Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
112.800 km
Getriebe
Automatik
Erstzulassung
09/1974
Kraftstoff
Benzin
Leistung
132 kW (179 PS)
Verkäufer
Händler
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Coupé
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Antriebsart
- Heck
- Sitzplätze
- 4
- Türen
- 3
- Länderversion
- Deutsche Ausführung
- Angebotsnummer
- DFC-K-9067
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 112.800 km
- Erstzulassung
- 09/1974
- HU
- 07/2027
Technische Daten
- Leistung
- 132 kW (179 PS)
- Getriebe
- Automatik
- Hubraum
- 2.966 cm³
- Gänge
- 3
- Zylinder
- 6
- Leergewicht
- 1.420 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Silber
- Lackierung
- Metallic
- Farbe der Innenausstattung
- Rot
- Innenausstattung
- Vollleder
Fahrzeugbeschreibung
Ich freue mich darauf Dir heute dieses tolle Fahrzeug im Kundenauftrag anbieten zu können: BMW 3.0CS (E9) in Silber-Metallic
Modell allgemein
Der BMW E9 wurde 1968 erstmals vorgestellt und bis 1975 im Werk Rheine von Karmann gebaut. Er löste das ab 1965 gebaute BMW Coupé ab, auf dem der E9 basiert. Es wurden ausschließlich Sechszylinder-Motoren mit einem Hubraum von 2,5 bis 3,2 Litern angeboten. Die hier angebotene Variante ist mit dem leistungsstarken 3,0-Liter-Aggregat ausgestattet (größter Motor mit Vergaser). Unser E9 leistet 179 PS und erreicht eine Höchstgeschwindigkeit von 206 km/h.
Historie/Wartungen
Der E9 ist seit 20 Jahren im Besitz des aktuellen Halters und soll nun ein neues Zuhause finden. Die Laufleistung beträgt ca. 112.800 Kilometer.
Der Wagen hat vor kurzem einen neuen TÜV sowie einen Service erhalten. Außerdem wurde eine elektronische Benzinpumpe verbaut.
Ausstattung
Eingestiegen im E9, erwartet die Insassen ein 70er Jahre Traum...Leder, Holz und Chrom. Der Fahrer blickt auf vier Rundinstrumente (Km/h, Drehzahl, Uhr, Temperatur/Tank). Manövriert wird der Wagen über ein 4-Speichen Alpina-Momo-Sportlenkrad. Das 3-Gang-Automatikgetriebe bietet aufgrund der langen Übersetzung einen hohen Langstreckenkomfort. Für eine bessere Ablesbarkeit der gewählten Gänge sorgt die beleuchtete Ganganzeige. Zu guter Letzt verfügt der Wagen über ein Schiebedach, das für ein tolles Raumgefühl sorgt.
Der Wagen bietet eine gute Basis und kann entweder direkt so bewegt werden oder man investiert noch etwas Arbeit und erfüllt sich den Traum vom perfekten E9.
Modell allgemein
Der BMW E9 wurde 1968 erstmals vorgestellt und bis 1975 im Werk Rheine von Karmann gebaut. Er löste das ab 1965 gebaute BMW Coupé ab, auf dem der E9 basiert. Es wurden ausschließlich Sechszylinder-Motoren mit einem Hubraum von 2,5 bis 3,2 Litern angeboten. Die hier angebotene Variante ist mit dem leistungsstarken 3,0-Liter-Aggregat ausgestattet (größter Motor mit Vergaser). Unser E9 leistet 179 PS und erreicht eine Höchstgeschwindigkeit von 206 km/h.
Historie/Wartungen
Der E9 ist seit 20 Jahren im Besitz des aktuellen Halters und soll nun ein neues Zuhause finden. Die Laufleistung beträgt ca. 112.800 Kilometer.
Der Wagen hat vor kurzem einen neuen TÜV sowie einen Service erhalten. Außerdem wurde eine elektronische Benzinpumpe verbaut.
Ausstattung
Eingestiegen im E9, erwartet die Insassen ein 70er Jahre Traum...Leder, Holz und Chrom. Der Fahrer blickt auf vier Rundinstrumente (Km/h, Drehzahl, Uhr, Temperatur/Tank). Manövriert wird der Wagen über ein 4-Speichen Alpina-Momo-Sportlenkrad. Das 3-Gang-Automatikgetriebe bietet aufgrund der langen Übersetzung einen hohen Langstreckenkomfort. Für eine bessere Ablesbarkeit der gewählten Gänge sorgt die beleuchtete Ganganzeige. Zu guter Letzt verfügt der Wagen über ein Schiebedach, das für ein tolles Raumgefühl sorgt.
Der Wagen bietet eine gute Basis und kann entweder direkt so bewegt werden oder man investiert noch etwas Arbeit und erfüllt sich den Traum vom perfekten E9.
Preisbewertung
Aussagekräftige Preisinformationen für Fahrzeuge mit Baujahr 1994 und früher nicht möglich, da zu viele unterschiedliche Faktoren den Wert beeinflussen.
Leasing
Versicherung

Diesen BMW jetzt versichern?
€ 39.980

Schritt Nr. 1
Schritt Nr. 1
Tarife vergleichen

Schritt Nr. 2
Schritt Nr. 2
Versicherung abschließen und eVB erhalten

Schritt Nr. 3
Schritt Nr. 3
Auto zulassen und losfahren
Verkäufer
Händler
Kontakt
Stefan Erberich
Executive Manager
Spricht: English, Deutsch
- MwSt. ausweisbar
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.