Zum Hauptinhalt springen

Unternehmen & Produkt

Unternehmen & Produkt: Die neuesten Artikel

Dirk Weddigen von Knapp wird Senior Advisor bei AutoScout24

AutoScout24 ernennt Martin Teichmann zum General Manager Deutschland & Österreich

Führungswechsel bei AutoProff: Jesper Ratza übergibt an Peter Duedahl Sørensen als neuen CEO

AutoScout24 intensiviert Zusammenarbeit mit BMW- und MINI-Vertragshändlern

Vereinbarung mit der KFZ-Wirtschaftsgesellschaft der BMW-Vertragshändler schafft umfassende Partnerschaft zwischen Händlern und AutoScout24

AutoScout24 Wettbewerbsanalyse: Neues KI-Tool liefert Händlern entscheidende Wettbewerbseinblicke

Dank neuer KI-Funktion wissen Händler genau, wo ihre Inserate im regionalen Wettbewerbsumfeld vergleichbarer Fahrzeuge stehen / Umfangreiche Datenpunkte helfen bei optimalen Verkaufsentscheidungen

Neue Service-Pakete: Das einfachste AutoScout24 aller Zeiten

Neue Paket-Tarifstruktur: Drei individuell auf die Bedürfnisse des Handels zugeschnittene Service-Pakete Go, Smart & Pro

AutoScout24 schließt Vereinbarung zur Übernahme der kanadischen TRADER Corporation

AutoScout24, der europaweit größte Online-Automarkt, hat eine Vereinbarung zum Erwerb der Trader Corporation („TRADER Kanada“) unterzeichnet.

AutoScout24 startet Händlerfinanzierung mit BDK

AutoScout24 erweitert seine Finanzierungslösungen durch neue Partnerschaft mit Bank Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe / Händler profitieren von mehr qualifizierten Leads durch das Bereitstellen von flexiblen Finanzierungsangeboten

„Alles richtig gemacht“: AutoScout24 widmet neue Markenkampagne der Liebe zum Auto

Star-Regisseur Calle Åstrand inszeniert den neuen TV-Spot / Crossmedia-Strategie integriert TV, Print, Radio, Online und Bundesliga-Bandenwerbung

Thomas Krauße ist neuer Chief Marketing Officer bei AutoScout24

AutoScout24 besetzt die Funktion mit ausgewiesenem Marken- und E-Commerce-Experten

Einheitlicher Auftritt, geballte Power: AutoScout24 und LeasingMarkt.de wachsen noch enger zusammen

LeasingMarkt.de erstrahlt in neuem Design / Händler profitieren von zwei integrierten Vertriebskanälen und weiteren Synergien

AutoScout24: Integrierter Produkt- und Marketing-Push für mehr Nachfrage

Neues Maßnahmen-Paket soll Händler in einem herausfordernden Marktumfeld stärken, Leads steigern und neue Zielgruppen erschließen

Deutschlands beste Händler 2024

AutoScout24 zeichnet bestbewertete Autohäuser Deutschlands aus / Top-Händler des Jahres 2024 ist Auto Zeilinger aus Dietersheim

AutoScout24 SalesTurbo: Neues KI-basiertes Produkt schafft ideale Verbindung zwischen Händlerinseraten und passenden Käufer*innen

Künstliche Intelligenz platziert beworbene Fahrzeuge gezielt und prominent auf Basis des Nutzerverhaltens / Händler profitieren von besserem Targeting sowie höherer Sichtbarkeit und Reichweite

AutoScout24 Inzahlungnahme: Neue Funktionen vereinfachen digitale Organisation der Inzahlungnahme zwischen Händlern und Kund*innen

AutoScout24 erweitert den Funktionsumfang seines Inzahlungnahme-Tools grundlegend.

AutoScout24 kehrt mit neuer Kampagne auf die TV-Bildschirme zurück

Crossmediale Kampagne stellt Marke in den Fokus / TV-Spot zeigt, wie einfach sich ein neues oder gebrauchtes Auto über den Online-Automarkt kaufen lässt – inklusive Inzahlungnahme des alten Fahrzeugs

AutoScout24 ernennt Peter Brooks-Johnson zum CEO

Grünwald, 3.Juli 2023 – AutoScout24, der europaweit größte Online-Automarkt, gab heute die Ernennung von Peter Brooks-Johnson zum Chief Executive Officer (CEO) bekannt.

