Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
197.000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
04/1992
Kraftstoff
Benzin
Leistung
81 kW (110 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Limousine
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Antriebsart
- Heck
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 4
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 197.000 km
- Erstzulassung
- 04/1992
- HU
- 10/2027
- Letzte Inspektion
- 10/2025
- Fahrzeughalter
- 2
- Scheckheftgepflegt
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 81 kW (110 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1.556 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 1.485 kg
Energieverbrauch
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Kraftstoff
- Benzin
- Energieverbrauch
- 7,5 l/100 km (komb.)
Ausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Rot
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
- Innenausstattung
- Velours
Fahrzeugbeschreibung
deutsch: schöner "daily driver" mit individuellem "disegno italiano" (s. erste Bilder!) - aber kein 3-Liter 6-Zyl.-"Rennwagen!
- Erstauslieferung Bilbao/Spanien via Niederlande nach aktuell Belgien mit "O"ldtimer-Zulassung (wie "H" in Deutschland). Frischer belgischer Tüv (ct) bis 10/27, frische große Inspektion, regelmäßig bei Alfa-Händler gewartet!
Holzlenkrad, -schaltknauf und Echtholzapplikationen, neuwertige GTV-Sitze; neuwertige Pirelli-Sommerreifen auf Speedline-Alus; zusätzlich "goldene" ATS-Alus mit neuwertigen Semperit-Winterreifen.
- Wem das "Disegeno italiano" nicht gefällt, kann die Aufkleber problemlos entfernen und zumindest die vom Vorgänger dilettantisch
lackierte Motorhaube abschleifen und neu lackieren. Es gibt aber auch weitere Klarlackablösungen (Dach, Kofferraumdeckel), die gemacht werden könnten. Alles in allem ein schönes erhaltungswürdiges Exemplar des letzten echten Alfas (Hinterradantrieb mit legendärem Transaxlesystem).
- Alfa steht in der Garage in Eupen, unweit von Aachen.
Besichtigungs- bzw. Probefahrttermine ausschließlich am Wochenende möglich.
nederlands: Een prachtige "daily driver" met een custom "Italiaans design" (zie eerste foto's!) – maar geen 3-liter 6-cilinder "racewagen"!
Eerst geleverd vanuit Bilbao, Spanje, via Nederland naar België, momenteel met een "oldtimer"-kenteken (zoals "H" in Duitsland). Verse Belgische APK (CT) tot 27-10, verse grote keuring, regelmatig onderhouden bij een Alfa-dealer! Houten stuurwiel, versnellingspook en echt houten afwerking, zo goed als nieuwe GTV-stoelen; zo goed als nieuwe Pirelli-zomerbanden op Speedline-aluminium velgen; extra "gouden" ATS-aluminium velgen met zo goed als nieuwe Semperit-winterbanden. Als u het "Italiaanse design" niet mooi vindt, kunt u de stickers eenvoudig verwijderen en in ieder geval de motorkap, die amateuristisch op de vorige auto was gespoten, schuren en opnieuw spuiten. Er zijn echter ook andere blanke lakdefecten (dak, kofferbakdeksel) die gerepareerd kunnen worden. Al met al een prachtig, goed bewaard gebleven exemplaar van de laatste echte Alfa (achterwielaandrijving met het legendarische transaxlesysteem). De Alfa staat in een garage in Eupen, niet ver van Aken. Bezichtigingen en proefritten zijn alleen in het weekend mogelijk.
francais: Une magnifique voiture de tous les jours au design italien personnalisé (voir les premières photos !) – mais pas de voiture de course 6 cylindres 3 litres!
Livraison initiale de Bilbao, en Espagne, via les Pays-Bas, en Belgique. Actuellement immatriculée comme une voiture de collection (comme le « H » en Allemagne). Contrôle technique belge récent jusqu'au 27/10, révision générale récente, entretien régulier chez un concessionnaire Alfa ! Volant, pommeau de levier de vitesse et garnitures en bois véritable, sièges GTV comme neufs ; pneus été Pirelli comme neufs sur jantes aluminium Speedline ; jantes aluminium ATS « dorées » supplémentaires avec pneus hiver Semperit comme neufs. Si le design italien ne vous plaît pas, vous pouvez facilement retirer les autocollants et au moins poncer et repeindre le capot, peint de façon artisanale sur la voiture précédente. Cependant, d'autres défauts de vernis (toit, couvercle de coffre) pourraient être réparés. En résumé, un magnifique exemplaire bien conservé de la dernière Alfa d'origine (propulsion avec le légendaire système transaxle). L'Alfa se trouve dans un garage à Eupen, non loin d'Aix-la-Chapelle. Les visites et les essais sont uniquement possibles le week-end.
