Zum Hauptinhalt springen
AutoScout24 steht Ihnen aktuell aufgrund von Wartungsarbeiten nur eingeschränkt zur Verfügung. Dies betrifft einige Funktionen wie z.B. die Kontaktaufnahme mit Verkäufern, das Einloggen oder das Verwalten Ihrer Fahrzeuge für den Verkauf.

Gebrauchte Jonway Motorräder bei AutoScout24 finden

Jonway

Jonway baut Scooter, Motorrader und Quads

Der chinesische Fahrzeug- und Motorenhersteller Jonway entwickelte ab den 1980er Jahren ein umfangreiches Programm von Scootern, das von klassischen Chinarollern im jungen Design bis zum komfortbetonten Großroller Modelle unterschiedlicher Bauformen umfasste. Erganzt wurde die Produktpalette spater durch leichte Motorrader sowie Quads und All Terrain Vehicles (ATVs).

Jonway-Motorroller Jonway von 50 ccm bis 500 ccm Hubraum

In der Einstiegsklasse der Motorroller mit 50 ccm Hubraum kamen von Jonway Modelle wie der Retroroller Neo, der mit einem 2,2 kW leistenden Viertaktmotor ausgestattet war. Klassische Sportroller mit Halbverkleidung hatte Jonway mit den Motorrollern Agility, Raptor und Jonway Viper im Programm. Klassische Cityroller in der 125 ccm Klasse waren die Motorroller der Serie Jonway Shark. Mit dem Explorer stellte Jonway uberdies einen sportlichen 125er Naked-Roller vor. Einen kompakten Roller mit gestufter Sitzbank hatten die Chinesen mit dem Jonway Vista im Programm. Dieses Modell in der Optik eines Großrollers war außerdem in einer Version mit 150 ccm Hubraum zu haben. Besonderheit von Jonway: Mit dem Modell Romantic prasentierte Jonway als einer der wenigen Hersteller in den Klassen von 125 ccm und 150 ccm einen Kabinenroller. In den Hubraumklassen daruber produzierte Jonway Großroller wie den Predator 300 oder den Jonway GTS mit 500 ccm.

Motorrader und Quads von Jonway

Mit dem Jonway Tour Sport hatte der Hersteller einen Sportler mit 250 ccm Hubraum und einer Leistung von 14,5 kW im Programm. Im Bereich der ATVs war Jonway mit Sportquads und ATVs fur den Freizeit- und Arbeitseinsatz in den Hubraumgroßen von 150 ccm bis 250 ccm prasent.