AutoScout24-CEO Edgar Berger tritt zurück

Grünwald, 21.Juni 2023 – AutoScout24 gibt heute bekannt, dass Edgar Berger nach über drei Jahren an der Spitze des Unternehmens beschlossen hat, mit Wirkung zum 31. Juli 2023 als CEO zurückzutreten.

Malte Krüger wird Senior Advisor von AutoScout24

Grünwald, 22. Februar 2023. Malte Krüger ist ab sofort als Senior Advisor für die AutoScout24 Group mit ihren Marken AutoScout24, LeasingMarkt, AUTOproff und smyle tätig.

AutoScout24 smyle startet Kampagne

AutoScout24 bringt neuen Service AutoScout24 smyle erstmals in TV, Online, Print und Radio

Neue B2B-Kampagne von AutoScout24

Grünwald, 2. Mai 2022. AutoScout24 startet mit einer selbstbewussten und reichweitenstarken B2B-Kampagne in den Auto-Sommer 2022:

AutoScout24 übernimmt Mehrheit an online B2B-Auktionsplattform für Fahrzeuge AUTOproff

Kombination des europaweit größten Online-Automarkts mit einer der am schnellsten wachsenden digitalen Autohandelsplattformen Europas / Akquisition erweitert Angebotspalette von AutoScout24 und ermöglicht Händlern den An- und Verkauf von Fahrzeugen in ganz Europa

Matthias Meusel wird neuer Chief Brand Officer bei AutoScout24

Grünwald, 15. Februar 2022. Matthias Meusel ist ab sofort neuer Chief Brand Officer bei AutoScout24. In der neu geschaffenen Position beim europaweit größten Online-Automarkt berichtet er an Justin Re, Chief Product Officer der AutoScout24 Gruppe.

AutoScout24 smyle bietet Autokauf im Online-Shop

Autokauf 2.0: Mit neuem Service werden Autos wie beim Online-Shopping bestellt und in kurzer Zeit vollständig zugelassen sowie versichert und inklusive 12-monatiger Wartungsfreiheit nach Hause geliefert / 14-tägiges Widerrufsrecht inklusive

AutoScout24 investiert in norwegischen Auto-Abo-Anbieter imove

München, 30. Juni 2021. AutoScout24 hat am vergangenen Dienstag, den 29. Juni 2021, eine Vereinbarung zum Erwerb einer Minderheitsbeteiligung an imove, einem führenden Auto-Abo-Anbieter aus Norwegen, unterzeichnet. Das Closing wird in den kommenden Tagen erwartet.

AutoScout24 führt personalisierte Startseite ein

Neuer Feed ab jetzt sichtbar / Personalisierte Inhalte sorgen für mehr Inspiration und passgenaue Angebote / Einfacher Einstieg für alle Nutzergruppen

AutoScout24 unterstreicht im TV seine Leasingkompetenz

Kampagne stärkt Awareness für Leasing-Angebote bei AutoScout24 und positioniert AutoScout24 damit als allumfassenden Marktplatz für Mobilität / Spot zeigt gezielt Preisvorteile für PrivatverbraucherInnen auf

Deutschlands beste Autohändler 2021

München, 2. März 2021. Zum achten Mal bemühen sich die Autohäuser Deutschlands dieses Jahr um die Gunst der AutoScout24-NutzerInnen in Form von positiven Bewertungen.

Justin Re appointed as Chief Product Officer of AutoScout24 Group

Munich, March 1, 2021. With immediate effect Justin Re becomes Chief Product Officer of AutoScout24 Group, the largest pan-European online car market. He will take over responsibility for the entire product organization.

Safer Internet Day: Augen auf beim Autokauf

4. Februar 2021 – Insbesondere das „Corona-Jahr“ 2020 hat den Handel mehr und mehr ins Internet verlegt – das gilt auch für den Kauf von Fahrzeugen. Doch genau hier ist Vorsicht geboten: Nicht jedes Inserat hält, was es verspricht.

Michael Luhnen wird Chief Sales Officer bei AutoScout24

München, 1. Dezember 2020. Mit sofortiger Wirkung wird Dr. Michael Luhnen neuer Chief Sales Officer (CSO) bei AutoScout24, dem europaweit größten Online-Automarkt.

