Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Volkswagen PoloVW Diesel Polo Cup Testfahrzeug VW Motorsport
€ 19.900
Hoher Preis
Cars and more Service CAMS UG
Kilometerstand
7.300 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
06/2006
Kraftstoff
Diesel
Leistung
96 kW (131 PS)
Verkäufer
Händler
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Limousine
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Antriebsart
- Front
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 2
- Länderversion
- Deutsche Ausführung
- Schlüsselnummer
- 0603/729
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 7.300 km
- Erstzulassung
- 06/2006
- HU
- 10/2023
Technische Daten
- Leistung
- 96 kW (131 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1.896 cm³
Energieverbrauch
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Kraftstoff
- Diesel
- Energieverbrauch
- 5,2 l/100 km (komb.)
Ausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Silber
- Lackierung
- Metallic
Fahrzeugbeschreibung
-- BESICHTIGUNG NUR NACH TELEFONISCHER TERMINVEREINBARUNG --
!!! Fahrzeug steht in gesicherter Garage !!!
VW Polo 9N Diesel „Polo Cup“ – Testfahrzeug von Volkswagen Motorsport – Unikat
Fahrzeugdaten
• Modell: VW Polo 9N Diesel „Polo Cup“
• Baujahr: ca. 2004/2005
• Motor: 1.9 TDI Pumpe-Düse, ca. 130 PS (Motorsport-Spezifikation)
• Getriebe: 6-Gang-Schaltgetriebe
• Besonderheit: Werks-Testfahrzeug von Volkswagen Motorsport, zu Erprobungszwecken für Steuergeräte & Motormanagement produziert
• Stückzahl: Einzelstück / Unikat
• Fahrgestellnummer: [auf Anfrage]
⸻
Besonderheiten
• Originales VW Motorsport Testfahrzeug
• Diente intern der Erprobung von Steuerteilen (ECU, Einspritzung, ABS, Bremssteuerung)
• Teilweise Motorsport-Ausstattung:
• Eingeschweißter Überrollkäfig (FIA-Spezifikation)
• Recaro-Schalensitz mit 6-Punkt-Gurt
• Motorsport-Lenkrad ohne Airbag
• Verstärkte Bremsanlage und Cup-Fahrwerk
• Eindeutige Dokumentation über die Herkunft vorhanden (Volkswagen Motorsport Historie)
⸻
Historie
Dieses Fahrzeug wurde nicht für den regulären ADAC Volkswagen Polo Cup eingesetzt, sondern exklusiv von Volkswagen Motorsport als Versuchsfahrzeug für Steuerungselektronik gebaut. Solche Wagen sind extrem selten
⸻
Zustand
• Fahrzeug ist fahrbereit (Stand: [aktueller Zustand angeben])
• Karosserie und Technik dem Alter entsprechend sehr gut erhalten
• Innenraum motorsporttypisch reduziert (Gewichtsoptimierung, keine Rückbank, kein Komfort)
Wichtiger Hinweis: Trotz sorgfältiger Überprüfung aller Details in unserem Angebot können sich Fehler einschleichen. Solche Fehler entstehen teilweise durch Übertragungsprobleme in den Systemen der verschiedenen Plattformanbieter. Daher möchten wir darauf hinweisen, dass alle Angaben ohne Gewähr erfolgen und keinen Rechtsanspruch begründen.
Rechtliches: Diese Verkaufsanzeige stellt kein Angebot im Sinne des §145 BGB dar, sondern dient ausschließlich der Information zur Vertragsanbahnung. Die hier gemachten Angaben sind ohne Gewähr und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Fahrzeug wird im Kundenauftrag verkauft.
Unser Service für Sie:
• Zulassungsservice
• Abmeldeservice
• Hol+Bring Service
• Fahrzeugaufbereitungsservice
• Finanziergungsservice
• Vermittlung ihres Gebrauchten
• Werkstattservice
!!! Fahrzeug steht in gesicherter Garage !!!
VW Polo 9N Diesel „Polo Cup“ – Testfahrzeug von Volkswagen Motorsport – Unikat
Fahrzeugdaten
• Modell: VW Polo 9N Diesel „Polo Cup“
• Baujahr: ca. 2004/2005
• Motor: 1.9 TDI Pumpe-Düse, ca. 130 PS (Motorsport-Spezifikation)
• Getriebe: 6-Gang-Schaltgetriebe
• Besonderheit: Werks-Testfahrzeug von Volkswagen Motorsport, zu Erprobungszwecken für Steuergeräte & Motormanagement produziert
• Stückzahl: Einzelstück / Unikat
• Fahrgestellnummer: [auf Anfrage]
⸻
Besonderheiten
• Originales VW Motorsport Testfahrzeug
• Diente intern der Erprobung von Steuerteilen (ECU, Einspritzung, ABS, Bremssteuerung)
• Teilweise Motorsport-Ausstattung:
• Eingeschweißter Überrollkäfig (FIA-Spezifikation)
• Recaro-Schalensitz mit 6-Punkt-Gurt
• Motorsport-Lenkrad ohne Airbag
• Verstärkte Bremsanlage und Cup-Fahrwerk
• Eindeutige Dokumentation über die Herkunft vorhanden (Volkswagen Motorsport Historie)
⸻
Historie
Dieses Fahrzeug wurde nicht für den regulären ADAC Volkswagen Polo Cup eingesetzt, sondern exklusiv von Volkswagen Motorsport als Versuchsfahrzeug für Steuerungselektronik gebaut. Solche Wagen sind extrem selten
⸻
Zustand
• Fahrzeug ist fahrbereit (Stand: [aktueller Zustand angeben])
• Karosserie und Technik dem Alter entsprechend sehr gut erhalten
• Innenraum motorsporttypisch reduziert (Gewichtsoptimierung, keine Rückbank, kein Komfort)
Wichtiger Hinweis: Trotz sorgfältiger Überprüfung aller Details in unserem Angebot können sich Fehler einschleichen. Solche Fehler entstehen teilweise durch Übertragungsprobleme in den Systemen der verschiedenen Plattformanbieter. Daher möchten wir darauf hinweisen, dass alle Angaben ohne Gewähr erfolgen und keinen Rechtsanspruch begründen.
Rechtliches: Diese Verkaufsanzeige stellt kein Angebot im Sinne des §145 BGB dar, sondern dient ausschließlich der Information zur Vertragsanbahnung. Die hier gemachten Angaben sind ohne Gewähr und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Fahrzeug wird im Kundenauftrag verkauft.
Unser Service für Sie:
• Zulassungsservice
• Abmeldeservice
• Hol+Bring Service
• Fahrzeugaufbereitungsservice
• Finanziergungsservice
• Vermittlung ihres Gebrauchten
• Werkstattservice
Preisbewertung
Leasing
Versicherung

Diesen Volkswagen Polo jetzt versichern?
€ 19.900
Versicherungsbeispiele
*Preise wurden anhand eines beispielhaften Käuferprofils errechnet, alle Details hier
Verkäufer
HändlerCars and more Service CAMS UG
KontaktRen Rychlik
- MwSt. ausweisbar
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.