Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
27.505 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
04/2008
Kraftstoff
Benzin
Leistung
92 kW (125 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Supersport
- Fahrzeugart
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 27.505 km
- Erstzulassung
- 04/2008
- HU
- 04/2026
- Scheckheftgepflegt
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 92 kW (125 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 675 cm³
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 4
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
- Sicherheit
- ABS
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Schwarz
Fahrzeugbeschreibung
Schweren Herzens muss ich mich aus gesundheitlichen Gründen von meiner Daytona trennen.
Sie wurde immer schön warm gefahren und nie auf der Rennstrecke gefahren.
DATEN:
Triumph Daytona 675
EZ 04/2008
27.505 km
Benzin
92 kW (125 PS)
HU: 04/2026
Es wurden viele Carbonteile verbaut sowie die Magnesiumfelgen (2300Euro) die das Leistunsgewicht reduzieren und dazu optisch ein muss sind.
Vor 1000 Km wurde ein neuer Kettensatz verbaut,die Bremsflüssigkeit gewechselt sowie eine Durchsicht durchgeführt.
Der Heckrahmen besitzt keien Fußrastenaufnahmen mehr diese wurde aus optischen Gründen entfernt..
Komfort:
Fußbremshebel verstellbar, Handbrems- und Kupplungshebel einstellbar, LED Blinker, Multifunktionsdisplay, Schalthebel verstellbar,Xenon Scheinwerfer,Quick Shifter,Bei Fragen bitte mailen
Sonstiges:
Rennkrümmer verbaut und Mapping auf den Krümmer eingestellt ca ( 140PS) , Carbon Anbauteile, Miniblinker, sehr gepflegt, Seitenständer, STAHLFLEX Bremsleitung, Top Zustand, unfallfrei, Vollverkleidung,
Sie wurde immer schön warm gefahren und nie auf der Rennstrecke gefahren.
DATEN:
Triumph Daytona 675
EZ 04/2008
27.505 km
Benzin
92 kW (125 PS)
HU: 04/2026
Es wurden viele Carbonteile verbaut sowie die Magnesiumfelgen (2300Euro) die das Leistunsgewicht reduzieren und dazu optisch ein muss sind.
Vor 1000 Km wurde ein neuer Kettensatz verbaut,die Bremsflüssigkeit gewechselt sowie eine Durchsicht durchgeführt.
Der Heckrahmen besitzt keien Fußrastenaufnahmen mehr diese wurde aus optischen Gründen entfernt..
Komfort:
Fußbremshebel verstellbar, Handbrems- und Kupplungshebel einstellbar, LED Blinker, Multifunktionsdisplay, Schalthebel verstellbar,Xenon Scheinwerfer,Quick Shifter,Bei Fragen bitte mailen
Sonstiges:
Rennkrümmer verbaut und Mapping auf den Krümmer eingestellt ca ( 140PS) , Carbon Anbauteile, Miniblinker, sehr gepflegt, Seitenständer, STAHLFLEX Bremsleitung, Top Zustand, unfallfrei, Vollverkleidung,
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 1.490,-
- Zulassungskosten
- € 179,-
- Gesamt, einmalig
- € 1.669,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 10.248,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,67
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 24 Monate
- Monatliche Rate
- € 427,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,1261
- Minder-km Vergütung
- € 0,0476
TIPP
Kreditvermittlung durch Seat Bank, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung

Diesen Triumph Daytona 675 jetzt versichern?
€ 4.499
Versicherungsbeispiele
*Preise wurden anhand eines beispielhaften Käuferprofils errechnet, alle Details hier
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.