AutoScout24 übernimmt Mehrheit an LeasingMarkt.de

München, 6. Juli 2020. AutoScout24, der europaweit größte Online-Automarkt, hat am vergangenen Samstag, 4.7.2020, eine Vereinbarung zum Erwerb der Mehrheit der Anteile an LeasingMarkt.de, dem führenden deutschen Marktplatz für Auto-Leasingangebote, unterzeichnet.

AutoScout24 unterstreicht mit neuer Kampagne: Auto ist AutoScout24

Erste Kampagne nach Markenrelaunch setzt auf Bewegtbild in TV und Social Media / Individuelle Beweggründe rund um den Autokauf vermitteln Diversität und das vielseitige Angebot von AutoScout24

Camper auf Zeit –Sommerurlaub mit einem Camper-Abo

Pünktlich zur Urlaubssaison können Reisende ab sofort einen Camper bequem bei AutoScout24 abonnieren / Roadsurfer erster Partner für Camper-Abos / Monatlicher Fixpreis enthält alle Kosten außer Tanken

AutoScout24 SuperDEALS: Rabattaktion erleichtert Händlern Abverkauf hoher Lagerbestände

München, 4. Mai 2020. Deutschlands Autohäuser sind wieder geöffnet. Um seine Händler in dieser wichtigen Phase des Wiedereinstiegs bestmöglich zu unterstützen, hat der europaweit größte Online- Automarkt eine neue Rubrik auf seiner Plattform eingeführt - die SuperDEALS.

AutoScout24 gewinnt Care by Volvo als neuen Kooperationspartner für Auto-Abo-Modelle auf seiner Plattform

München, 30. April 2020. Der europaweit größte Online-Automarkt konnte mit Care by Volvo den ersten Autohersteller als Kooperationspartner für seine Auto-Abo-Angebote gewinnen.

AutoScout24 erweitert Maßnahmenpaket für Autohandel

München, 7. April 2020. AutoScout24 verstärkt erneut sein Maßnahmenpaket während der Corona-Krise und bietet allen Händlern in Deutschland ab sofort den neuen Service AutoScout24 OneClick Light vollständig kostenfrei an.

Edgar Berger wird Group CEO bei AutoScout24

München, 6. April 2020. Mit sofortiger Wirkung wird Edgar Berger Group CEO der neuen AutoScout24 Gruppe, zu der seit Anfang April AutoScout24, Finanzcheck und FinanceScout24 gehören.

AutoScout24 Eier-Rallye – wer rätselt, der findet

München, 25. März 2020. Nicht lang brüten, sondern Eier finden und Gewinne abstauben – das ist die Gebrauchsanweisung der neuen Gewinnspiel-Aktion von AutoScout24.

AutoScout24 schnürt finanzielles Sofort-Hilfe-Paket für Autohandel

München, 24. März 2020. AutoScout24 unterstützt als starker Partner an der Seite des Autohandels seine rund 43.000 Händler europaweit.

AutoScout24 kürt Deutschlands beste Autohändler 2020

München, 03. März 2020. Zum siebten Mal vergibt AutoScout24 2020 seine Händler-Auszeichungen. Fast 7.000 Fahrzeughändler haben sich durch ihre hervorragenden Online-Bewertungen qualifiziert.

AutoScout24 Freitextsuche – spielerisch zum Wunschmodell

München, 3. Dezember 2019. Der europaweit größte Online-Automarkt führt eine intern entwickelte, intelligente Freitextsuche auf seiner Plattform ein.

AutoScout24 OneClick – Traumautos direkt online kaufen

München, 14. Oktober 2019. Der europaweit größte Online-Automarkt bringt mit AutoScout24 OneClick einen neuartigen Service auf den Markt, der den direkten Kauf von Fahrzeugen im Internet ermöglicht.

Direkt-Verkauf - Gebrauchtwagen verkaufen in 24 Stunden

München, 10. Oktober 2019. Der europaweit größte Online-Automarkt bietet seinen Nutzern ab sofort eine zusätzliche und komfortable Möglichkeit an, schnell und einfach das eigene Auto an einen vertrauenswürdigen Händler zu verkaufen.

