Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
19.500 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
04/1990
Kraftstoff
Benzin
Leistung
37 kW (50 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Reiseenduro
- Fahrzeugart
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 19.500 km
- Erstzulassung
- 04/1990
- HU
- 08/2026
- Letzte Inspektion
- 10/2024
- Fahrzeughalter
- 3
Technische Daten
- Leistung
- 37 kW (50 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 800 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 2
- Leergewicht
- 200 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Schwarz
Fahrzeugbeschreibung
Verkaufe BMW R80 GS im hervorragenden Originalzustand.
Das Motorrad ist keine 20.000 km gelaufen und befindet sich in einem sehr gepflegten Originalzustand. Nicht verbastelt oder umgebaut, ideal für Sammler oder Liebhaber. Garagen- und Schönwetterfahrzeug.
Das Motorrad stand etliche Jahre abgemeldet in einer Scheune.
Sämtliche Gummiteile, Dichtungen und Flüssigkeiten wurden 2017 nach Jahren des Stillstands gewechselt. Die Reifen (Heidenau Scout) sind neuwertig, neue Gelbatterie, kein Wartungsstau.
Das Fahrzeug wurde regelmäßig bei einem BMW Spezialisten gewartet, neuer Ölwechsel, Vergasersynchronisation, Ventile eingestellte etc. Läuft absolut perfekt.
Erstbesitzer (1990-2016) war Jahrgang 1949 und hatte die Maschine mehrere Jahre abgemeldet.
Zweitbesitzer hatte das Fahrzeug nur circa 7 Monate und war ein Sammler,
Seit 2017 ist es in meinem Besitz und nun das letzte Fahrzeug aus meiner Sammlung.
Die BMW hat eine Uhr und einen Drehzahlmesser, sowie zwei Koffer als Zubehör. Beide Kofferträger sind vorhanden und ohne Kratzer (auf den Bildern ist nur einer montiert). Der Original Vorschalldämpfer ist ebenfalls vorhanden und in einem sehr guten Zustand. Aktuell ist ein Hattech Y-Rohr (mit E-Nummer) für einen besseren Klang montiert.
Fahrzeug ist angemeldet und kann in München Probe gefahren werden.
Das Motorrad ist keine 20.000 km gelaufen und befindet sich in einem sehr gepflegten Originalzustand. Nicht verbastelt oder umgebaut, ideal für Sammler oder Liebhaber. Garagen- und Schönwetterfahrzeug.
Das Motorrad stand etliche Jahre abgemeldet in einer Scheune.
Sämtliche Gummiteile, Dichtungen und Flüssigkeiten wurden 2017 nach Jahren des Stillstands gewechselt. Die Reifen (Heidenau Scout) sind neuwertig, neue Gelbatterie, kein Wartungsstau.
Das Fahrzeug wurde regelmäßig bei einem BMW Spezialisten gewartet, neuer Ölwechsel, Vergasersynchronisation, Ventile eingestellte etc. Läuft absolut perfekt.
Erstbesitzer (1990-2016) war Jahrgang 1949 und hatte die Maschine mehrere Jahre abgemeldet.
Zweitbesitzer hatte das Fahrzeug nur circa 7 Monate und war ein Sammler,
Seit 2017 ist es in meinem Besitz und nun das letzte Fahrzeug aus meiner Sammlung.
Die BMW hat eine Uhr und einen Drehzahlmesser, sowie zwei Koffer als Zubehör. Beide Kofferträger sind vorhanden und ohne Kratzer (auf den Bildern ist nur einer montiert). Der Original Vorschalldämpfer ist ebenfalls vorhanden und in einem sehr guten Zustand. Aktuell ist ein Hattech Y-Rohr (mit E-Nummer) für einen besseren Klang montiert.
Fahrzeug ist angemeldet und kann in München Probe gefahren werden.
Leasing
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.