Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
35.000 km
Elektrische Reichweite
230 km
Erstzulassung
04/2022
Kraftstoff
Elektro
Leistung
33 kW (45 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Limousine
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Antriebsart
- Front
- Sitzplätze
- 4
- Türen
- 5
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 35.000 km
- Erstzulassung
- 04/2022
- HU
- 04/2027
- Letzte Inspektion
- 03/2025
- Fahrzeughalter
- 1
- Scheckheftgepflegt
- Ja
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 33 kW (45 PS)
- Getriebe
- Automatik
- Leergewicht
- 1.045 kg
Energieverbrauch
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Anderer Energieträger
- Strom
- Energieverbrauch
- 12,0 kWh/100 km (komb.)
- CO₂-Emissionen
- 0 g/km (komb.)
- Elektrische Reichweite
- 230 km
- Batteriebesitz
- Inklusive
Ausstattung
- Komfort
- Berganfahrassistent
- Einparkhilfe
- Einparkhilfe Kamera
- Einparkhilfe Sensoren hinten
- Elektr. Fensterheber
- Elektrische Seitenspiegel
- Getönte Scheiben
- Klimaanlage
- Lichtsensor
- Navigationssystem
- Tempomat
- Unterhaltung/Media
- Android Auto
- Apple CarPlay
- Bluetooth
- Bordcomputer
- DAB-Radio
- Radio
- USB
- Volldigitales Kombiinstrument
- Sicherheit
- ABS
- Airbag hinten
- Beifahrerairbag
- ESP
- Fahrerairbag
- Geschwindigkeits-begrenzungsanlage
- Isofix
- Kopfairbag
- LED-Tagfahrlicht
- Notbremsassistent
- Notrufsystem
- Reifendruckkontrollsystem
- Seitenairbag
- Servolenkung
- Verkehrszeichenerkennung
- Wegfahrsperre
- Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung
- Extras
- Dachreling
- Notrad
- Sommerreifen
- Stahlfelgen
- Touchscreen
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Weiß
- Lackierung
- Metallic
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
- Innenausstattung
- Sonstige
Fahrzeugbeschreibung
Zum Verkauf steht ein zuverlassiger und sparsamer Dacia Spring.
Bei dem Fzg. handelt es sich um ein Garagenfahrzeug, welches im Winter nur bei +Graden genutzt wurde, da es auf 14 Zoll Sommerreifen steht.
Vor 2 Monaten wurde die letzte Inspektion und letzten Monat der erste TÜV durchgeführt.
Bei einem Gewicht von ca. 1 Tonne kann es sehr sparsam bewegt werden.
Bei dem Dacia Spring aus dem BJ 2022 handelt es sich um ein Fahrzeug, welches nicht mit sämtlichem elektronischen „Schnick-Schnack“ vollgestopft ist.
Assistenzsysteme wie z.B. der „Geschwindigkeitsüberschreitungs - Warner“ können dauerhaft abgeschaltet werden.
Getreu dem Motto:
Aufschließen, Schlüssel rein - losfahren!
Zur Batterie:
Das wichtigste und teuerste am Elektrofahrzeug ist nun mal der Akku. Daher wurde dieser sehr pfleglich behandelt .
Entladen bis 20% - Aufladen bis 80%.
Dieses bestätigt auch das aktuelle SOH von 96 %.
(Kann vor Ort nachgewiesen werden)
Zur Ladung:
- mit dabei ist ein TYP2 Ladekabel (glaube 5m [liegt im Frunk])
- ein s.g. Ladeziegel (laden über die normale Steckdose)
(Ladeleitung 2300 Watt = 8% Akku/Std)
- CCS (Schnelllader)
Beleuchtung:
Das werksseitig verbaute Abblend-Licht ist vergleichbar mit einer Kerze bei starkem Wind.
Daher wurden LED Birnen verbaut – ABE liegt bei - was soll ich sagen – überhaupt kein Vergleich!
Sonstiges:
Steuerfrei bis 2027
THG-Quote (also der Verkauf von eingespartem CO₂) - 80€
Das Fahrzeug ist angemeldet und kann nach Rücksprache gerne Probe gefahren werden
Auf Fragen wie "Was ist letzter Preis ?" wird nicht geantwortet.
Bei dem Fzg. handelt es sich um ein Garagenfahrzeug, welches im Winter nur bei +Graden genutzt wurde, da es auf 14 Zoll Sommerreifen steht.
Vor 2 Monaten wurde die letzte Inspektion und letzten Monat der erste TÜV durchgeführt.
Bei einem Gewicht von ca. 1 Tonne kann es sehr sparsam bewegt werden.
Bei dem Dacia Spring aus dem BJ 2022 handelt es sich um ein Fahrzeug, welches nicht mit sämtlichem elektronischen „Schnick-Schnack“ vollgestopft ist.
Assistenzsysteme wie z.B. der „Geschwindigkeitsüberschreitungs - Warner“ können dauerhaft abgeschaltet werden.
Getreu dem Motto:
Aufschließen, Schlüssel rein - losfahren!
Zur Batterie:
Das wichtigste und teuerste am Elektrofahrzeug ist nun mal der Akku. Daher wurde dieser sehr pfleglich behandelt .
Entladen bis 20% - Aufladen bis 80%.
Dieses bestätigt auch das aktuelle SOH von 96 %.
(Kann vor Ort nachgewiesen werden)
Zur Ladung:
- mit dabei ist ein TYP2 Ladekabel (glaube 5m [liegt im Frunk])
- ein s.g. Ladeziegel (laden über die normale Steckdose)
(Ladeleitung 2300 Watt = 8% Akku/Std)
- CCS (Schnelllader)
Beleuchtung:
Das werksseitig verbaute Abblend-Licht ist vergleichbar mit einer Kerze bei starkem Wind.
Daher wurden LED Birnen verbaut – ABE liegt bei - was soll ich sagen – überhaupt kein Vergleich!
Sonstiges:
Steuerfrei bis 2027
THG-Quote (also der Verkauf von eingespartem CO₂) - 80€
Das Fahrzeug ist angemeldet und kann nach Rücksprache gerne Probe gefahren werden
Auf Fragen wie "Was ist letzter Preis ?" wird nicht geantwortet.
Preisbewertung
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 539,-
Zusätzliche Informationen
- Schlussrate
- € 0,-
TIPP
Kreditvermittlung durch Hyundai Capital Bank Europe GmbH, Friedrich-Ebert-Anlage 35-37, 60327 Frankfurt am Main
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.