AutoScout24 startet Direkt-Verkauf

München, 8. Oktober 2019. Mit dem Direkt-Verkauf führt der europaweit größte Online- Automarkt einen neuen Service ein, der Händlern eine zusätzliche Quelle des Gebrauchtwagenankaufs bietet: private Verkäufer.

AutoScout24 OneClick – AutoScout24 führt online Autokauf ein

München, 01. Oktober 2019. Der europaweit größte Online-Automarkt bringt eine bedeutsame technische Neuerung auf den Markt: Der Service mit dem Namen AutoScout24 OneClick ermöglicht Händlern den kompletten Verkauf von Fahrzeugen im Internet.

Mobilität 2.0 – Flexibles Fahren mit Auto-Abos

München, 30. September 2019. Der europaweit größte Online-Automarkt AutoScout24 ermöglicht seinen Nutzern einfach und unkompliziert das für sie passende Auto zu finden, zu kaufen oder zu verkaufen, zu finanzieren und ab jetzt auch, es zu abonnieren.

AutoScout24 startet online Direkt-Verkauf

München, 24. September 2019. Der europaweit größte Online-Automarkt bietet seinen Nutzern ab sofort eine zusätzliche und komfortable Möglichkeit, das eigene Auto schnell und einfach zu verkaufen.

AutoScout24 startet neue integrierte, mehrstufige Kampagne

München, 11. September 2019. Unter dem Motto „Höchste Zeit für was Neues“, startet AutoScout24 ab sofort eine neue, breitangelegte Kampagne in TV, Radio und Social Media.

Mobilität 2.0 – AutoScout24 startet Auto-Abo als neue Mobilitätsoption

München, 5. September 2019. Der europaweit größte Online-Automarkt AutoScout24 ermöglicht seinen Nutzern einfach und unkompliziert das für sie passende Auto zu finden, zu kaufen oder zu verkaufen, zu finanzieren und ab jetzt auch, es zu abonnieren.

Alexa, starte das AutoScout24 Quiz!

München, 16. Juli 2019. Wer schon immer sein Autowissen unter Beweis stellen wollte, erhält mit dem neuen Alexa Skill SuperCar Quiz von AutoScout24 eine smarte Herausforderung.

AutoScout24 enthüllt neues Design auf Website und Apps

München, 17. März 2020. Frisch. Modern. Stylish. Das neue Gesicht von AutoScout24 schafft mit knallgelben Highlights im Textmarkerstil und einer neuen Schriftart mehr Klarheit und Einfachheit.

AutoScout24 dreht eine weitere Runde im TV

München, 11. September 2018 – Die AutoScout24-Kampagne geht in die nächste Runde: Nachdem der erste TV-Flight für AutoScout360° im Mai die Erwartungen deutlich übertroffen hat, soll jetzt die Bekanntheit des neuen Tools noch weiter gesteigert werden.

AutoScout24 sorgt mit neuem Tool für Nachfrage-Transparenz

München, 26. Juli 2018. Bei der Buchung von Hotels ist es bereits Alltag im Internet: Ein Algorithmus zeigt an, welches Angebot beliebt ist und wann es wahrscheinlich nicht mehr verfügbar sein wird.

AutoScout24 präsentiert neue 360-Grad-Optik im TV

München, 7. Mai 2018. AutoScout24 meldet sich zurück im TV. Ab 7. Mai dieses Jahres kommuniziert der europaweit größte Online-Automarkt sein neues Produkt AutoScout360° auf reichweitenstarken Privatsendern.

News & Medien: Die neuesten Artikel

cupra formentor ehybrid 89

AGPI April: Osterflaute lässt Gebrauchtwagenpreise purzeln

News & Medien · AutoScout24-Gebrauchtwagen-Preisentwicklungs-Index (AGPI)
Car Inspection, car check, interval service Inspektion, Wartung, Intervall-Service

Frühlings-Inspektion: 10 Check-ups für den Start in den Autosommer

News & Medien · Daten & Umfragen
Mercedes-Benz A 160 2016

AGPI März: Gebrauchtwagenpreise starten stabil in den Frühling

News & Medien · AutoScout24-Gebrauchtwagen-Preisentwicklungs-Index (AGPI)