Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
375.000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
08/2005
Kraftstoff
Diesel
Leistung
66 kW (90 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Limousine
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Antriebsart
- Front
- Sitzplätze
- 4
- Türen
- 5
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 375.000 km
- Erstzulassung
- 08/2005
- HU
- 05/2027
- Letzte Inspektion
- 04/2025
- Fahrzeughalter
- 3
- Letzter Zahnriemenwechsel
- 11/2018
Technische Daten
- Leistung
- 66 kW (90 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1.422 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 3
- Leergewicht
- 1.030 kg
Energieverbrauch
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Kraftstoff
- Diesel
- Kraftstoffverbrauch
4,3 l/100 km (komb.)
- CO₂-Emissionen
- 116 g/km (komb.)
Ausstattung
- Komfort
- Armlehne
- Elektr. Fensterheber
- Elektrische Seitenspiegel
- Getönte Scheiben
- Klimaautomatik
- Sitzheizung
- Tempomat
- teilb. Rücksitzbank
- Unterhaltung/Media
- Bluetooth
- CD
- DAB-Radio
- Freisprecheinrichtung
- MP3
- Radio
- Soundsystem
- Sicherheit
- ABS
- Beifahrerairbag
- ESP
- Fahrerairbag
- Isofix
- Seitenairbag
- Servolenkung
- Traktionskontrolle
- Wegfahrsperre
- Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung
- Extras
- Alufelgen (15")
- Anhängerkupplung
- Katalysator
- Pannenkit
- Sommerreifen
- Spoiler
- Sportfahrwerk
- Tuning
- Winterreifen
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Grau
- Lackierung
- Metallic
- Farbe der Innenausstattung
- Grau
- Innenausstattung
- Stoff
Fahrzeugbeschreibung
Wegen nun sehr kurzen Arbeitswegen meiner Frau und mir und dadurch bedingtem Fahrzeugwechsel muss ich meinen geliebten und gepflegten A2 abgeben.
Einer der letzten Audi A2 (wurde bis 07/2005 in Neckarsulm gebaut, dieser hier wurde am 30.08.2005 zum ersten Mal zugelassen)!
An dem A2 habe ich viel gemacht, vieles wurde gewechselt, erneuert und getuned (Eco!)
Dieser wird am 02.05.25 umgemeldet (wg Vertragsmitnahme zum neuen Kfz) und kann ab dann nur per rotes Kennzeichen/Kurzzeitkennzeichen Probegefahren werden.
Bis zum 01.05. kann er noch angemeldet Probegefahren werden.
Er hat:
abnehmbare AHK mit Dauerplus,
BOSE-Anlage mit DAB, CD, USB, Freisprecheinrichtung,
Tempomat,
Klimaautomatik,
Sitzheizungen vorn,
(orig. Dachträger, zusätzlich 100€)
sehr gute Sommer- und Winterräder auf eingetragenen Schmiede-Alufelgen (nur 5,9kg/Felge, somit ein besseres Fahrverhalten),
Komfortblinken (Blinkerhebel leicht abtippen, es blinkt 3x),
Komfortschließen (Öffnen/Schließen der vorderen Scheiben über die Fernbedienung, Blinken beim Öffnen/Schließen),
Frontscheibe wurde mal gewechselt,
zusätzliche 12V-Steckdose im Kofferraum,
besonders helle und beidseitige Rückfahrleuchten (toll im Dunkeln!),
Verbrauch: nur ca. 4,3 Liter Diesel / 100km,
Wimmer Tuning (Rennsporttechnik Solingen) von 90PS auf 116 PS mit starken 300Nm, Eco-Tunning, für 1000€ (seitdem läuft er ruhiger, kraftvoller und sparsamer!),
auf 30tkm kein Ölverbrauch!,
noch immer die ERSTE Auspuffanlagen (das sagt viel über die Pflege aus!),
einige ECO-Umbauten mit Teilen vom 1,2TDI (3-Liter-A2),
sehr viele Neuteile wie Stoßdämpfer, Federn (25mm Tieferlegung wegen der Windanfälligkeit auf der Autobahn, da super leichtes Auto),..., Bremsen, Lichtmaschine, Kupplung,
letzter Zahnriemenwechsel bei 291218km inkl aller Riemen, Wasserpumpe,...
neuer Turbolader inkl großer Arbeiten bei Audi bei ca 140tkm,
länger übersetztes Getriebe (bei 2000 Umdr/Min 110km/h verbaut,
neue Hauptuntersuchung wird am 02.05.25 gemacht,
neue Inspektion wurde am 22.04.25 gemacht (Ölwechsell, Filterwechsel,...),
Marderschreckanlage im Motorraum verbaut,
.....
