Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
247.000 km
Getriebe
Automatik
Erstzulassung
03/2011
Kraftstoff
Diesel
Leistung
135 kW (184 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Kombi
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Antriebsart
- Heck
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 5
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 247.000 km
- Erstzulassung
- 03/2011
- HU
- 04/2026
- Fahrzeughalter
- 2
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
- Letzter Zahnriemenwechsel
- 05/2024
Technische Daten
- Leistung
- 135 kW (184 PS)
- Getriebe
- Automatik
- Hubraum
- 1.995 cm³
- Gänge
- 8
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 2.365 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Diesel
- Kraftstoffverbrauch
4,9 l/100 km (komb.)
Ausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Beige
- Lackierung
- Metallic
- Farbe der Innenausstattung
- Grau
- Innenausstattung
- Stoff
Fahrzeugbeschreibung
Das Fahrzeug ist technisch absolut in Ordnung.
Der Motor wurde bei Kilometerstand 235000 Anfang 2025 komplett instandgesetzt, da wegen Steuerkettenriss ein Motorschaden entstanden ist. Die Instandsetzung hat ca. 6500 Euro gekostet (Beleg vorhanden). Der obligatorische Ölwechsel 5000 KM nach Instandsetzung wurde durchgeführt. Seit der Instandsetzung ist der Motor ca. 12000 Kilometer gelaufen.
Das Getriebe ist tadellos. Der Wagen wurde vornehmlich im Automatikbetrieb gefahren, das manuelle Schalten funktioniert ebenfalls sehr gut.
Der Scheinwerfer auf der Fahrerseite sowie die Elektronik des Scheinwerfers wurde wegen Steinschlag komplett erneuert.
Das Fahrzeug hat eine neue Luftfederung (Kompressor sowie Luftbälge).
Vorne an der Stoßstange hat er einen kleinen Schaden, und hinten an der Stoßstange hat er ebenfalls ein paar Kratzer.
Der BMW ist wegen Neukauf abgemeldet. Er kann, sofern Kurzzeitkennzeichen vorhanden, gerne probe gefahren werden.
Der Motor wurde bei Kilometerstand 235000 Anfang 2025 komplett instandgesetzt, da wegen Steuerkettenriss ein Motorschaden entstanden ist. Die Instandsetzung hat ca. 6500 Euro gekostet (Beleg vorhanden). Der obligatorische Ölwechsel 5000 KM nach Instandsetzung wurde durchgeführt. Seit der Instandsetzung ist der Motor ca. 12000 Kilometer gelaufen.
Das Getriebe ist tadellos. Der Wagen wurde vornehmlich im Automatikbetrieb gefahren, das manuelle Schalten funktioniert ebenfalls sehr gut.
Der Scheinwerfer auf der Fahrerseite sowie die Elektronik des Scheinwerfers wurde wegen Steinschlag komplett erneuert.
Das Fahrzeug hat eine neue Luftfederung (Kompressor sowie Luftbälge).
Vorne an der Stoßstange hat er einen kleinen Schaden, und hinten an der Stoßstange hat er ebenfalls ein paar Kratzer.
Der BMW ist wegen Neukauf abgemeldet. Er kann, sofern Kurzzeitkennzeichen vorhanden, gerne probe gefahren werden.
Preisbewertung
Leasing
Versicherung

Diesen BMW 520 jetzt versichern?
€ 8.200

Schritt Nr. 1
Schritt Nr. 1
Tarife vergleichen

Schritt Nr. 2
Schritt Nr. 2
Versicherung abschließen und eVB erhalten

Schritt Nr. 3
Schritt Nr. 3
Auto zulassen und losfahren
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.