- Erstauslieferung Bilbao/Spanien via Niederlande nach aktuell Belgien mit "O"ldtimer-Zulassung (wie "H" in Deutschland). Frischer belgischer Tüv (ct) bis 10/27, frische große Inspektion, regelmäßig bei Alfa-Händler gewartet!
Holzlenkrad, -schaltknauf und Echtholzapplikationen, neuwertige GTV-Sitze; neuwertige Pirelli-Sommerreifen auf Speedline-Alus; zusätzlich "goldene" ATS-Alus mit neuwertigen Semperit-Winterreifen.
- Wem das "Disegeno italiano" nicht gefällt, kann die Aufkleber problemlos entfernen und zumindest die vom Vorgänger dilettantisch
lackierte Motorhaube abschleifen und neu lackieren. Es gibt aber auch weitere Klarlackablösungen (Dach, Kofferraumdeckel), die gemacht werden könnten. Alles in allem ein schönes erhaltungswürdiges Exemplar des letzten echten Alfas (Hinterradantrieb mit legendärem Transaxlesystem).
- Alfa steht in der Garage in Eupen, unweit von Aachen.
Besichtigungs- bzw. Probefahrttermine ausschließlich am Wochenende möglich.
nederlands: Een prachtige "daily driver" met een custom "Italiaans design" (zie eerste foto's!) – maar geen 3-liter 6-cilinder "racewagen"!
Eerst geleverd vanuit Bilbao, Spanje, via Nederland naar België, momenteel met een "oldtimer"-kenteken (zoals "H" in Duitsland). Verse Belgische APK (CT) tot 27-10, verse grote keuring, regelmatig onderhouden bij een Alfa-dealer! Houten stuurwiel, versnellingspook en echt houten afwerking, zo goed als nieuwe GTV-stoelen; zo goed als nieuwe Pirelli-zomerbanden op Speedline-aluminium velgen; extra "gouden" ATS-aluminium velgen met zo goed als nieuwe Semperit-winterbanden. Als u het "Italiaanse design" niet mooi vindt, kunt u de stickers eenvoudig verwijderen en in ieder geval de motorkap, die amateuristisch op de vorige auto was gespoten, schuren en opnieuw spuiten. Er zijn echter ook andere blanke lakdefecten (dak, kofferbakdeksel) die gerepareerd kunnen worden. Al met al een prachtig, goed bewaard gebleven exemplaar van de laatste echte Alfa (achterwielaandrijving met het legendarische transaxlesysteem). De Alfa staat in een garage in Eupen, niet ver van Aken. Bezichtigingen en proefritten zijn alleen in het weekend mogelijk.
francais: Une magnifique voiture de tous les jours au design italien personnalisé (voir les premières photos !) – mais pas de voiture de course 6 cylindres 3 litres!
Livraison initiale de Bilbao, en Espagne, via les Pays-Bas, en Belgique. Actuellement immatriculée comme une voiture de collection (comme le « H » en Allemagne). Contrôle technique belge récent jusqu'au 27/10, révision générale récente, entretien régulier chez un concessionnaire Alfa ! Volant, pommeau de levier de vitesse et garnitures en bois véritable, sièges GTV comme neufs ; pneus été Pirelli comme neufs sur jantes aluminium Speedline ; jantes aluminium ATS « dorées » supplémentaires avec pneus hiver Semperit comme neufs. Si le design italien ne vous plaît pas, vous pouvez facilement retirer les autocollants et au moins poncer et repeindre le capot, peint de façon artisanale sur la voiture précédente. Cependant, d'autres défauts de vernis (toit, couvercle de coffre) pourraient être réparés. En résumé, un magnifique exemplaire bien conservé de la dernière Alfa d'origine (propulsion avec le légendaire système transaxle). L'Alfa se trouve dans un garage à Eupen, non loin d'Aix-la-Chapelle. Les visites et les essais sont uniquement possibles le week-end.
Preisbewertung
Aussagekräftige Preisinformationen für Fahrzeuge mit Baujahr 1994 und früher nicht möglich, da zu viele unterschiedliche Faktoren den Wert beeinflussen.
Leasing
Versicherung

Diesen Alfa Romeo 75 jetzt versichern?
€ 4.750
Schritt Nr. 1
Schritt Nr. 1
Tarife vergleichen
Schritt Nr. 2
Schritt Nr. 2
Versicherung abschließen und eVB erhalten
Schritt Nr. 3
Schritt Nr. 3
Auto zulassen und losfahren
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.
- Startseite
- Suche
- Alfa Romeo
- 75
- Alfa Romeo 75 75 1.6

