber)
Ansonsten handelt es sich um ein 20 Jahre altes Fahrzeug, welches natürlich auch Rost hat (Radläufe minimal, Fahrertür stärker (siehe Fotos), Bläschen am Schiebedach, Fahrzeugboden hat zahlreiche Anrostungen, jedoch nichts strukturelles), dem sollte man sich bewusst sein. Es handelt sich nicht um einen Blender mit massivem Wartungsstau sondern ein solides und komfortables Fahrzeug, welches noch jahrelang fahren wird, wenn man sich um die Themen kümmert.
SBC ist irgendwann in der Vergangenheit mal neu gekommen, ein Datum dazu konnte ich aber nicht herausfinden.
Dem Fahrzeug liegt ein aktuelles Gutachten nach Paragraph 21 vor, welches die aktuelle Tieferlegung in Verbindung mit 18“ Felgen A2214012102 beinhaltet. Da ich die Felgen aber behalte, gebe ich das Gutachten sowie die Empfehlung für das Rad mit, da der Wagen auf den S-Klasse Felgen mega gut aussieht auf der Höhe und man sich in der Kombi ein neues Gutachten sparen kann.
Aktuell steht der Wagen auf einer Alufelge vom W230 (SL) mit relativ alten Winterreifen, die vom Profil her zwar in Ordnung sind, aber mal ersetzt werden sollten. Ich packe dazu noch einen Satz ebenfalls ältere Winterreifen auf Stahl sowie den originalen Sommerradsatz ( Yilduz 16“ ).
Der Wagen ist abgemeldet, kann im begrenzten Rahmen auf Privatgerlände probegefahren werden. Preisverhandlung nur vor Ort am Fahrzeug und natürlich der obligatorische Satz:
Das Fahrzeug wird unter Ausschluss jeglicher Haftung für Sachmängel verkauft. Der Haftungsausschluss für Sachmängel gilt nicht für Schadensersatzansprüche, die auf eine vorsätzliche oder grob fahrlässige Verletzung von Pflichten des Verkäufers oder dessen Erfüllungsgehilfen beruhen sowie für Ansprüche aus der Verletzung von Leben, Körper oder Gesundheit.
Preisbewertung
Derzeit liegen keine Preisinformationen zu diesem Fahrzeug vor.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 995,-
- Zulassungskosten
- € 184,45
- Gesamt, einmalig
- € 1.179,45
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 9.552,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,65
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 199,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0900
- Minder-km Vergütung
- € 0,0500
TIPP
Kreditvermittlung durch Mobilize Financial Services, eine Marke der RCI Versicherungs-Service GmbH Jagenbergstraße 1, 41468 Neuss
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung

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Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.