Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
123 km
Getriebe
-
Erstzulassung
03/1983
Kraftstoff
Benzin
Leistung
20 kW (27 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Streetfighter
- Fahrzeugart
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 123 km
- Erstzulassung
- 03/1983
- Fahrzeughalter
- 3
Technische Daten
- Leistung
- 20 kW (27 PS)
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Blau
- Lackierung
- Andere
Fahrzeugbeschreibung
Möchte mich von meiner Vespa PX80 -> 210ccm trennen.
Vespa Fachmann aus Aurich (Northern Classics) in 2 Jahren Bauzeit konstruiert und erstellt.
Leider nutze ich den Roller fast gar nicht
Folgend eine Auflistung der verbauten Teile und Umbauten:
Rahmen:
- dezenter Cut im Heckbereich und an den Seitenhauben
- Umbau auf Tunnelrücklichter
- Schließung der vorderen und hinteren Blinker
- Lenkerumbau auf 30° Dropbar
- Kotflügel und Kaskade Vespa T5 (Kotflügel aus GFK)
- Sämtliche nicht verwendeten Löcher und Bohrungen am Rahmen verschweißt
- gelasertet Fußbleche verbaut
- Monositzbank verbaut
- Blinkanlage auf Lenkerendblinker umgebaut LED
Motor:
-Komplett Malossi Motor Gehäuse neu
- Zylinderkit Malossi 210ccm inkl. passendem Zylinderkopf
- Membranansaugstutzen
- S&S Kurbelwelle
- Vergaser 35 Keihin
- Kurzer 4 Gang
- Kupplung verstärkt
- Scorpion Auspuffanlage (offen)
Fahrwerk:
- Vorne und hinten BGM Stoßdämpfer
- Vorne Grimeca Scheibenbremsanlage
- vorne und hinten Aluminium Frlgen Schlauchlos
Sonstiges:
- Thommasselli Kurzhubgasgriff
- Geloo GPS Geschwindigkeitsmesser
- Zündschloß, Spannungsregler und Blinkrelais unter dem Tank verlegt
- H4 Klargalsscheinwerfer
- Speziallackierung (original RedBull Lack!)
- Buzetti Seitenständer
Es ist alles eingetragen!!!
Privatverkauf: Keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung.
Vespa Fachmann aus Aurich (Northern Classics) in 2 Jahren Bauzeit konstruiert und erstellt.
Leider nutze ich den Roller fast gar nicht
Folgend eine Auflistung der verbauten Teile und Umbauten:
Rahmen:
- dezenter Cut im Heckbereich und an den Seitenhauben
- Umbau auf Tunnelrücklichter
- Schließung der vorderen und hinteren Blinker
- Lenkerumbau auf 30° Dropbar
- Kotflügel und Kaskade Vespa T5 (Kotflügel aus GFK)
- Sämtliche nicht verwendeten Löcher und Bohrungen am Rahmen verschweißt
- gelasertet Fußbleche verbaut
- Monositzbank verbaut
- Blinkanlage auf Lenkerendblinker umgebaut LED
Motor:
-Komplett Malossi Motor Gehäuse neu
- Zylinderkit Malossi 210ccm inkl. passendem Zylinderkopf
- Membranansaugstutzen
- S&S Kurbelwelle
- Vergaser 35 Keihin
- Kurzer 4 Gang
- Kupplung verstärkt
- Scorpion Auspuffanlage (offen)
Fahrwerk:
- Vorne und hinten BGM Stoßdämpfer
- Vorne Grimeca Scheibenbremsanlage
- vorne und hinten Aluminium Frlgen Schlauchlos
Sonstiges:
- Thommasselli Kurzhubgasgriff
- Geloo GPS Geschwindigkeitsmesser
- Zündschloß, Spannungsregler und Blinkrelais unter dem Tank verlegt
- H4 Klargalsscheinwerfer
- Speziallackierung (original RedBull Lack!)
- Buzetti Seitenständer
Es ist alles eingetragen!!!
Privatverkauf: Keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung.
Leasing
Versicherung

Diesen Vespa PX 200 jetzt versichern?
€ 6.100
Versicherungsbeispiele
*Preise wurden anhand eines beispielhaften Käuferprofils errechnet, alle Details hier
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.