Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
12.200 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
04/1996
Kraftstoff
Benzin
Leistung
57 kW (77 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Sonstige
- Fahrzeugart
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 12.200 km
- Erstzulassung
- 04/1996
- HU
- 03/2027
- Letzte Inspektion
- 03/2025
- Scheckheftgepflegt
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 57 kW (77 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1.085 cm³
- Gänge
- 5
- Leergewicht
- 243 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Schwarz
- Lackierung
- Andere
Fahrzeugbeschreibung
Auf Basis einer 1100 GS von 1996 wurde diese Megamoto vom Vorbesitzer komplett neu aufgebaut.
Nicht nur das Sichtbare wurde mit Sachverstand Stück für Stück bearbeitet auch der Motor wurde komplett neu aufgebaut und auf dem Prüfstand abgestimmt. Der neue Motor hat nur 12200 km auf dem Tacho, der alte hätte heute 75200 km.
Hier einige der hochwertigen Neuerungen:
Scheffer-Nockenwelle, Liedke-Chip, Pleuel von der 1100 S, Wössner Schniedekolben, Zylinderkopf poliert, etc.
Allein der Aufbau des neuen Motors kostete laut Vorbesitzer ca. 4000 Euro.
Alle Veränderungen wurden ordnungsgemäß eingetragen und wurden gerade wieder vom TÜV bestätigt (bis 03/2027). Die letzte Inspektion war auch im März 2025.
Die Kombination aus geringem Gewicht, zentrierten Massen und Motoroptimierung ist faszinierend. Ein tolles, wendiges und spriztiges Fahrzeug.
Nicht nur das Sichtbare wurde mit Sachverstand Stück für Stück bearbeitet auch der Motor wurde komplett neu aufgebaut und auf dem Prüfstand abgestimmt. Der neue Motor hat nur 12200 km auf dem Tacho, der alte hätte heute 75200 km.
Hier einige der hochwertigen Neuerungen:
Scheffer-Nockenwelle, Liedke-Chip, Pleuel von der 1100 S, Wössner Schniedekolben, Zylinderkopf poliert, etc.
Allein der Aufbau des neuen Motors kostete laut Vorbesitzer ca. 4000 Euro.
Alle Veränderungen wurden ordnungsgemäß eingetragen und wurden gerade wieder vom TÜV bestätigt (bis 03/2027). Die letzte Inspektion war auch im März 2025.
Die Kombination aus geringem Gewicht, zentrierten Massen und Motoroptimierung ist faszinierend. Ein tolles, wendiges und spriztiges Fahrzeug.
Leasing
Versicherung

Diesen BMW R 1100 GS jetzt versichern?
€ 3.999
Versicherungsbeispiele
*Preise wurden anhand eines beispielhaften Käuferprofils errechnet, alle Details hier
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.