Der A2 befindet sich trotz des hohen Kilometerstandes in einem sensationell gutem Zustand!!! Kein Ölverbrauch,..., alles läuft super, er ist super funktionell (er ist ein echtes Raumsparwunder mit der Audi-Spaceframe-Alu-Karosserie, daher leicht und fast unverwüstlich)
Würde ich nicht mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren können, hätte ich meinen geliebten A2 behalten. Doch ich möchte diesen A2 TDI nicht mit Kurzstrecken kaputt machen.
Abzugeben nur in liebevolle und pflegende Hände!!!
Guter Zustand, tolle Ausstattung, super sparsam, alles prima.
Mehr gern per Telefon.
Weitere Bilder kann ich gern senden.
Mit freundlichen Grüßen,
Ekki
Einer der letzten Audi A2 (wurde bis 07/2005 in Neckarsulm gebaut, dieser hier wurde am 30.08.2005 zum ersten Mal zugelassen)!
An dem A2 habe ich viel gemacht, vieles wurde gewechselt, erneuert und getuned (Eco!)
Dieser wird am 02.05.25 umgemeldet (wg Vertragsmitnahme zum neuen Kfz) und kann ab dann nur per rotes Kennzeichen/Kurzzeitkennzeichen Probegefahren werden.
Bis zum 01.05. kann er noch angemeldet Probegefahren werden.
Er hat:
abnehmbare AHK mit Dauerplus,
BOSE-Anlage mit DAB, CD, USB, Freisprecheinrichtung,
Tempomat,
Klimaautomatik,
Sitzheizungen vorn,
(orig. Dachträger, zusätzlich 100€)
sehr gute Sommer- und Winterräder auf eingetragenen Schmiede-Alufelgen (nur 5,9kg/Felge, somit ein besseres Fahrverhalten),
Komfortblinken (Blinkerhebel leicht abtippen, es blinkt 3x),
Komfortschließen (Öffnen/Schließen der vorderen Scheiben über die Fernbedienung, Blinken beim Öffnen/Schließen),
Frontscheibe wurde mal gewechselt,
zusätzliche 12V-Steckdose im Kofferraum,
besonders helle und beidseitige Rückfahrleuchten (toll im Dunkeln!),
Verbrauch: nur ca. 4,3 Liter Diesel / 100km,
Wimmer Tuning (Rennsporttechnik Solingen) von 90PS auf 116 PS mit starken 300Nm, Eco-Tunning, für 1000€ (seitdem läuft er ruhiger, kraftvoller und sparsamer!),
auf 30tkm kein Ölverbrauch!,
noch immer die ERSTE Auspuffanlagen (das sagt viel über die Pflege aus!),
einige ECO-Umbauten mit Teilen vom 1,2TDI (3-Liter-A2),
sehr viele Neuteile wie Stoßdämpfer, Federn (25mm Tieferlegung wegen der Windanfälligkeit auf der Autobahn, da super leichtes Auto),..., Bremsen, Lichtmaschine, Kupplung,
letzter Zahnriemenwechsel bei 291218km inkl aller Riemen, Wasserpumpe,...
neuer Turbolader inkl großer Arbeiten bei Audi bei ca 140tkm,
länger übersetztes Getriebe (bei 2000 Umdr/Min 110km/h verbaut,
neue Hauptuntersuchung wird am 02.05.25 gemacht,
neue Inspektion wurde am 22.04.25 gemacht (Ölwechsell, Filterwechsel,...),
Marderschreckanlage im Motorraum verbaut,
.....
Der A2 befindet sich trotz des hohen Kilometerstandes in einem sensationell gutem Zustand!!! Kein Ölverbrauch,..., alles läuft super, er ist super funktionell (er ist ein echtes Raumsparwunder mit der Audi-Spaceframe-Alu-Karosserie, daher leicht und fast unverwüstlich)
Würde ich nicht mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren können, hätte ich meinen geliebten A2 behalten. Doch ich möchte diesen A2 TDI nicht mit Kurzstrecken kaputt machen.
Abzugeben nur in liebevolle und pflegende Hände!!!
Guter Zustand, tolle Ausstattung, super sparsam, alles prima.
Mehr gern per Telefon.
Weitere Bilder kann ich gern senden.
Mit freundlichen Grüßen,
Ekki
Preisbewertung
Derzeit liegen keine Preisinformationen zu diesem Fahrzeug vor.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 17.705,16
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 17.705,16
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 32.069,16
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 5.000 km
- Leasingfaktor
- 0,53
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 36 Monate
- Monatliche Rate
- € 399,-
Zusätzliche Informationen
TIPP
Kreditvermittlung durch BMW Bank - Lilienthalallee 26 - 80939 München
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.