Gebrauchte Yamaha Motorroller Motorräder bei AutoScout24 finden

Yamaha Motorroller

Yamaha-Roller - Qualität sichert lange Lebensdauer

Eine beispiellose Erfolgsgeschichte startete das japanische Unternehmen Yamaha Mitte der 50er Jahre mit dem Bau von Motorrädern. Nachdem deutsche Hersteller seit Jahrzehnten weder kleine Cityflitzer noch anspruchsvolle Großroller bauten, gewann Yamaha schnell das Vertrauen einer stetig wachsenden Schar der wendigen und sparsamen Feuerstühle.

Sparsam in Wartung und Verbrauch, stellen die wenigen Yamaha-Roller eine echte Alternative zum ständigen kostenintensiven Autofahren dar.

Ideal für Einkauf und Reisen

Jugendliche erfüllen sich ihren Traum vom Eintritt in die motorisierte Welt gern mit einem trendigen 50ccm-Roller der Serie Aerox, während langjährige Autofahrer zum Beispiel einen Scooter der allseits populären Modellreihe X-Max bevorzugen. Dieser sportliche Roller ist inzwischen auch mit ABS zu haben. Er überzeugt unter anderem durch seine enorme Wendigkeit und bietet sich mit seinem konkurrenzlosen Stauraum für Einkaufsfahrten förmlich an. Mit dem X-Max kann man aber durchaus auch auf Reisen gehen. Hervorragender Fahrkomfort und sein ausgereifter, kraftvoller Motor lassen selbst längere Touren zum sportlichen Vergnügen werden.

Yamaha genießt Kultstatus bei Maxi-Scootern

In der Klasse der Großroller baut Yamaha seine führende Rolle kontinuierlich aus. Gibt es den X-Max auch in der 250ccm-Variante, hat der japanische Hersteller mit seiner T-Max-Reihe längst neue Maßstäbe gesetzt. Ein kraftvoller 530ccm-Motor ermöglicht die unvergleichliche Symbiose zwischen sicherer Fortbewegung und dynamischer Fahrweise, zwischen komfortablem Reisevergnügen und sportlichem Anspruch. Die Firmenphilosophie von Yamaha hat sich bezahlt gemacht: Der T-Max-Scooter ist mit ABS ausgestattet und hat unter Kennern der Szene seit Jahren einen Kultstatus erreicht.

Erprobte Technik sichert lange Lebensdauer

Ständige Verbesserungen bei Fahrleistung, Sicherheit und am ohnehin exklusiven Design wurde Yamaha mit einer führenden Markstellung belohnt. Jahrelange Erfahrungen und ausgereifte Konstruktionen sowie die erprobte Technik und das weit verzweigte Service- und Vertriebsnetz des japanischen Motorspezialisten sind zudem Garanten für großes Fahrvergnügen und für eine lange Lebensdauer der Yamaha-Roller. Ob kleiner Flitzer oder komfortabler Maxi-Scooter, an den qualitativ hochwertigen Zweirädern werden ihre Besitzer lange Freude haben.