Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
80.600 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
05/1998
Kraftstoff
Benzin
Leistung
66 kW (90 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Tourer
- Fahrzeugart
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 80.600 km
- Erstzulassung
- 05/1998
- HU
- 05/2027
- Fahrzeughalter
- 2
Technische Daten
- Leistung
- 66 kW (90 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 998 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 268 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
6,0 l/100 km (komb.)
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
- Topcase/Koffer
- Verkleidung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Rot
- Lackierung
- Metallic
Fahrzeugbeschreibung
Ich verkaufe hier meine Yamaha XJ 900S Diversion. Das Motorrad ist in einem guten Zustand. (2.Hand). Farbe purple red. TÜV ohne Beanstandung im Mai 2025 gemacht, also bis 05/2027.
Vorderreifen ist NEU. Hinterreifen reicht noch für 1 Saison. Die Batterie ist NEU.
Die Gabelsimmeringe und Gabelöl wurden in 05/2017 gewechselt.
Öl-, Brems- und Kupplungsflüssigkeit und Zündkerzen in 06/2018 gewechselt.
Bremsbeläge hinten in 06/2021 gewechselt, Lenkkopflager instand gesetzt in 06/2021
Erstzulassung 05/1998. 90 PS, Kardanantrieb. Bugspoiler in Motorradfarbe (TÜV eingetragen).
Originalkoffer Yamaha, 2 Topcases von Givi mit Halterung und Tankrucksack dabei.
Echte 80600 km auf dem Tacho. Toller Originalzustand. Der Motor läuft seidenweich.
Draufsetzen und losfahren. In 3 Jahren Oldtimer. Es ist ein Garagen- und Schönwetterfahrzeug.
Als Privatperson kann keine Garantie gegeben werden. Eine Rücknahme ist ausgeschlossen.
Übrigens gibt es von der Zeitschrift MOTORRAD einen 100.000 Kilometer Test, den man nachlesen kann und sich einen Eindruck machen. Bei Rückfragen bitte melden.
Vorderreifen ist NEU. Hinterreifen reicht noch für 1 Saison. Die Batterie ist NEU.
Die Gabelsimmeringe und Gabelöl wurden in 05/2017 gewechselt.
Öl-, Brems- und Kupplungsflüssigkeit und Zündkerzen in 06/2018 gewechselt.
Bremsbeläge hinten in 06/2021 gewechselt, Lenkkopflager instand gesetzt in 06/2021
Erstzulassung 05/1998. 90 PS, Kardanantrieb. Bugspoiler in Motorradfarbe (TÜV eingetragen).
Originalkoffer Yamaha, 2 Topcases von Givi mit Halterung und Tankrucksack dabei.
Echte 80600 km auf dem Tacho. Toller Originalzustand. Der Motor läuft seidenweich.
Draufsetzen und losfahren. In 3 Jahren Oldtimer. Es ist ein Garagen- und Schönwetterfahrzeug.
Als Privatperson kann keine Garantie gegeben werden. Eine Rücknahme ist ausgeschlossen.
Übrigens gibt es von der Zeitschrift MOTORRAD einen 100.000 Kilometer Test, den man nachlesen kann und sich einen Eindruck machen. Bei Rückfragen bitte melden.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 990,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 990,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 24 Monate
- Monatliche Rate
- € 425,-
Zusätzliche Informationen
- Schlussrate
- € 15.157,14
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH / Gifhorner Str. 57 / 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung

Diesen Yamaha XJ 900 jetzt versichern?
€ 1.750
Versicherungsbeispiele
*Preise wurden anhand eines beispielhaften Käuferprofils errechnet, alle Details hier
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.